Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:19



The Elder Scrolls Fanclub
14.05.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(14.05.2014)Stormboy schrieb:  
(10.05.2014)CrashTestBrony schrieb:  
(10.05.2014)Stormboy schrieb:  
(08.05.2014)Discord94 schrieb:  Ging mir genauso.

Ich finde Skyrim immernoch Super und hoffe das ich mal bei Skyrim Nexus Pahr deutsche mods Höhlen kann Pinkie happy

Ich empfehle den Patch 6.3.3.5 für deine deutsche Sprache und was ich nur empfehlen kann ist: WARTE (so wie ich) auf den Enderal mod von SureAI die haben es einfach drauf.

danke sobald ich weis wie man die mods benutzt werde ich es suchen Pinkie happy

was weisst du denn da dran nicht?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
14.05.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(14.05.2014)CrashTestBrony schrieb:  
(14.05.2014)Stormboy schrieb:  
(10.05.2014)CrashTestBrony schrieb:  
(10.05.2014)Stormboy schrieb:  
(08.05.2014)Discord94 schrieb:  Ging mir genauso.

Ich finde Skyrim immernoch Super und hoffe das ich mal bei Skyrim Nexus Pahr deutsche mods Höhlen kann Pinkie happy

Ich empfehle den Patch 6.3.3.5 für deine deutsche Sprache und was ich nur empfehlen kann ist: WARTE (so wie ich) auf den Enderal mod von SureAI die haben es einfach drauf.

danke sobald ich weis wie man die mods benutzt werde ich es suchen Pinkie happy

was weisst du denn da dran nicht?

Ich kann es automatisch nicht herunterladen ich muss es Manuel machen und da komm ich nicht weiter FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
14.05.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(14.05.2014)Stormboy schrieb:  
(14.05.2014)CrashTestBrony schrieb:  
(14.05.2014)Stormboy schrieb:  
(10.05.2014)CrashTestBrony schrieb:  
(10.05.2014)Stormboy schrieb:  Ich finde Skyrim immernoch Super und hoffe das ich mal bei Skyrim Nexus Pahr deutsche mods Höhlen kann Pinkie happy

Ich empfehle den Patch 6.3.3.5 für deine deutsche Sprache und was ich nur empfehlen kann ist: WARTE (so wie ich) auf den Enderal mod von SureAI die haben es einfach drauf.

danke sobald ich weis wie man die mods benutzt werde ich es suchen Pinkie happy

was weisst du denn da dran nicht?

Ich kann es automatisch nicht herunterladen ich muss es Manuel machen und da komm ich nicht weiter FS sad

einfach die zip oder rar mit win rar öffnen und dann musst du wenn du das spiel über steam geholt hast entweder der readme folgen die in der zip ist oder in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data einfügen oder wenn du ein pöser pube bist rechtsklick auf die verknüpfung und auf Dateipfad öffnen klicken dann der Readme folgen oder den Data ordner öffnen und dort einfügen. aber manche mods haben auch einen installer wie z.b. auch die von SureAI. das ermöglicht dir im falle SureAI sowohl das Original als auch den full overhaul parallel (aber nicht mit dem gleichen speicherstand) zu spielen. aber manche mods haben auch installer und sind keine full overhauls. das steht dann meistens in der Modbeschreibung

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.05.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Danke Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
16.05.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(15.05.2014)Stormboy schrieb:  Danke Pinkie happy

Kein problem Wink

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
22.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Nachdem man hier ja auch seinen Chara vorstellen darf..

Lihannanshee, einfach nach meinem Usernamen, den ich überall hab:
[Bild: qn22h4.jpg]

BretoninHeartHeartHeart, Diebin, Magierin und.. ja. Big Grin
Ich verabscheue übrigens Rüstungen, und ich trage auch nur ungern roben..
Wenn ihr also eine Mod kennt, die schöne und authentische Kleidung bereithält, her damit. Smile
Derzeit trage ich die Trauerkleidung, weil gruftig. Big Grin

Zitieren
27.05.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Nachdem man hier ja auch seinen Chara vorstellen darf..

Lihannanshee, einfach nach meinem Usernamen, den ich überall hab:
[Bild: qn22h4.jpg]

BretoninHeartHeartHeart, Diebin, Magierin und.. ja. Big Grin
Ich verabscheue übrigens Rüstungen, und ich trage auch nur ungern roben..
Wenn ihr also eine Mod kennt, die schöne und authentische Kleidung bereithält, her damit. Smile
Derzeit trage ich die Trauerkleidung, weil gruftig. Big Grin

cool Pinkie happy ich kenne gerade keine mods die neue Kleidung beinhaltet ich bin eher so der Rüstungs Freak. wie kann man das Spiel überhaupt durch spielen ich meine.. nur mit Kleidung? O.O

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
27.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Als Mage geht das problemlos.
Aber ich spiele selbst als Magier zumindest mit leichter Rüstung, dann bekommt man wenigstens noch etwas Erfahrung, wenn man mal getroffen wird.

Zitieren
27.05.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(27.05.2014)Discord94 schrieb:  Als Mage geht das problemlos.
Aber ich spiele selbst als Magier zumindest mit leichter Rüstung, dann bekommt man wenigstens noch etwas Erfahrung, wenn man mal getroffen wird.
achja genau die Veränderungs Zauber wie steinhaut oder so gibt es ja noch Pinkie happy
ich spiele immer nur mit schleichen und dem Bogen hatte noch nie ein Magier

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
02.05.2015
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
hey! TESO ist nun ohne monatliches abonnieren spielbar ohne Einschränkungen! Pinkie happy
für die die es zu beginn gekauft haben und darum nicht mehr spielen kann ich sagen das es sich sehr verändert hat man hat jetzt die Möglichkeit zu stehlen was das Game für mich viel interessanter und realistischer gemacht hat! Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
02.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Mich hat schon nach der Beta nichts mehr auf den Servern gehalten. Es ist einfach nicht das, was man von einem Elder-Scrolls-Spiel erwartet.

Zitieren
02.05.2015
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(02.05.2015)Discord94 schrieb:  Mich hat schon nach der Beta nichts mehr auf den Servern gehalten. Es ist einfach nicht das, was man von einem Elder-Scrolls-Spiel erwartet.

es stimmt der Grund warum alle eintäuscht sind ist denke ich weil das Game hat fast nix mit skyrim zu tun und ist online ich stelle es mir vor als hätte man ein RPG online Game mit oblivion Sachen voll gestopft ich gebe dem game eine 10/10 als rollen online game aber eine 3/10 für das The Elderscrolls Gefühl FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
02.05.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich habe auf Seiten des Ebenherz-Paktes es bis nach Ostmarsch geschafft, da hatte ich keine Lust mehr. Nachdem das Bezahlsystem umgestellt wurde habe ich Ostmarsch durchgespielt und es bis nach Rift geschafft, da hatte ich dann wieder keine Lust mehr. Es ist einfach immer wieder mehr oder weniger das selbe. Ich warte jetzt auf Enderal.
Zitieren
02.05.2015
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(02.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Ich habe auf Seiten des Ebenherz-Paktes es bis nach Ostmarsch geschafft, da hatte ich keine Lust mehr. Nachdem das Bezahlsystem umgestellt wurde habe ich Ostmarsch durchgespielt und es bis nach Rift geschafft, da hatte ich dann wieder keine Lust mehr. Es ist einfach immer wieder mehr oder weniger das selbe. Ich warte jetzt auf Enderal.

jap ich frage mich immer wie ein so gigantisch großes voll vertontes mit Haufen von quests voll gestopftem spiel mit sooo fielen Richtungen von Fertigkeiten so langweilig sein kann ich meine ich liebe Skyrim wegen seiner Grösse und tiefe und all der freien Wahl der Fertigkeiten aber teso wird so schnell langweilig ich kann mir das nicht erklären Whining

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
03.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Oh, ein Elder Scrolls Fan Club, warum kannte ich den noch nicht? Ich möchte bitte auch rein!

Ich habe alle Spiele gespielt außer Daggerfall, Redguard und TESO, und grade sitze ich wieder an Morrowind.
Daggerfall wollte ich auch nochmal spielen, aber Arena war auf Dauer schon ein bisschen langweilig, also habe ich es mit Daggerfall nicht so eilig RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Kara, kannst du mir mit Morrowind aushelfen? Ich komme einfach auf die Steuerung nicht klar.

Zitieren
03.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Hmm, wie kann ihr dir denn da helfen? Willst du was bestimmtes wissen?
Ich fand die am Anfang aber auch tierisch nervig, das ist Gewöhnungssache.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich wüsste gern, wie ich insgesamt 400 Stunden Oblivion, Fallout 3 und New Vegas ignorieren soll, die mir ständig falsche Impulse geben.

Zitieren
03.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Tja, Gewöhnungssache halt. Üben, üben, üben
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich habe auch erst mit Oblivion angefangen und dann mit Skyrim weitergemacht, bevor ich Morrowind gespielt habe. Wie viele Stunden spielst du denn schon?
Wenn du Probleme mit der Steuerung hast halte dich am Besten erstmal von den Dungeons fern, wo es Probleme geben kann wenn du im falschen Moment nichts mehr gebacken bekommst, speichere ein paar mal öfter und hüpfe erstmal ein paar Stunden draußen rum.

Ich erwische mich heute noch manchmal, wie ich die Tab-Taste drücke um mein Inventar zu öffnen [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ob es wohl eine Mod gibt, die alle Steuerungen auf das System von Oblivion ummappt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste