Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 06:02



[no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
#61
24.10.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Leute, die Ende der 80er bzw. anfang der 90er geboren worden sind, und sich aufführen, als wären sie die letzten wahren Kinder gewesen. "Wir hamn noch draussen gespielt. Unsere Pokemon waren noch cool. Die heute haben ja alle Handys (Das "unzerstörbare Nokia" hattte WANN nochmals jeder?) und heute sehen Pokemon voll kacke aus."
Ernsthaft: Fresse halten angesagt! Ich denke, unsere Generation wird die schlimmste, wenn diese alt ist...^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#62
24.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Ist das der neue pic dump thread?


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#63
25.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Was mich persönlich richtig nervt sind Leute die jeden verfickten Tag auf Facebook posten wie sehr sie ihren FreundIn doch lieben und wie toll der Tag doch war. Das interessiert NIEMANDEN. Schlimmer ist nur noch wenn ein Paar über Facebook ihren Beziehungsstreit austrägt Lyra eww

es gibt natürlich auch diese volildioten die ganse texblücke schraiben one auf gross und- kleinschreibunk u achten bzv noch nie etwas von sattzzeichen gehört habn am besten die eigene sprache nicht beherschen oda nicht anwenden wollen als ob es so schwär ist mal kurz das gehörn anzuschaltn bevor man die tastatur quelt

VoR eInIgEr ZeIt GaB eS aUcH dEn TrEnD sO zU sChReIbEn <-- Gott sei dank schon länger nicht mehr gesehen.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#64
25.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#65
25.10.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(25.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Es gibt auf Facebook auch noch die Leute, die wirklich alles dokumentieren und sozusagen ihr Facebook Profil zu 100% ausgefüllt haben. Ständig wechselnde Profilbilder, Bilderuploads allgemein und ganz Facebook soll die Gefühle erfahren. Das sind die schlimmsten, weil wenn die mal wegen einer Beziehung traurig sind, jammern sie 10 Tage am Stück über 10 "Warum tust Du mir das an"-Posts herum, posten Lieder, irgendwelche Liedtexte und und und.

Da musste ich kurz schmunzeln denn soeinen habe ich auf Facebook in meiner Freundesliste. Ich finds einfach nur bescheuert und es geht einem manchmal aufn Keks wenn solche Leute da nur rumschmollen und dann sachen wie "ohne dich kann ich nicht mehr" jeden tag schreiben und dazu noch ober kitschige gedichte und Deprilieder. Ich meine mal ist ja ok aber doch nich jeden/jeden zweiten tag..
Weil es einfach die meisten dort nicht interessiert und man keine Lust hat für die den Seelenmülleimer zu spielen, denn ich hab auch meine eigenen Probleme aber ich weine nicht auf facebook damit rum.
Nicht falsch verstehen, man kann natürlich jemand zur Seite stehen, ob persönlich oder im forum aber doch nicht sone riesen Nummer auf Facebook mit sowas machen.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#66
25.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(25.10.2012)Zechert schrieb:  
(25.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Es gibt auf Facebook auch noch die Leute, die wirklich alles dokumentieren und sozusagen ihr Facebook Profil zu 100% ausgefüllt haben. Ständig wechselnde Profilbilder, Bilderuploads allgemein und ganz Facebook soll die Gefühle erfahren. Das sind die schlimmsten, weil wenn die mal wegen einer Beziehung traurig sind, jammern sie 10 Tage am Stück über 10 "Warum tust Du mir das an"-Posts herum, posten Lieder, irgendwelche Liedtexte und und und.

Da musste ich kurz schmunzeln denn soeinen habe ich auf Facebook in meiner Freundesliste. Ich finds einfach nur bescheuert und es geht einem manchmal aufn Keks wenn solche Leute da nur rumschmollen und dann sachen wie "ohne dich kann ich nicht mehr" jeden tag schreiben und dazu noch ober kitschige gedichte und Deprilieder. Ich meine mal ist ja ok aber doch nich jeden/jeden zweiten tag..
Weil es einfach die meisten dort nicht interessiert und man keine Lust hat für die den Seelenmülleimer zu spielen, denn ich hab auch meine eigenen Probleme aber ich weine nicht auf facebook damit rum.
Nicht falsch verstehen, man kann natürlich jemand zur Seite stehen, ob persönlich oder im forum aber doch nicht sone riesen Nummer auf Facebook mit sowas machen.
Solche Deprikinder landen bei mir einfach instant auf der Igno ^^
Zitieren
#67
25.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Du meinst bis auf: Erster? Ja, sowas seh ich auch immer öfter, entweder sinds dumme Sprüche oderi rgendwelche Flosskeln wie eben [no homo]
Ich persönlich finds aber am schlimmsten das manche Menschen (gerade auf Youtube, fällts mir auf) meinen sie müssten nicht auf ihre Grammatik achten, weil sie ja im achso schönen Internet ihr Leben als anonymous ausleben können
So entstehen dann Sachen wie "Zombey, mach ma in den zweiten Tempel gehen"
Ich nehme mal ein Zitat aus den Kommentaren von nem LP um Zombey um Werbegeld erpressen zu können Big Grin und schon sind wir bei 100 Euro Werbegeld, (das war übrigens von Pietsmiet) ... uuuuund 300!
Wer´s wirklich wissen will, das war aus Zombeys Aether Mod (Minecraft) LP

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#68
19.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Passend zum Thema:



Cheerilee awesome

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#69
19.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Vielleicht hat das schon jemand geschrieben (hab jetzt nicht jeden post durchgelesen) aber ich hasse es wenn Leute in FB oder sonst wo "Geeeeeeeeht" schreiben. Ich weiß garnicht so richtig, was damit so richtig gemeint ist. Beispiel "McDonalds geeeeht". Genauso hasse ich es, wenn sich immer alle mit dem Wort "Lan" rufen.

Aber zu dem [No Homo] muss ich euch recht geben, das nervt genauso.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Purpleshy.)
Zitieren
#70
19.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(19.11.2012)letsfail1 schrieb:  Passend zum Thema:



Cheerilee awesome

Genial. RD laugh

Zeigt aber auch sehr schön wie lächerlich dieser Quatsch ist.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#71
19.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
-Schlechte Rechtschreibung + Grammatik bei Angelegenheiten bei denen man länger Zeit hat, nachzudenken
-Intoleranz
-Übertoleranz
-ALLES mit Ponies füllen zu müssen
-Off-topic diskussionen (Youtube video: GMOD über nen Scout der hinfällt, Topic in den Comments: Religion.)
-uvm.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#72
11.12.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(20.10.2012)Fragga schrieb:  kann sein das das Thema auch eher in den Laberthread gehört .. kann gern verschoben werden.

Ich muss ja mal ein bischen lästern .. aber meiner Meinung nach ist das im Betreff genannte Tag das lächerlichste was das Inet je hervorgebracht hat.

Ich les es in letzter Zeit immer öfter bei Facebook Kommentaren oder sogar hier im Forum...

"hey deine neue Frisur gefällt mir. [no homo]" als Beispiel.... Sowas von derb Homophob hab ich ja noch nie erlebt ^^ *kopfschüttel*

Jedenfalls führt [no homo] meine liste mit Inetunfug weit an ... gefolgt von

löl .... was soll das denn sein? laughing öut loudly? Sachsenenglisch?


habt ihr auch irgendeinen Schwachfug der euch im Inet aufregt den aber scheinbar jeder andere praktiziert?

Hm... Hab ich noch nie so drüber nach gedacht, ich benutz das meistens im TS wenn ein Kollege mir ingame den Arsch gerettet hat oder irgend etwas richtig Episches abgezogen hat (Beispiel: No homo, aber ich würde jetzt schon gerne eine Nacht mit dir verbringen)

Dachte das wäre mehr ein Witz als alles andere, kann mich da aber auch täuschen... Derpy confused

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#73
11.12.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Typisch bei Facebook: Posts, die darum betteln, kommentiert zu werden. Da wird dann irgendne Grütze geschrieben, irgendwer kommentiert "Was da los?" und dann ergießt sich die "First-world-problems"-Mitleidstour..

Zitieren
#74
11.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(24.10.2012)Tiwaz schrieb:  Leute, die Ende der 80er bzw. anfang der 90er geboren worden sind, und sich aufführen, als wären sie die letzten wahren Kinder gewesen. "Wir hamn noch draussen gespielt. Unsere Pokemon waren noch cool. Die heute haben ja alle Handys (Das "unzerstörbare Nokia" hattte WANN nochmals jeder?) und heute sehen Pokemon voll kacke aus."
Ernsthaft: Fresse halten angesagt! Ich denke, unsere Generation wird die schlimmste, wenn diese alt ist...^^

Das denk ich mir auch immer, das ist soooooooo lächerlich und wir sind echt noch zu jung um mit "früher war alles besser" anzufangen Pinkie happy

was mich auch richtig nervt sind Leute die Bilder irgendwelcher "Krebskranken Kinder" liken und teilen am besten sogar noch weil irgendwer angeblich versprochen hat für jeden Like 3 cent zu spenden RD laugh
das ist nur ein Versuch auf billigstem Niveau nicht vorhandene Empathie darzustellen, in Wirklichkeit steckt hinter diesen pathetischen leeren Phrasen die so einen like begleiten (Mein Herz ist bei der kleinen Amalia die nur noch 3 Tage zu leben hat, ein kleiner Engel verlässt die Welt viel zu früh :'(((((((() aber nur eines: Arroganz (a la Ich kümmere mich um kleine erfrierende Angora-Nacktkatzen aus Usbekistan und du nicht, schäm dich, ich bin viel besser als du)

zu no homo: Hab ich lang nicht mehr gehört aber es ist einfach lächerlich und ja, wirklich homophob...es zeigt nur dass sich die Leute entweder dafür schämen eventuell homosexuell zu wirken wenn sie nett sind oder Angst haben vielleicht irgendeinen Schwulen damit versehentlich anzuflirten der dann seinerseits natürlich sofort mit einem schlafen will Facehoof

am Rande nervend: Hashtags auf facebook (haben die irgendeinen Sinn wie bei twitter?) und leider geil (die wenigsten Sachen sind bedauernswerter Weise gut)
Zitieren
#75
11.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Das allerschlimmste hab ich vergessen:

Ich HASSE es wenn Leute mit Geschlechterklischees rumwerfen!!!
Bestes Beispiel: Memes in denen es so dargestellt wird als könnte Mann bei einem Streit mit einer Frau nur verlieren

das hier http://http://thumbpress.com/33-absolute...aurus-rex/ ist das perfekte Beispiel und das krasse: Sogar Frauen glauben mittlerweile das es sich dabei um absolute Wahrheiten handeltich hatte mit ner Freundin letztens eine Disskusion darüber in der sogar sie der Meinung war dass man die Gedanken/Aussagen einer Frau einfach nicht verstehen kann Facehoof
Genauso "Frauen gehören in die Küche"-Witze Octavia angry

Und ich fang besser gar nicht erst davon an was ich von der "Friendzone" halte, ich denke für sowas muss ich echt nochmal nen Blog aufmachen FS grins
Natürlich gibts gegen Männer gerichtet genau solche Veralgemeinerungen

Mir fällt immer mehr zu diesem Thema ein...ich finde es auch ganz schlimm wie Leute wie Justin Biber, Tokio Hotel etc im Internet schlecht geredet werden, ich glaub wenn man alle "Justin Biber ist ein Mädchen"-Witze sammeln würde wären ganz schnell Terrabytes an Speicher voll...ich mag solche Musik auch nicht aber dann hör ich sie halt nicht und lass die Künstler in Ruhe...das Angreifen der Geschlechtsidentität anderer ist genau das was no homo-Sager in ihrer Freizeit machenPinkie happy
Zitieren
#76
11.12.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Alice schrieb:  
(24.10.2012)Tiwaz schrieb:  Leute, die Ende der 80er bzw. anfang der 90er geboren worden sind, und sich aufführen, als wären sie die letzten wahren Kinder gewesen. "Wir hamn noch draussen gespielt. Unsere Pokemon waren noch cool. Die heute haben ja alle Handys (Das "unzerstörbare Nokia" hattte WANN nochmals jeder?) und heute sehen Pokemon voll kacke aus."
Ernsthaft: Fresse halten angesagt! Ich denke, unsere Generation wird die schlimmste, wenn diese alt ist...^^

Das denk ich mir auch immer, das ist soooooooo lächerlich und wir sind echt noch zu jung um mit "früher war alles besser" anzufangen Pinkie happy

was mich auch richtig nervt sind Leute die Bilder irgendwelcher "Krebskranken Kinder" liken und teilen am besten sogar noch weil irgendwer angeblich versprochen hat für jeden Like 3 cent zu spenden RD laugh
das ist nur ein Versuch auf billigstem Niveau nicht vorhandene Empathie darzustellen, in Wirklichkeit steckt hinter diesen pathetischen leeren Phrasen die so einen like begleiten (Mein Herz ist bei der kleinen Amalia die nur noch 3 Tage zu leben hat, ein kleiner Engel verlässt die Welt viel zu früh :'(((((((() aber nur eines: Arroganz (a la Ich kümmere mich um kleine erfrierende Angora-Nacktkatzen aus Usbekistan und du nicht, schäm dich, ich bin viel besser als du)

zu no homo: Hab ich lang nicht mehr gehört aber es ist einfach lächerlich und ja, wirklich homophob...es zeigt nur dass sich die Leute entweder dafür schämen eventuell homosexuell zu wirken wenn sie nett sind oder Angst haben vielleicht irgendeinen Schwulen damit versehentlich anzuflirten der dann seinerseits natürlich sofort mit einem schlafen will Facehoof

am Rande nervend: Hashtags auf facebook (haben die irgendeinen Sinn wie bei twitter?) und leider geil (die wenigsten Sachen sind bedauernswerter Weise gut)

Das mit den 90er Jahre Kids ist meiner Meinung nach TEILWEISE gerechtfertigt. Nicht um damit ständig im Internet rumzumachen, aber mal ehrlich: Fuckt euch diese verwöhnte Generation von 13 Jährigen Mini-Nutten und 12 Jährigen Kiffern mit iPhones nicht auch ab?

Ich hab neulich erst zu meiner 15 Jährigen Cousine gesagt, dass ich in ihrem Alter kein' Pep gezogen hab sondern mit Kollegen Pokemon und Warcraft gezockt habe. Ihre Antwort? "Ja du bist ja auch ein Opfer."

Klar, wir ham' uns mit 15 auf LAN-Partys auch nen Kasten Bier gegönnt oder waren halt mal beim Grillen gut dabei, aber wenn ich so höre was die Kids heutzutage (Ihr habt recht: Dieser Satz ist mit 19 absolut nicht gerechtfertigt) treiben. Holy shit. Da geht mir manchmal der Arsch auf Grundeis.

HFGL this generation. Twilight: No, Really?

Is halt nich Dark Souls, ne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von FreaXxShoW.)
Zitieren
#77
11.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Was mich derzeit aufregt...

Facebook Kommi, Original kopiert:

"Führerschein seit einer Woche und heute mit dem Auto gegen einen zaun gebrettert YOLO"

Ich hasse dieses Wort YOLO einfach. Auch schon bei Kindern gelesen

"Jetzt ein durchziehen YOLO"

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#78
11.12.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Was mich derzeit aufregt...

Facebook Kommi, Original kopiert:

"Führerschein seit einer Woche und heute mit dem Auto gegen einen zaun gebrettert YOLO"

Ich hasse dieses Wort YOLO einfach. Auch schon bei Kindern gelesen

"Jetzt ein durchziehen YOLO"

Ich finde YOLO an sich nicht schlecht, nach der Einstellung lebe ich auch. Was daraus gemacht wird finde ich lächerlich. Wenn ich verkatert aufwache und zu meinen Schnapsleichen von Freunden meine: "Und morgen Uni... Scheiss drauf, man lebt nur einmal!" ist das denk ich was anderes als wenn man mit Papis Benz gegen ne Leitplanke fährt...
(Die Situation sieht allerdings anders aus wenn man mit dem alten Fiesta der sowieso verschrottet werden sollte aufn Nürburgring fährt Cheerilee awesome Best day of my life)

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#79
11.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
(11.12.2012)FreaXxShoW schrieb:  Das mit den 90er Jahre Kids ist meiner Meinung nach TEILWEISE gerechtfertigt. Nicht um damit ständig im Internet rumzumachen, aber mal ehrlich: Fuckt euch diese verwöhnte Generation von 13 Jährigen Mini-Nutten und 12 Jährigen Kiffern mit iPhones nicht auch ab?

Ich hab neulich erst zu meiner 15 Jährigen Cousine gesagt, dass ich in ihrem Alter kein' Pep gezogen hab sondern mit Kollegen Pokemon und Warcraft gezockt habe. Ihre Antwort? "Ja du bist ja auch ein Opfer."

HFGL this generation. Twilight: No, Really?
Sowas gabs "in meiner Jugend" aber vereinzelt auch schon. Ich würde sagen der Druchschnitt ist genauso früh- oder spätreif wie vor 10 Jahren und genauso verwöhnt (durch neue Technik gibts höchstens mehr Varianten von verwöhnt FS grins ) ich hab ein halbes Jahr in einer Tagesbetreuung gejobt, dort saßen in einer Ecke Mädchen und haben über Jungs geredet und darüber wer am Wochenende betrunken war und in der anderen Ecke haben gleichalte noch Prinzessinnenkleider gezeichnet
Zitieren
#80
11.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [no homo] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
Zitat:Aber mal ehrlich: Fuckt euch diese verwöhnte Generation von 13 Jährigen Mini-Nutten und 12 Jährigen Kiffern mit iPhones nicht auch ab?

Du willst gar nicht wissen wie sehr. Es ist mir da auch recht egal, ob ich wie eine alte Frau klingen mag, aber das geht ja gar nicht. Früher war es nunmal besser, da konnte man auch ohne Technik was anfangen.

Der kleine Bruder von meinem Freund ist jetzt auch 13 und ihn reden wir schon zu, dass wir in seinem Alter Pokemon und Lego gespielt haben. Als ich in der 5. 6. war, habe ich mir noch Playmobil zu Weihnachten gewünscht. Da stand bei allen anderen schon ein MP3 Player auf der Wunschliste. Mir reichte die Technik, die ich besaß. Und mich würde es auch nicht stören, mit dem Bombenfesten Nokia rumzulaufen. Zwar habe ich ein Samsung Galaxy SII, aber das Problem ist, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es schwer von den Dingern loszukommen. Die Jugend bzw Kindheit heutzutage ist viel zu verkorkst.

Ich geh neulich auf den Spielplatz und da sitzen die Kinder auf der Bank und alle spielen mit dem iPhone, reden nichtmals miteinander. Am liebsten hätte ich ihnen die Dinger aus der Hand geschlagen, Sand drauf geschüttet und sie an die Schaukel gekettet.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste