Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:16



Fanpaket aus deutschland für die VA's, Writer usw??
#1
19.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

Fanpaket aus deutschland für die VA's, Writer usw??
Mir ist grad langweilig und da krieg ich immer blöde Ideen ^^

Hab Lust nen Paket nach Amerika zu schicken (oder falls es länger dauert direkt mit zur Bronycon zu nehmen wobei ich nicht glaub das das nen halbes jahr dauern wird ^^).

Damit es sich lohnt wollt ich mal fragen ob irgendwer Interesse hat ebenfalls was bei zusteuern? Ka wann ich soweit bin und was ich dazulegen möchte ich vermute mal Anfang Januar ... ist auch alles ne geldfrage.

Aber ich wollte es mal so früh wie möglich ankündigen und zur Diskussion stellen .. was haltet ihr davon? und würdet ihr ebenfalls was beisteuern wollen? Nen Plüschie für tara, nen Bild für Cathy? Nen Schnurrbart für Lee? ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste