Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:28



Sonic CD: versteckte Nachricht
#1
16.10.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

Sonic CD: versteckte Nachricht
Ich weiß ja nicht wieviele Bronies hier jemals Sonic CD gespielt haben. Allerdings bin ich vor kurzem auf etwas gestoßen was schon in gewisserweise schon Creepypasta Standards hat.
Guckst ihr hier:





Was haltet ihr davon. Rarity shocked

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
#2
16.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Was ich davon halte?

Gähn. keine ahnung obs tatsächlich wahr ist oder Fake, die Musik ist ja nichtmal gruselig. hat man sich nicht wirklich mühe gegeben, Auf was die Leute nicht alles kommen, wenn ihnen langweillig ist....
#3
16.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
dont feed the i..ots

[Bild: 91121860.png]
#4
16.10.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
gut ich nehme es ja auch nicht wirklich ernst.
Aber ich finde sowas halt sehr unterhaltsam das ist halt meine meinung.

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
#5
17.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Und in den ersten Versionen von Tiger Woods '99 für die PlayStation findeste, wenn du die Disc in PC steckst, einen Trailer zu South Park Cheerilee awesome

[Bild: ELT200801070826588577762.JPG]

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
#6
17.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Dieser Sonic sieht schon creepy aus, die Musik find ich auch etwas gruselig. Passt auf jeden Fall. Cooles Gimmick! Sonic CD habe ich im Original leider nie spielen können. Undecided
#7
17.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
(16.10.2012)Nastor schrieb:  Gähn. keine ahnung obs tatsächlich wahr ist oder Fake, die Musik ist ja nichtmal gruselig. hat man sich nicht wirklich mühe gegeben, Auf was die Leute nicht alles kommen, wenn ihnen langweillig ist....

Junge, das ist echt. Wenn du einen bestimmten Cheatcode im Soundtestmenü eingibst, kommt dieser Bildschirm, neben Bildern von Sonic an diversen anderen Orten wie einem Strand und sogar einem geheimen Bonus-Level.
Das weiß ich, weil ich es ausprobiert hab. Funktioniert auf allen Versionen des Spiels (Mega CD, PC, Sonic Gems Collection) außer den Ports von 2011.

Angeblich sind deine Posts immer gut recherchiert, und exzellent. So sehr sogar dass die Leute schon einen eigenen Fanclub für dich aufgemacht haben.
Der obige Post war es nicht.

Das Easter Egg mag nicht mehr creepy sein, aber wenn du als Kind auf ihn getroffen hättest, hätte er dich garantiert aus den Socken gehauen. Nur weil du es jetzt nicht mehr creepy findest, heißt das nicht, dass du mit dieser abwertenden Attitüde die Diskussion hier starten sollst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#8
17.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Es gibt ja schon einen Thread zu Creepypastas aus Spielen, ich finde es etwas unnötig, für eine Spiel-Creepypasta daher nen eigenen Thread aufzumachen. Wenn jeder so handelt, verliert man hier irgendwann die Übersicht.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3880

um was zum Thema beizutragen, ich kenn das nicht, liebe aber diese Geheimdinger in Spielen, Filmen usw FS grins
#9
17.10.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Ich habe Sonic CD leider nie gespielt, werde es mir jedoch demnächst mal anschauen und den Trick ausprobieren.

(17.10.2012)eClypse schrieb:  Es gibt ja schon einen Thread zu Creepypastas aus Spielen, ich finde es etwas unnötig, für eine Spiel-Creepypasta daher nen eigenen Thread aufzumachen.

Sehe ich genauso, desshalb führt ihr die Diskussion bitte im Thread für Creepy Game Mythen /Creepypasta weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein

~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste