Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:43



Airbrush
#1
Photo  18.10.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

Photo  Airbrush
So, da ich noch nix gefunden hab eröffne ich mal ein Thema für uns coole Airbrusher unter den Bronies RD deals with it

Ich fang mal mit meinen zwei Kreationen an (kritik ist erlaubt) FS grins


[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#2
18.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Airbrush
etwas eintönig, sonst ganz gut FS grins
Das lässt sich doch sicher noch ausarbeiten RD wink

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#3
18.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Airbrush
Mal ein anderer Kunststil, nett Twilight happy Wobei ich sagen muss, dass mir das Bild zu "unscharf" wirkt, oder liegt das nur an dem Airbrush? AJ hmm

Zitieren
#4
18.10.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Airbrush
Yo ich hab nur schwarz XD

hier mal was mit Flächenshading-Experimenten


(18.10.2012)MaSc schrieb:  Mal ein anderer Kunststil, nett Twilight happy Wobei ich sagen muss, dass mir das Bild zu "unscharf" wirkt, oder liegt das nur an dem Airbrush? AJ hmm

Ja das liegt am Airbrushen, weil man ja farbe sprüht und die verschwimmt halt so bissl. Twilight happy

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#5
18.10.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Airbrush
Gefällt mir ganz gut Twilight smile

Die Farbe sprenkelt mir aber ein bisschen zu sehr
Verdünne die Farben mehr und arbeite mit ein wenig mehr Druck

Zitieren
#6
18.10.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Airbrush
Bei mir hat der Kompressor keine Power leider. war halt billig. Twilight: No, Really?

Danke für den Tipp Pinkie happy

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#7
18.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Airbrush
schon ganz nett, da ich auch mit Airbrush arbeite kann ich auch nur sagen verdünne die Farben mehr die müssen die Konsistenz von Milch haben dann sprenkeln diese auch nicht zu sehr, auch achte darauf das die spitze des Airbrush nicht verbogen ist wenn es auch nur 1mm ist, sind die Linien nicht mehr gerade & es sprenkelt zu viel.


Grüße,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste