Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:21



Umfrage: Gehört Hardi weg?
Hardi ist der Beste, ohne sein getrolle schau ich Piet nicht mehr
Hardi ist witzig, auch mit dem trollen
Hardi ist mir egal
Wäre schon besser wenn er nicht mehr trollen würde
Weg mit dem Troll, der stört
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pietsmiet
#1
20.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

Pietsmiet
Ich habe in der Suche nichts zum Pietsmiet Team gefunden, darum mach ich jetzt einfach mal nen Thread dazu (falls es dazu doch schon was gibt, dann verzeiht), und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich sehe in den Kommentaren ihrer Videos immerwieder Hardi-Hater
"Hardi is fol der Troll, werft den ma raus"
"Hardi is voll nich lustik statdesen könnte ich mitmachen"
Das sind auch noch original Zitate

Wie ist eure Meinung? Ist Hardi nur ein dummer Troll der absolut alles verpeilt und die ganze Gruppendynamik zerstört?
Oder macht Hardis Getrolle die Videos erst sehenswert?
Ich mache dazu mal eine Umfrage

Wenn es Einwende zu diesem Thema gibt, natürlich wie immer Thema löschen, Solit erschiesen Pinkie happy


Edit: Da man dieses Thema vielleicht anklicken könnte ohne zu wissen was Pietsmiet ist, informiere ich einfach mal:
Pietsmiet ist eine Lets Player Community bestehend aus 6 Mitgliedern (Peter,Brammen,Hardi,Jay,Sebastian und Chris)
YT: http://www.youtube.com/user/PietSmittie
Homepage: http://www.pietsmiet.de/
Dieser Beitrag hier bezieht sich speziell auf Hardi und seine Hater, siehe Oben

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Solitude.)
Zitieren
#2
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pietsmiet
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du die Thematik mehr erläuterst und auch einen Link zu einem Beispiel angibst.
Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof.

...
ah OK.
Let's Plays also.
Nein, aktuell habe ich nichts einzuwenden. Versuche den Anfangspost nur etwas aufschlussreicher zu gestalten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
20.10.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pietsmiet
Ich kenne nur Piet und keinen anderen, von daher ist mir "Hardi" egal.
So ein großer Piet Fan bin ich nun auch wieder nicht.

Also, Hardi is mir Wurscht!Pinkie happy
Zitieren
#4
20.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pietsmiet
(20.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Vielleicht wäre es hilfreich wenn du die Thematik mehr erläuterst und auch einen Link zu einem Beispiel angibst.
Ich verstehe nämlich gerade nur Bahnhof.

...
ah OK.
Let's Plays also.
Nein, aktuell habe ich nichts einzuwenden. Versuche den Anfangspost nur etwas aufschlussreicher zu gestalten.

Ich finde wenn du Pietsmiet nicht kennst, denn so hat es den Anschein, fällts du unter "Hardi ist mir egal
Ich bin da einfach mal davon ausgegangen das wer sich dieses Thema ansieht, auch genauer weiß, wer oder was Pietsmiet ist,
Naja ich werds trotzdem mal bearbeiten

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#5
20.10.2012
Pheonixy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Pietsmiet
Also ich finde hardis getrolle nicht so schlim zumal er auch von br4mm3n öfters richtig getrolt wird nur der unterschied ist br4mm3n hält viel mehr aus ich erinere nur folge 8 von H.J.C und eh das ohne das getrolle wäre hardi nicht er selbst und es würde die zuschauer langweilen.
Zitieren
#6
Tongue  12.11.2012
TheBarlowed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Apr 2012

Tongue  Miauuuuuu
Also, ich möchte sagen Hardi ist einfach Hardi und der ist nunmal ein netter Troll. Ausserdem sind die Anderen ja auch nicht grade Engel.


Weil der Hardi einfach geil ist!




Liebe Grüße TheBarlowed
Der stolz darauf ist, aus der Heimatstadt der Pietsmittiejungs zu kommen!
Zitieren
#7
12.11.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pietsmiet
Ich mag Hardis Lp von happy wheels
Sonst kenn ich ihn eigentlich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#8
02.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Pietsmiet
Ich liebe Pietsmittie! Hardi ist der beste! Und ich gucke gerade Minecraft Ultra Hardcore S4 Smile
Jay mag ich auch, wegen dem TWD Lets Play.
Zitieren
#9
02.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Pietsmiet
Also ohne Hardi würde da schon extrem was fehlen denn das getrolle war doch bisher immer sehr witzig und sehenswert oder?
Gerade bei Minecraft bringt Hardi immer wieder neue Dynamik rein und lässt es nicht langweilig werden. Ich glaube ohne MIAU! Hardi wäre die Gruppe nicht so weit! Jetzt erstma Chivla... ähhh Chivler... nee das hieß doch Chivlery...? aaacchhh egal XD jedenfalls Medival Warfare weiterschauen^^
Pietsmiet Hardi MIAU!

Zitieren
#10
02.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pietsmiet
(02.02.2013)NovaStep schrieb:  Also ohne Hardi würde da schon extrem was fehlen denn das getrolle war doch bisher immer sehr witzig und sehenswert oder?
Viele Zuschauer scheinen anderer Meinung zu sein, wenn man sich Kommentare wie "Schmeißt Hardi raus!" oder "Hardi ist nicht lustig werft ihn raus" oder (hier mal die unzensierte Version) "Hardy is fol der Schpaken ey. Ich bin fil lustiga wi der!"

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#11
03.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Pietsmiet
Man muss immer wieder sagen ,dass die 4 sich seit Jahren kennen und da sich sich mehr oder weniger FS grins gut verstehen gehört er einfach dazu.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#12
03.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Pietsmiet
Viele in den Kommentaren schreiben ,seit sie sich gezeigt haben, sachen wie: "bor Piet und Brammen sind vol heslich und fet ey". Einfach nur niveaulos...
Zitieren
#13
03.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pietsmiet
Diesen Leuten muss ich aber recht geben. Ihre Schreibweise ist wirklich lustiger als die von Hardi RD laugh
Nun gut, ich glaube GLP will solchen Mist vermeiden indem er sich nicht zeigt. Vttl. beschweren sich dann irgendwelche Trolle auch wie er aussieht. Aber das sich Br4mm3n und Piet trotzdem zeigen zeugt von Selbstbewusstsein und ich habe absolut nichts gegen dicke Menschen
EDIT: Habe den Startpost endlich auf Rechtschreibfehler korrigiert. Wurde ja höchste Zeit AJ surprised
Mein Gott, ich hab ja genauso schlimm wie die Hater geschrieben

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Solitude.)
Zitieren
#14
03.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Pietsmiet
Mir ist das getrolle von Hardi mehr oder weniger egal manchmal ist es lustig und manchmal nervt es...

Ich gucke Pietsmittie eigentlich nur wegen Br4mm3n ... Ich gucke kein Projekt von denen wo Br4mm3n nicht bei ist, dafür gucke ich aber alle wo Br4mm3n mitmacht....

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
#15
03.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Pietsmiet
Ich finde auch Hardis getrolle gehört dazu,sonst wirds auf die Dauer langweilig.Und alle Hater gucken sich die Videos wahrscheinlich noch nicht mal an,und trollen z.T. viel mehr als es Hardi insgesamt tut.Die ganzen Kommentare von wegen: "Ischbi vool viel liustger las deiser Troll ey!" bringen mich immer nur zum Lachen.Und ohne das MIAU! kann man PietSmiet doch gar nicht angucken RD laugh

Weil der Hardi einfach geil ist.




Zitieren
#16
03.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pietsmiet
Es kommt drauf an wie er Trollt und wie oft.

In der letzten Minecraft Season wo er Br4mm3n nach und nach die Sachen wiedergegeben hat mit solchen Sprüchen wie „Spürst du meine Macht“ die Trolls fand ich klasse. Pinkie happy

Nervig wird’s finde ich wenn er alles hochjagen will, wobei wirklich schlimm ist das jetzt auch nicht.

Von Hardis eigenen LP´s fand ich damals die beiden Dead Space teile super.

Und die meisten Youtube Kommentare kann man eh getrost ignorieren, weils überwiegend einfach nur unterste Schublade ist...
Zitieren
#17
04.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pietsmiet
Hardi gehört einfach zu den fünf dazu, nur zu sechst sind sie PietSmiet. Fertig und lass mich anmerken.
HELL YES, sie haben eine Millionen Abonnenten erreicht [Bild: l1.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#18
04.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pietsmiet
Auf jeden Fall!
Und jede wahre Nougatschnitte stimmt natürlich auch für den PietSmiet-Burger http://www.change.org/petitions/pietsmie...-sortiment

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#19
04.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pietsmiet
Hab ich grad gemacht Cheerilee awesome
Ich habe aber echt nicht gewusst das es so ne Petition gibt.
Das müsste man mal der PeitSmiet Gruppe über Facebook schicken RD wink

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#20
02.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pietsmiet
Mann, Mann, Mann...

Hier ist aber viel los. Derzeit finde ich die Hate-welle gegen Sep & Jay (Teilweise auch Brammen) einfach nur erbärmlich.
Alles worüber sich die Hater aufregen läuft auf 'Ich mag euch nicht. Werdet so, dass ich euch mag' raus...



~Hätte jemand was dagegen, wenn ich den Thread übernehme (Inaktiv seit über einem Jahr & Ersteller auch schon seit fast 4 Monaten nicht mehr im Forum[Bild: rd-lazy.png])

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste