Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:34



Staffel 2 News
#1
19.10.2012
X-RainbowDash-X Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 21. Sep 2012

Staffel 2 News
Hallo liebes Pony-Volk

Ich war grad im Internet unterwegs und da bin ich auf diesen link gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=LbMbrOXv6...ture=g-u-u

Dort kann man sehen das der Song aus Staffel 2 "Love is in Bloom" auf deutsch übersetzt wurde.

Naja hört sich ja nicht grade gut an aber immerhin RD wink
#2
19.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 2 News
wissen wir schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7425
#3
19.10.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Staffel 2 News
Ich wusste es noch nicht...Aber verdammt! Als Fan der Deutschen Synchro bin total gespannt!Ich hoffe aber dass nur die Singstimme von Twilight geändert wurde


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

#4
19.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Staffel 2 News
Lieber Neuuser,
bevor du ein neues Thema aufmachst bitte benutze die Suchfunktion oben rechts um zu überprüfen ob es zum gewählten Thema schon etwas gibt.

Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
#5
19.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 2 News
@Blue Sparkle:

Die suchfunktion ist für den arsch. damit kann man nichts finden
#6
19.10.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Staffel 2 News
(19.10.2012)Killbeat schrieb:  Die suchfunktion ist für den arsch. damit kann man nichts finden
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber "love is in bloom" als Suchbegriff führt mich recht schnell zu dem oben erwähnten früheren Thread, auch ohne erweiterte Sucheinstellungen.

Zum Thema: Einen solchen Thread gibt es bereits, wie hier schon erwähnt wurde. Beim nächsten Mal bitte erst schauen, ob so ein Thema schon existiert, bevor du ein neues erstellst.Twilight happy

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste