Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 23:53



[no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
#21
20.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
eventuell auch einfach deren Clantag .. hab ja vor meinem Nick auch immer nen [FKK] ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#22
20.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)Fragga schrieb:  eventuell auch einfach deren Clantag .. hab ja vor meinem Nick auch immer nen [FKK] ^^

dass das zu wenig ist merkste selber, oder?
Zitieren
#23
20.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)Fluttershyy schrieb:  Ich spiele zur zeit einen free to play shooter auf einem italienischen server.
Und jeder zweite hat hinter seinem namen ein xpl
Was soll das bitte heissen? ich habe auch einen gesehen der hieß:
xxxxxxxxxpl

Kann mir mal jemand sagen was xpl sein soll??

Wird wahrscheinlich irgendein Clan/Team sein. Denke nicht, dass das ne Abkürzung für irgendetwas anderes ist.

Zum Thema:
"no homo" hab ich jetzt schon länger nicht mehr gehört, ein Kumpel ging mir allerdings im Chat mal ne Zeit damit auf die Nerven.
Fand ich richtig bescheuert diesen SpruchTwilight: No, Really?, soweit ich weiß kommt das auch wieder aus Amerika, wo das diverse Rapper verwendet haben.

Ein Stück weit kann ich es aber nachvollziehen, dass es manche Jugendliche gern verwenden, da man sich heutzutage mit dem Satz "Hey deine Frisur gefällt mir." schnell ein "lol Schwuchtel" einfängt.
Trotzdem irgendwo reichlich lächerlich.Octavia angry

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Shadow Dash.)
Zitieren
#24
20.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Diverse Rapper - Richtig
Und von wo ging es aus? Aus dem Hause Diplomats (Cam'Ron, Juelz Santana, Jim Jones etc) und wenn ich mich jetzt recht entsinne, war's so im drehe von 2006, wo's erste mal aufkam.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#25
20.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Du siehst geil aus (homo)

Mich nerven Sachen wie "Dafuq?" Oder "le [insert word here]"

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
20.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
lelelelele 9Gag Army.

lelelelele lame jokes

lelelelele lame memes

lelelele le

Ich denke jedem ist klar, was ich mit le Text sagen will.
Oder ist le Aussage nicht klar?

lelelelele


[Bild: 23816151.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#27
20.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich kannte dieses bescheuerte Tag schon länger. Es wundert mich gar nicht, dass es ursprünglich aus dem US Hip-Hop kommt. Diese Szene ist als besonders homophob bekannt. Homophob in der Art gemeint, dass diese "ultraharten" Rapper eine höllische Angst davor zu haben scheinen, man könne auf die Idee kommen, sie selbst seien schwul. Warum sonst frage ich, verspüren sie den ständigen Drang sich davon abzugrenzen? Denn genau das ist hier doch der Fall.
Ich behaupte, jeder der den ständigen Drang hat zu sagen, dass er doch auf keinen Fall schwul sei, hat damit ein persönliches Problem. Ein selbstbewusster Mensch hat sowas auf keinen Fall nötig.


(20.10.2012)Fragga schrieb:  Ich les es in letzter Zeit immer öfter bei Facebook Kommentaren oder sogar hier im Forum...

Auf Facebook könnte es mir egaler nicht sein, aber hier im Forum... das fände ich ziemlich schlimm. Ich denke ich werde jeden der das hier nutzt mal fragen müssen, warum er sich seiner eigenen Sexualität so unsicher ist, dass er ständig darauf hinweisen muss, nicht schwul zu sein. Leute die am lautesten "Ich bin nicht X!" rufen, machen sich aus gutem Grund schnell verdächtig, genau das zu sein.


(20.10.2012)Fragga schrieb:  "hey deine neue Frisur gefällt mir. [no homo]" als Beispiel.... Sowas von derb Homophob hab ich ja noch nie erlebt ^^ *kopfschüttel*

Wenn Du meinst das sei derb homophob kann ich dazu nur sagen, dass ich persönlich das noch vergleichsweise harmlos finde. Es nervt halt und macht ein Sache zur Beleidigung, die eigentlich gar nicht beleidigend ist.
Die beste Antwort auf die "Anschuldigung" schwul zu sein (wenn man es denn nicht ist) ist immer noch zu sagen: "Nein, bin ich nicht. Aber wieso wäre es schlimm, wenn es so wäre?". Viele haben diesen Gedankengang scheinbar noch nie gehabt: Schwul - na und? Who the FUCK cares?
Dieses entwaffnende Gegenargument funktioniert. Und wenn der andere dann rumposaunt man habe zugegeben schwul zu sein, macht er sich doch nur auf Kindergarten-Niveau lächerlich.

Naja, ist auf jeden Fall eine Internet-Dummheit die gerne von unreifen Personen benutzt wird. Witzig ist das nicht, aber auch nicht rasend problematisch - zumindest für mich.
Trotzdem möchte ich in den Äther eingehen mit der Aussage: Wer ständig dieses [no homo] Tag verwendet, kann mich mal! [homo]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Charles.)
Zitieren
#28
20.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Welcome to Lineage II
character creation...
Name "Calamity" is already in use.
"xXCalamityXx" is available.

9gag is best pony.

in unserer fortschreitend metrosexuell geprägten Welt müssen die sexuell ungefestigten Kiddies eben gegenüber ihren männlichen Freunden durch den Ausspruch [no homo] betonen, dass die Beziehung (even if you "only" really like his mane) weiterhin nur platonischer Natur ist.

[bineugierig]

Trollestia

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von calamity.)
Zitieren
#29
20.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
wenn das bei anderen so ist dann Pinkie approved

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#30
20.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich bin zwar selber nicht sonderlich lange Internet, merkte aber früh genug dass die deutsche Netzkultur der Englischen/Amerikanischen/Internationen weit hinterherhängt und wurde von mir gezielt gemieden. Leetspeak und behinderte Akronyme im Jahr 2008? Ernsthaft?
Seit sich Rocketboom, KYM und der rest des heutigen Cheeseburgernetzwerks irgendwann 2009 durchsetzen und über Facebook bestehendes Kulturgut aufs unerkenntliche bastardisierten, hatte auch ich die Nase voll und verlor jedes Interesse. Alles, was nur annährend mit dem Cheeseburgernetwork zutun hat wird boykottiert und bin froh, wenn man mich damit verschont.

Sonst habe ich mir seit einer Weile abgewöhnt, mich über solche trivialen Dinge aufzuregen. Aber trotzdem, einiges tut schon manchmal beim Lesen weh: Selbstzensur in Form von St*rnchen und *pieps*ern - hat keinen Sinn, da jeder weiß was gemeint ist und tut unglaublich beim Lesefluss weh. Was ist eigentlich der Sinn davon?
Zitieren
#31
20.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)Быдло schrieb:  Selbstzensur in Form von St*rnchen und *pieps*ern - hat keinen Sinn, da jeder weiß was gemeint ist und tut unglaublich beim Lesefluss weh. Was ist eigentlich der Sinn davon?

Mich stört das eigentlich gar nicht. Hab's ja eben selber bei F**k verwendet. Da, wie Du richtigerweise sagst, ohnehin jeder weiß, was gemeint ist, macht es de Facto keinen Unterschied ob man mit * oder ohne schreibt. Aber ich finde, Du hast recht. Wenn es es sagen kann, sollte man es auch schreiben können. Ich habe meinen vorherigen Post entsprechend editiert.
Zitieren
#32
20.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Also, ich finde dieses [no homo] Zeug toll, habe mir schon eine G-Taste meiner Tastatur mit belegt. [joke] RD laugh

Ne, Spaß bei seite....sowas ist doch der total Schrott! Sowas gesehn habe ich aber noch nie, und dabei bin ich täglich auf Facebook, hier, andere Foren..etc.
Mal hoffen das sich sowas nicht stärker druchsetzt, villt könnte dan ein Streckbrief so aussehen:

Zitat:Hallo [DJP0wny] [Male] [16 Years] [Germany] [Blood Type A+]
Mal nicht hoffen das es soweit kommt. Oder gibts das schon und ich kirge nur einfach nichts mehr mit? ^^

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#33
20.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)DJP0wny schrieb:  Mal hoffen das sich sowas nicht stärker druchsetzt, villt könnte dan ein Streckbrief so aussehen:

Zitat:Hallo [DJP0wny] [Male] [16 Years] [Germany] [Blood Type A+]
Mal nicht hoffen das es soweit kommt. Oder gibts das schon und ich kirge nur einfach nichts mehr mit? ^^

Noch schöner könnte man diesen Quatsch vorführen, indem man einfach in der Tradition von [no homo] einfach alles aufzählt was man NICHT ist. Big Grin

Hallo [CharlesErnestBarron][no woman][no 12-years old][no american][no non-Brony][no space pilot][no hetero][no theist][no lottery millionaire][no no-sayer][no(t) having enough time to complete a tag list of what he's not] Ihr! RD deals with it
Zitieren
#34
20.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Noch schöner könnte man diesen Quatsch vorführen, indem man einfach in der Tradition von [no homo] einfach alles aufzählt was man NICHT ist. Big Grin
Daraus liesse sich bestimmt ein Forumspiel machen. Pinkie happy
Mir fällt nur kein Name und keine Spielweise sein.

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#35
20.10.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#36
20.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Also dieses no homo ist mir definitiv neu. Würde mir aber auch gewaltig aufn Zeiger gehen.

Was mich stört? Diese Leute bei Facebook die irgendwie hinter jedem Satz hahahahahahhah (ja wirklich so lang) schreiben müssen. Oder Smilies hinklatschen, wo sie gar keinen Sinn machen.

Es gibt noch viel mehr was mich auf Facebook stört, aber ich glaube das fällt nicht unter Verhaltensweisen. RD laugh Oder vielleicht doch. Unter Aufmerksamkeit suchen.
Ich kann diese Leute gar nich ab, die jeden morgen, wennse aufstehen posten müssen "Gerade aufgestanden Smile" oder sowas unnötiges wie "kann gerade nichts essen, hab finger lackiert" WEN interessiert sowas?
Am liebsten hab ich die, die auf Facebook posten, wie scheiße es ihnen doch geht und wenn man dann nach fragt kommt nur, sowas postet man nich öffentlich. Wieso sowas dann überhaupt erst zur 'Diskussion' freigeben? Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
20.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ich glaube ich treibe mich auf den falschen Boards herum. Mir ist sowas in meinem Leben noch nicht untergekommen! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
20.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Dieser Tag ist einfach nur Müll.
Als wenn man jemanden direkt als "Schwuchtel" bezeichnen müsste, wenn mal ein Kompliment fällt Facehoof
Auch das permanente Smileys setzen wo es null Sinn ergibt geht einem tierisch auf den Sack, genau wie manche Deppen ihre Sätze einfach hinrotzen und man sie 4-5 mal lesen muss um einen Sinn zu erkennen.
[all of the homo]
Zitieren
#39
20.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich glaube ich treibe mich auf den falschen Boards herum. Mir ist sowas in meinem Leben noch nicht untergekommen! Pinkie happy

Ich würde dann eher sagen, dass Du Dich auf den richtigen Boards rumtreibst. Cheerilee awesome
Zitieren
#40
20.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich würde dann eher sagen, dass Du Dich auf den richtigen Boards rumtreibst. Cheerilee awesome
Ist auch immer relativ, von Cheeseburgern bleibt man in der Regel nirgends verschont. Aber was will ich mich aufregen.

"no homo" nutzen wir übrigens schon vor gut zwei Jahren, allerdings im richtigen Kontext und ohne spezielle Klammern oder sonstigen Satzzeichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste