Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:23



Fluttershy-Merchandise bei T€DI
#61
25.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
So, ich war heute noch in einem anderen der vielen regionalen Tedi hier (relativ kleines Geschäft), tja, und der hatte das Zeug dann tatsächlich - bis auf den Geldbeutel. Aber gerade der hätte mich interessiert. Undecided

Egal, ein kurzes Fazit der anderen Produkte:

Plastiktasche: Winzig, ich wüsste nicht genau, für was die nützlich sein könnte.
Rucksack: Kann ein Erwachsener nicht mal ansatzweise tragen.
Diese andere, kleine Tasche: Auch viel zu klein. Als Kulturbeutel nicht zu gebrauchen.
Zitieren
#62
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(25.10.2012)Corus schrieb:  So, ich war heute noch in einem anderen der vielen regionalen Müller hier (relativ kleines Geschäft), tja, und der hatte das Zeug dann tatsächlich - bis auf den Geldbeutel. Aber gerade der hätte mich interessiert. Undecided

Ist das jetzt verschrieben oder meinst du wirklich nen Müller? :O

Zitieren
#63
25.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(25.10.2012)MaSc schrieb:  Ist das jetzt verschrieben oder meinst du wirklich nen Müller? :O
Natürlich Tedi. Huh
Zitieren
#64
25.10.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Wieso lese ich den Thread jetzt erst Lyra astonished
Bei mir ist ein Tedi gleich über die Straße. Hoffentlich ist morgen noch was da.

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#65
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(25.10.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Und hoffentlich sieht mich niemand aus meiner Schule, weil die ausgerechnet dort oft rumhängen Twilight: No, Really?

Im Zweifelsfall haste halt was für deine kleine Schwester gekauft!

Zitieren
#66
25.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
OCh meno Leute ich schaue bei Kick wie ein Idiot nach den sachen und dabei ist das in Tedimarkt :/
Zitieren
#67
26.10.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(25.10.2012)MaSc schrieb:  
(25.10.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Und hoffentlich sieht mich niemand aus meiner Schule, weil die ausgerechnet dort oft rumhängen Twilight: No, Really?

Im Zweifelsfall haste halt was für deine kleine Schwester gekauft!

Ich könnt mir auch einfach meine Tombstone-Maske aufsetzen RD laugh
Dann komm ich so in beim Tedi rein:
Spoiler (Öffnen)

MaSc stop following me!
Zitieren
#68
26.10.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Und ich glaube, wir haben einen Tedi bei uns in der Stadt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich frage einfach mal Mama, ob sie mal nachschauen kann, ob es wirklich ein Tedi ist und wenn ja, ob sie mal ein paar Sachen mitnehmen kann Twilight smile

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#69
26.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
am mittwoch ma geschaut,....
als der bei mir hat nix,....
(jedenfalls ist noch nichts da, kommt vielleicht noch)
Zitieren
#70
26.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ich will mal hoffe das unserer was hat Big Grin
Werde gleich nach der arbeit mal vorbei schauen

Zitieren
#71
26.10.2012
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(26.10.2012)KiraNear schrieb:  Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Und ich glaube, wir haben einen Tedi bei uns in der Stadt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich frage einfach mal Mama, ob sie mal nachschauen kann, ob es wirklich ein Tedi ist und wenn ja, ob sie mal ein paar Sachen mitnehmen kann Twilight smile

Schau mal hier, dann muss sie nicht extra losrennen, falls es doch keiner ist: http://www.tedi-discount.com/de/filialen...inder.html

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
#72
26.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Also die Tombstone Maske hat seinen Reiz ganz ehrlich.


Aber ein größerer Kick ist, die Leute zu schocken mit dem was man tut. Ala "Oh mein Gott! Der mag Ponies! Wie kann er nur!" und du bist halt stolz darauf Brony zu sein und beweist es dir ja auch selbst damit indem du offen und ehrlich dir den Merch zulegst. Egal ob jemand schief schaut oder nicht.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#73
26.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Also erstaunlicherweiße hat unser Tedi in Wesseling das Zeugs. O_o Ich hab mir jetzt aber nichts geholt, mir gefällt der Vektor nicht so ganz und ich hätte keine Verwendung für das Zeugs gehabt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
26.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(26.10.2012)Koyo schrieb:  Also erstaunlicherweiße hat unser Tedi in Wesseling das Zeugs. O_o Ich hab mir jetzt aber nichts geholt, mir gefällt der Vektor nicht so ganz und ich hätte keine Verwendung für das Zeugs gehabt.

Ich versteh dich. Eigentlich stürz ich mich immer auf Merch aber das Zeug ist diesmal wirklich etwas.......na ja......nicht das gelbe vom Ei Derpy confused

Zitieren
#75
26.10.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(26.10.2012)Hunoldo schrieb:  Also die Tombstone Maske hat seinen Reiz ganz ehrlich.


Aber ein größerer Kick ist, die Leute zu schocken mit dem was man tut. Ala "Oh mein Gott! Der mag Ponies! Wie kann er nur!" und du bist halt stolz darauf Brony zu sein und beweist es dir ja auch selbst damit indem du offen und ehrlich dir den Merch zulegst. Egal ob jemand schief schaut oder nicht.

Ich bin ja stolz drauf Brony zu sein. Wenn mich deshalb jemand schief anguckt, ist es mir völlig egal.
Die Verkäuferin sah aus als würde sie gleich loslachen, als ich sagte, ich hätte keine Schwester RD laugh

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#76
26.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Dann hat die Verkäuferin gefragt, ob dus für deine Schwester kaufst und du hast verneint? Cheerilee awesome
Achievement get! public Brony II RD salute
Und das fast-Lachen, sie kannte halt noch keine Bronies, ich glaube sie wird dich jetzt immer anlächeln, wenn du da einkaufst RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#77
26.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Nooooin ganz Würzburg hat die Artikel nicht… normalerweise haben die läden immer alles Sehr schnell vorrätig aber diesmal…nicht.


(25.10.2012)zunt schrieb:  OCh meno Leute ich schaue bei Kick wie ein Idiot nach den sachen und dabei ist das in Tedimarkt :/

@Zunt haha das ist zu 100% fail xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#78
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ich war heute bei dem T€DI in meiner Nähe gewesen und konnte gar nichts finden. Das verwundert mich, weil da auch Sachen von Disney angeboten werden.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#79
26.10.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ich musste auch 3 mal durch den ganzen Laden gehen ums zu finden. Bei mir waren sie an einem Ständer (höhö er hat Ständer gesagt) mit lauter anderen Taschen. Zum Glück hab ich die Kassiererin gefragt, sonst hätte ich es nie gefunden.

MaSc stop following me!
Zitieren
#80
26.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Augen auf und suchen^^


Ich find es halt interessant das T€DI ein Superdiscounter solch derart Merch anbietet. Ist es nun für uns einfach nur Merch oder ist es ein langsamer Einstieg um ganz groß in den Markt einzusteigen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste