Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Umfrage: Wann wollt ihr kommen
13 uhr
14 uhr
15 uhr
16 uhr
17 uhr
18 uhr
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Tv die Vierte
#61
07.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv die Vierte
(07.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, ist 15 Uhr oder Halb vier in Ordnung?
Jop
Pinkie happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#62
07.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Tv die Vierte
Alles klar. Route hab ich ja, diesmal schau ich vorher, wann die Bahn zurück fährt. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#63
11.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony Tv die Vierte
Ja liebe Bronies .

Nun ist auch mein letzter Gast auf dem weg nach Hause .

Ja was ist zu diesem Treffen zu sagen . AJ hmm achja es war mal sowas von Cheerilee awesome . Es war echt mal wieder super schön Twilight happy

Es währe schön wenn ihr auch schreiben könntet wie ihr es fandet RD wink

Hier sind die Bilder von JayDee Bilder von JayDee .

Achja und noch was . ich habe so eine art schutzhülle für eine Kamera oder Handy gefunden
Spoiler (Öffnen)

Wem sie gehört bitte melden .

Ihr seid einfach die Besten RD deals with it und ich freue mich schon bald euch wiederzusehen Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#64
11.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Tv die Vierte
So dann will ich ma beginn *tief luft holl*
Erstma ein dankeschön an jackair der uns (mich und Future) abhollen konnte und ich werd dir auf jeden fall ein bild bei der Gartenparty machen RD wink
Ansonsten fand ich das treffen wie immer gelungen *liegt daran das ich meinen eigenden stuhl dabei hatte höhö* und werde fürs nächste ma für andere auch noch Klapp-stühle mitbringen RD deals with it

Zu den folgen, zwa habe ich nuhr die hälfte der story verstanden aufgrund meiner mangelden englisch kentnisse aber das hat die werbung woll weg gemacht, ein hoch auf Gak RD laugh

Hoffe für die nächsten folgen wird noch was geplannt ich werde auf jeden fall wieder dabei sein wollen,jo und jetzt gehen mir auch schon die ideen aus was ich schreiben soll aber zumindestens bin cih der erste Twilight: No, Really?
Zitieren
#65
11.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony Tv die Vierte
Okay, ich kann auch nur sagen, dass es wieder einfach genial war. ^^
Grosse Danke an Jackair dafür, dass er uns alle bei sich untergebracht hat, war mit euch allen sehr lustig.
Und ich bin endlich mal dazugekommen etwas Adventure Time zu gucken xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#66
11.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Tv die Vierte
Das Treffen war mal wieder super. Es gab reichlich zu futtern und zu lachen RD wink und jede Menge GAK.

Beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#67
11.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Pony Tv die Vierte
Wenn es sowieso alle tun, bin ich ml Mainstream und schmeiße mich dazu Twilight happy

Danke an JackAir, dass wir deine Bude unsicher machen durften und für die Organisation. Und natürlich für die Muffins!
Spoiler (Öffnen)


Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, wieder dabei sein zu können.
Ein HOCH auf den schiefen Turm von Pizza!
Spoiler (Öffnen)

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#68
11.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Pony Tv die Vierte
bin nun auch zuhause. war echt geil mit euch
Zitieren
#69
11.11.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Pony Tv die Vierte
Wo bleiben denn meine Wunderschönen Bilder von der Toilette und dem Katzenhäufchen? Sad

Zitieren
#70
11.11.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Pony Tv die Vierte
So Wink

Ich bin nun auch wieder zuhause angekommen Smile ....

Und nun ja mir hat das treffen auch richtig gut gefallen Smile und auch ein danke von mir Jackair ...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste