Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:27



[no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
#81
11.12.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Du willst gar nicht wissen wie sehr. Es ist mir da auch recht egal, ob ich wie eine alte Frau klingen mag, aber das geht ja gar nicht. Früher war es nunmal besser, da konnte man auch ohne Technik was anfangen.

Der kleine Bruder von meinem Freund ist jetzt auch 13 und ihn reden wir schon zu, dass wir in seinem Alter Pokemon und Lego gespielt haben. Als ich in der 5. 6. war, habe ich mir noch Playmobil zu Weihnachten gewünscht. Da stand bei allen anderen schon ein MP3 Player auf der Wunschliste. Mir reichte die Technik, die ich besaß. Und mich würde es auch nicht stören, mit dem Bombenfesten Nokia rumzulaufen. Zwar habe ich ein Samsung Galaxy SII, aber das Problem ist, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es schwer von den Dingern loszukommen. Die Jugend bzw Kindheit heutzutage ist viel zu verkorkst.

Ich geh neulich auf den Spielplatz und da sitzen die Kinder auf der Bank und alle spielen mit dem iPhone, reden nichtmals miteinander. Am liebsten hätte ich ihnen die Dinger aus der Hand geschlagen, Sand drauf geschüttet und sie an die Schaukel gekettet.

Musst mal überlegen, damals als der Gameboy Advance rausgekommen ist, warst du der BOSS wenn du ihn hattest. Undzwar auch noch ein halbes Jahr NACH dem release. Heute: Die neue PSVita ist draußen, jedes Kind ab 11 hat sie. Einfach so. Ich hab mir damals für den Gameboy Advance ein halbes Jahr lang den Arsch aufgerissen und hab meinem Vater Fließen legen geholfen und jede drecksarbeit gemacht. Ich hab sogar für die SCHULE GELERNT UM 1er ZU SCHREIBEN damit ich dann den Erlös von bis zu 15 Euro in meine Spardose schmeissen kann (Holy shit war ich broke AJ surprised )

Man muss aber aufpassen, dass man das ganze nicht zu sehr verallgemeinert. Der kleine Bruder von nem Kollegen von mir hat zum Bleistift, als wir von der GamesCom heimgekommen sind und ihm von der PSVita erzählt haben eisern angefangen zu sparen und hat jetzt gegen Weihnachten genug Geld. (Er hat sogar gemeint er wurde von seinen Klassenkameraden blöd angemacht weil er letzte Woche noch mit der PSP in die Schule gekommen ist. 12 Jahre alte Kinder mit scheinbar unendlich Geld sind noch schlimmer als die Typen die mich früher verprügelt haben weil ich groß und dürr war.)

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#82
11.12.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Bei mir sind es eher bescheuerte allgemeine Verhaltensweisen von Usern, die mir oft den Tag erheitern.

Man nehme mal nur total hirnverbrannten Kommentare in imageboards, die man selbst nach dem 3. mal lesen nicht versteht und sicht fragt was zur hölle die Person da mitteilen wollte^^

Mir fällt imo nicht mehr ein aber es gibt genug Unfug im www d.h. aber nicht, dass man sich in jeden Fall darüber ärgern muss.
Meistens lach ich mich schlapp ^^



Zitieren
#83
11.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ja die Technik ist fies, bei mir war es nur nicht das Androdingens oder Apfelzeugs, sondern eher die Blackbeere an die ich mich gewöhnt habe und mich mit dem Android nun kaum auskenne.

Aber stimmt, überall sieht man die Kinder nur noch mit dem Handy spielen und mir reicht es ja schon wenn die Leute ständig Alda sagen müssen.

Meine Meinung:Twilight: not bad
Erst entwickelte sich vieles sehr gut, man konnte mit dem Handy telefonieren und smsn, es gab kein FAcebook, aber heutzutage gibt es eigentlichs chon fast zuviel Zeugs allein schon auf dem Handy.
Und zur Kindheit:
ICh hab schon öfter gehört und gebe auch den LEuten Recht wenn sie meinen, dass die Kinder heutzutage weniger Kind sein dürfen in vielen Fällen. Die sind mit 10 schon sehr aufgeklärt und beherrschen die vulgärsprache und die Internetsprache besser als die meisten erwachsenen.

Und was ich noch für großes Problem halte ist die Werbung. Sie vermittelt einfach ein falsches Bild....

Und nein, früher war nicht alles besser, nur anders, sehe sogar teilweise Besserungen in Menschen wenn man sieht, dass viele heute z.b. Nichtraucher bleiben. Das Problem ist ja nicht das, was man hat, sondern das, was man daraus macht und das ist bei jedem halt anders.
Kenne viele positive Menschen, die einfach nicht so sind wie das Gesellschaftsbild einem aufträgt.RD wink

zu no homo, ja ich bin 100% Homo, ich stehe dazu, werde auch immer Homo bleiben.
Und wer jetzt sagt, ich wäre kein Homo Sapiens, ist selbst schuld.RD deals with it

btw Leetspeak ist merkwürdig und hat nichts mit MAthe zu tun =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#84
11.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Kato-San schrieb:  zu no homo, ja ich bin 100% Homo, ich stehe dazu, werde auch immer Homo bleiben.
Und wer jetzt sagt, ich wäre kein Homo Sapiens, ist selbst schuld.RD deals with it

btw Leetspeak ist merkwürdig und hat nichts mit MAthe zu tun =P

Brohoof also von mir hörst du sicher nichts abwertendes, bei mir hat die CDU jetzt schon verspielt weil sie die Homo-Ehe nicht gleichstellen will und das mit total dämlichen Argumenten, in einer Welt in der jede 2. Scheidung Kinder mitbetrifft ist das Argument eine Familie brauche Vater UND Mutter unhaltbar

apro pro Homo(ehe), noch so ein Thema bei dem das Internet druchdreht, gerade die Amerikaner...kann sich noch jmd an den Regenbogen-Oreo zum Christopher Street Day erinnern RD laugh die Kommentare dazu waren grenzdebil und echt lustig wenns die Leute nicht ernst gemeint hätten...weiteres Negativ-Beispiel wäre kreuz.net, die Anonymität des Internet verleitet leider zu Hasstiraden gegen viele Minderheiten/Randgruppen FS sad
Zitieren
#85
11.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich find's schlimm, wenn Leute mit ihren Smartphones rumspielen. In meinen Augen nur Aufmerksamkeitsheischerei. Das finde ich auch bei den Jüngeren an meiner Schule so schlimm. Wir haben früher in den Pausen Tischtennis gespielt (was anderes hat die Schule nicht), und die hocken mit den Smartphones "in der Ecke".

Ich benutze mein schönes, robustes Sony Ericsson W910i. Das hält jetzt schon gut... 4 Jahre, und es wird auch noch weiterhin halten. Ich will kein Smartphone, und falls mein jetziges Handy kaputt geht, hole ich mir wahrscheinlich wieder ein SE...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#86
11.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich glaub aber Smartphone-Rummspielerei ist altersunabhängig

Ich kenn auch in meiner Altersgruppe viele die ständig mit ihrem rumdaddeln...wenn man irgendwo allein rumsitzt und wartet o.ä. ist das ja ok aber ich erleb das gerade bei Leuten die von anderen Freunden in meinen Freundeskreis gebracht werden. Weil man noch niemanden kennt ists leichter sich mit seinem Handy zu beschäftigen als mit den Leuten um sich rum...bei Kindern sehe ich eher noch dass sie was soziales draus machen indem sie Klingeltöne tauschen oder ihren Doodlejump-Highscore verlgeichen das ist dann immerhin etwas...

Aber bin ich wirklich die einzige hier die Kinder kennt die noch Fussball spielen und Trampolin hüpfen???AJ surprised
Zitieren
#87
11.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
erstmal muss ich sagen:
Ich hab weder was gegen Schwule noch gegen Lesben!

allerdings gibt es ein paar Schwule in der Umgebung mit denen ich schon meine Differenzen habe!
(vor mlp war ich ja auch in allen Belangen überaus rassistisch, das habe ich bereits in dem : wie hat mlp euer Leben verändert Thread erwähnt)
Dieses homosexuellsein wird in gewisser Weise als "unmännlich" oder sogar von etlichen als "abstoßend" empfunden.

Allerdings meist nur für Jungs! Ein Beispiel: Wenn man in die Schule geht (sollte man noch inner Schule sein) wird man schnell bemerken, dass sich Mädchen umarmen, ja teilweise sogar küssen OBWOHL SIE NICHT HOMOSEXUELL SIND!"
Jungs umarmen sich nie! Ich konnte noch net mal zu meinem Freund sagen: "hey man war das cool von dir vorhin!" ohne das er antwortet:"Was solln das!? bist du schwul!?" (ich hatte gefragt, ob er jemals positive Aufmerksamkeit bekommen hatte und ihm gesagt, dass ich es echt traurig finde, dass man ihn net loben kann, ohne gefragt zu werden ob man schwul sei! Soll heißen er ist sowas nicht gewohnt!)
Diese Angst von Männern bzw. Jungs dass andere denken man sei schwul ist auch der Grund für den Abstand, den Jungs z.b. in der Schule voneinander nehmen!
Heute denken alle, das ist normal, aber ich habe ältere Leute gefragt: die wussten dass das nicht immer so war!
Früher war es selbstverständlich, dass sich Männer umarmt haben oder zur Begrüßung auf die Wange geküsst haben, aber in diesen Zeiten... find ich echt traurig! Das mit dem Schwulsein wird so übertrieben, dass man net mal was positives über andere sagen kann! Außer man ist im Internet! Da kann man oft hören, dass andere einen toll finden (mit no homo in Klammern dazu)
Natürlich gab es schon immer Rivalität im männlichen Geschlecht, allerdings nicht diese Angst, als schwul gezeichnet zu werden!

Gisol-wants a hug-888

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#88
12.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Gisol888 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Reden wir jetzt hier über lächerliche Verhaltensweisen im Internet oder über Schwulsein? Falls es Zweiteres ist, klinke ich mich gerne mal in die Debatte ein. Ich bin nämlich bisexuell und im Moment auch mit einem Mann zusammen. Ihr könnt mich also gerne Fragen wie das für mich damals war und heute ist (bin schon 35).

Meine Frage an Dich, Gisol, wäre: Warum gibst Du Schwulen die Schuld dafür, wenn Hetero Jungs in Deiner Umgebung Angst davor haben, als schwul bezeichnet zu werden? Ist ja wohl deren Problem, oder? Ich zum Beispiel zwinge niemanden dazu, Angst vor seinen eigenen sexuellen Unsicherheiten zu haben. Derpy confused

Ich verstehe absolut nicht, warum man davor heute solche Panik hat. Dies ist das 21. Jahrhundert, Leute. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, dass es Menschen gibt - und zwar nicht wenige - die eine von Hetero abweichende sexuelle Orientierung haben und sich nicht weiter verstecken werden!
Zitieren
#89
12.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Alice schrieb:  
(11.12.2012)Kato-San schrieb:  zu no homo, ja ich bin 100% Homo, ich stehe dazu, werde auch immer Homo bleiben.
Und wer jetzt sagt, ich wäre kein Homo Sapiens, ist selbst schuld.RD deals with it

btw Leetspeak ist merkwürdig und hat nichts mit MAthe zu tun =P

Brohoof also von mir hörst du sicher nichts abwertendes, bei mir hat die CDU jetzt schon verspielt weil sie die Homo-Ehe nicht gleichstellen will und das mit total dämlichen Argumenten, in einer Welt in der jede 2. Scheidung Kinder mitbetrifft ist das Argument eine Familie brauche Vater UND Mutter unhaltbar

apro pro Homo(ehe), noch so ein Thema bei dem das Internet druchdreht, gerade die Amerikaner...kann sich noch jmd an den Regenbogen-Oreo zum Christopher Street Day erinnern RD laugh die Kommentare dazu waren grenzdebil und echt lustig wenns die Leute nicht ernst gemeint hätten...weiteres Negativ-Beispiel wäre kreuz.net, die Anonymität des Internet verleitet leider zu Hasstiraden gegen viele Minderheiten/Randgruppen FS sad
Entschuldige, ich konnte mir die Wortspielerei nicht verkneifen Facehoof

Aber ich kann es auch nicht leiden, wenn man vor allem da es meist aus Vorurteilen und nichtwissen heraus kommt oder auch teilweise eine Frage der "Ehre", wenn man diese Hasskampagnen startet weil jemand anders ist.

(Meinte mit Homo den Homo Sapiens RD wink )

WEgen dem REgenbogen, hat das was mit den Kindern zu tun, denen man die Stifte weggenommen hat, weil sie rEgenbögen gezeichnet haben oder was anderes?

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Kato-San.)
Zitieren
#90
15.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
zum thema yolo ...

https://www.youtube.com/watch?v=GMxoh2QEvlg

rofl

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#91
15.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ist Yolo nicht schon wieder out?

Ich hoffe es... ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#92
15.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Mich erinnert dieses YOLO sehr an die Darwin Awards. Pinkie happy

Etwa nach dem Motto:
Oh, ich habe mir ein F-15 Triebwerk auf meinen Pickup-Truck montiert, weil ich auch endlich mal eines von diesen Raketenautos haben wollte (wie Batman)!
Dann bin ich damit direkt in die nächste Mauer gerast und dabei hat's mich und die Karre in hunderttausend Teile zerrissen! Aber was soll's!
YOLO!!! Facehoof
Zitieren
#93
15.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet




Yolowas?
Ich habe nichts verstanden Oo.
Zitieren
#94
20.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich hab grad folgenden Thread in diesem Forum gefunden.

"How to not give f*cks"

Diese Zensur gehört zu den dümmsten und lächerlichsten Sachen die ich jemals gesehen habe. Und leider sieht man das sehr oft im Internet. Jeder weiß verfickt nochmal dass da fuck steht. Also warum soll man da erstens nicht fuck hinschreiben und wen zum Henker stört das überhaupt, wenn es da steht? Keine Sorge, es ist nur ein Wort, es kann selbst euch Gutmenschen da draußen nichts antun.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#95
20.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.01.2013)Whitey schrieb:  Ich hab grad folgenden Thread in diesem Forum gefunden.

"How to not give f*cks"

Diese Zensur ist das dümmste und lächerlichste was ich jemals gesehen habe. Und leider sieht man das sehr oft im Internet. Jeder weiß verfickt nochmal dass da fuck steht. Also warum soll man da erstens nichts fuck hinschreiben und wen zum Henker stört das überhaupt, wenn es da steht? Keine Sorge, es ist nur ein Wort, es kann selbst euch Gutmenschen da draußen nichts tun.

What the fuck is this shit.

Das Wort Fuck ist ja wohl das bekannteste Wort in der Englischen Sprache.
Naja, ich finde die Zensur dieses Wortes genau so lächerlich wie die Leute die sich über das unzensierte Wort, also Fuck, aufregen. Also die, die keinen Fuck auf das Wort Fuck geben.

Fuck this.

Fuck that.

Fuck everything.

[Bild: nojWx.gif]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#96
20.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
ka für wortfilter eventuell? andererseits find ich eh das Wörter wie fuck zu inflationär benutzt werden.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#97
20.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.01.2013)Fragga schrieb:  ka für wortfilter eventuell? andererseits find ich eh das Wörter wie fuck zu inflationär benutzt werden.

Das kann sein, aber entweder soll man das Wort benutzen oder nicht, aber doch nicht es benutzen und dann zensieren. Wenn mans zensieren will sollte man ein anderes Wort finden.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste