Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:45



Fluttershy-Merchandise bei T€DI
#81
01.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(26.10.2012)Astarte schrieb:  
(26.10.2012)KiraNear schrieb:  Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Und ich glaube, wir haben einen Tedi bei uns in der Stadt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich frage einfach mal Mama, ob sie mal nachschauen kann, ob es wirklich ein Tedi ist und wenn ja, ob sie mal ein paar Sachen mitnehmen kann Twilight smile

Schau mal hier, dann muss sie nicht extra losrennen, falls es doch keiner ist: http://www.tedi-discount.com/de/filialen...inder.html

Danke für die Karte, es ist tatsächlich ein Tedi.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#82
02.11.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Haben die mittlerweile auch mehr als das was im ersten Post gezeigt wurde?

Sonst würde ich mir glaube ich mal die Geldbörse holen Pinkie happy
Zitieren
#83
02.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Nicht, dass ich wüsste. Aber kannst ja gern mal nachschauen, vielleicht kannst du mittlerweile über Neues berichten Wink

Zitieren
#84
02.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Die T€DI Läden bei uns haben auch nur das Bekannte von Fluttershy. Nuja..fürn Euro habe ich mir mal die Tüte geholt. So als Deko ganz okay.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#85
10.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Heut hab ich doch tatsächlich in einem Einkaufszentrum ein kleines Mädchen mit so einem Fluttershybeutel gesehen! Die Dinger werden also auch von der eigentlichen Zielgruppe gekauft, find ich gut

Zitieren
#86
17.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ich hab meine Mama letztens gefragt, ob sie was gefunden hat, aber sie sagte, die hatten nichts mehr da FS sad

Entweder hatten die nie was da oder es ist alles weggekauft worden - vielleicht kommt ja (wieder) was. Wenn ich wieder zurück bin, geh ich trotzdem nochmal nachsehen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#87
19.11.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Oh man, hätt ich diesen Thread mal vorher gesehen!
War vorhin bei unserem Tedi, hab aber nix auser Filly kram und schlechte Nachmachen gesehen, wobei Schelchte Nachmachen ist wohl untertrieben die haben doch tatsächlich G3 pony nachmache, die ORGINAL aussehenw ie die alten LP lienien..sogar mit Orginal Bildern und farbgebung der Verpackung! Nur der name my Little Pony stet nicht drauf, aber untena uf der Packung steht "Made for Tedi blablub"... Sollt ich demnächst doch noch mal genauer gucken, aussser natürlich die haben den ganzen Kram schon wieder ausgeräumt.
Zitieren
#88
19.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Wenn ich es nicht vergesse werde ich morgen auch mal bei T€di reingucken ob ich noch was finde.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#89
19.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Wenn jemand was braucht ich habe noch welche Über RD wink
Zitieren
#90
19.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(19.11.2012)zunt schrieb:  Wenn jemand was braucht ich habe noch welche Über RD wink

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht? RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#91
19.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ihr müßt teilweise gaaaaanz genau gucken- ich hab den restlichen MLP-Merch in einer dunklen Ecke zwischen irgendwelchen anderen Taschen und Filly-Mützen ( Lyra eww ) auf einem (kleinen) Haufen gefunden- aber erst, nachdem ich das zweite Mal durch den Laden gestiefelt bin Twilight: No, Really?

Fragen wär vielleicht auch ne Option gewesen AJ hmm

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#92
19.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Fragen bringt doch in so einem Laden gar nix. Ich hab neulich in einem Galeria Kaufhof in der Spielwarenabteilung gefragt, und nichtmal die wussten, von was ich rede :/

Zitieren
#93
20.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Wenigstens hat der Galeria Kaufhof in deiner Nähe eine Spielwarenabteilung...
Wollte ich mal in Bonn nachsehen ob da Merch gibt und Tatsache, gibts da nichtmal die Abteilung...Rarity shocked

Und On-Topic:
Langsam müsste denen doch das Ganze ausgehen, war doch nur eine Prospektaktion, oder? :Hmm:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#94
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Nicht das ich wüsste, bei Tedi gibts doch so wirklich Prospektaktionen gar nicht, ist ja in dem Sinn kein Discounter sondern eher ein "Kruschtelladen".

Zitieren
#95
20.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Naja, vielleicht sollte man nicht nach "Fluttershy-Tüten" fragen, sondern nach pinken Plastiktüten mit nem gelben Pony drauf... Oder direkt nach der Ramschecke im Ramschladen Facehoof

Aber ansonsten hast du schon recht, die haben so unendlich viel Kram, da würde ich den Überblick auch verlieren.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#96
20.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(20.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Oder direkt nach der Ramschecke im Ramschladen Facehoof

Made my Day RD laugh

Aber das mit dem gelben Pony muss ich mir merken, vielleicht finden die dann auch mal was wenn ich nach Plastiktüten mit Ponies drauf fragen "-Filly", wird aber nur bei Google klappen ...
Zitieren
#97
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
(20.11.2012)MaSc schrieb:  Nicht das ich wüsste, bei Tedi gibts doch so wirklich Prospektaktionen gar nicht, ist ja in dem Sinn kein Discounter sondern eher ein "Kruschtelladen".

Ja einfach rein und stöbern,
oder die Verkäufer professionell nach My little Pony fragen. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#98
29.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Da ich vorgestern in der Nähe des Tedis war, hab ich auch gleich mal reingeschaut. Und nach ein paar Minuten suchen habe ich dann auch alles gefunden: Den Geldbeutel, die Tasche, der Rucksack und was auch immer das Vierte sein soll. Ne Mischung aus dem Rucksack und der Tasche. Hab für mich von allem was genommen und für meine Nachbarin noch einen Rücksack, den sie dann zu Weihnachten bekommt. Sie hat schon mal von mir MLP-Sachen bekommen (ein Aktionsmalbuch aus den USA, ein Blindbagpony und noch irgendwas). Ich mach langsam, aber sicher einen Brony aus ihr Pinkie approvedRD laugh

Nur für das Forum würde ich sie noch nicht anmelden, dazu ist sie noch viel zu jung.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von KiraNear.)
Zitieren
#99
11.12.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI
Ich hab mir neulich beim T€DI Endlich das kleine Plastiktäschchen gekauft Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste