Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 23:46



The Elder Scrolls Fanclub
#61
23.06.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Tragt mich auch mal mit ein [Bild: cl-fs-yay.png]


Und gleich direkt eine frage: Kann man die ganzen Grafikmods für das Hauptspiel auch irgendwie für Dragonborn benutzen?
Zitieren
#62
26.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Uhhhh Skyrim Twilight happy Bitte eintragen. Skyrim ist einfach eines der vielfältigsten und interessantesten Spiele, welches ich je gespielt habe. Habe mir auch endlich mal Dragonborn und Dawnguard dazu gekauft. Wurde wohl langsam mal Zeit Pinkie happy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
#63
12.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Ich habe jetzt wieder richtig mit Skyrim angefangen und zwar mit einem Nord Magie-Krieger und habe jetzt 781 Spielstunden ich komme den 1000 immer näher ;3

Habe auch so nebenbei ein geniales Bild gefunden.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#64
12.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: SKYRIM Fanclub
Trag mich bitte ein.
Dieses Spiel ist einfach genial.
Zitieren
#65
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
Eintragen bitte. ich hab mir schon vor ein paar Monaten die DLCs gekauft und jetzt endlich mal die Zeit gefunden sie zu spielen Pinkie happy
Zitieren
#66
12.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Ohh super ich war vor kurzen im Gameladen und habe dort die Legendary Edition von Skyrim für 36€ mit allen Dlc`s gesehen
Hmmmm ich fühle mich verarscht ...
hmmm ich habe mir Skyrim für 60€ am ersten tag gekauft...
Habe mir Dawnguard am ersten Tag für 20€ gekauft...
Habe mir Heartfire am ersten tag für 11€ gekauft...
Und habe mir zu guter letzt Dragonborn für 20€ gekauft....
Hmmmm warte mal das sind ja schon über 100€ Lyra astonished Facehoof Whining
Warum hat man mir das mit der Legendary Edition nicht gesagt bevor ich die Dlcs gekauft habe Whining

Ich Heart dich Bethesda Lyra eww

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#67
12.08.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: SKYRIM Fanclub
(12.08.2013)Kazmasama schrieb:  Ohh super ich war vor kurzen im Gameladen und habe dort die Legendary Edition von Skyrim für 36€ mit allen Dlc`s gesehen
Hmmmm ich fühle mich verarscht ...
hmmm ich habe mir Skyrim für 60€ am ersten tag gekauft...
Habe mir Dawnguard am ersten Tag für 20€ gekauft...
Habe mir Heartfire am ersten tag für 11€ gekauft...
Und habe mir zu guter letzt Dragonborn für 20€ gekauft....
Hmmmm warte mal das sind ja schon über 100€ Lyra astonished Facehoof Whining
Warum hat man mir das mit der Legendary Edition nicht gesagt bevor ich die Dlcs gekauft habe Whining

Ich Heart dich Bethesda Lyra eww

Ach komm das is doch bei jedem spiel so. Immer wenn ne GOTY Edition oder sowas raus kommt, fühlen sich die Spieler die es schon länger haben verarscht (zu recht btw). Aber was will man machen Twilight: No, Really?

Zitieren
#68
13.08.2013
Aretheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Hi @ all,

würde auch gerne beitreten, sofern noch ein Plätzchen frei ist. Verfolge die Reihe ja nun auch schon seit dem Erstlingswerk (Arena) und hoffe noch auf einige weitere Folgen. Leider sind Bethesda ja fast nur noch die einzigsten, wo RPG auch wirklich noch RPG ist und nicht zu irgendeinem seichten Action-RPG verkommt, ach...die guten alten Zeiten....*sinnier*

Ich freu mich aber schon mal auf Elder Scrolls Online MMORPG....schaun wir mal ob das dieses Jahr noch was wird, aber ich vermute es eher in 2014.

Konnte mich auch nicht zurückhalten als Khajiit durch
die Lande zu schleichen...*g*

Greets,


Are.

~ Lux e Tenebris - lucet et luceat ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Aretheus.)
Zitieren
#69
13.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Also wann es für Pc rauskommt ... keine ahnung aber für die Xbox One und Ps4 im frühjahr 2014 raus.

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#70
14.08.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
der trailer ist echt cool ich werd mir das Game 100% holen und als assassine anfangen Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#71
19.08.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Trag mich ein. Spiele das Spiel auf der PS3, und habe einen Ork auf Stufe 84, spezialisiert auf Zweihändig, Schwere Rüstung (Holzhammer-Methode eben.), Verzaubern und Bogenschießen.

Strenggenommen auch im Blocken, aber die Fähigkeit benutze ich nur, um meinen Charakter aufzuleveln. RD laugh
Zitieren
#72
19.08.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
RD wink
(19.08.2013)Sherxio schrieb:  Trag mich ein. Spiele das Spiel auf der PS3, und habe einen Ork auf Stufe 84, spezialisiert auf Zweihändig, Schwere Rüstung (Holzhammer-Methode eben.), Verzaubern und Bogenschießen.

Strenggenommen auch im Blocken, aber die Fähigkeit benutze ich nur, um meinen Charakter aufzuleveln. RD laugh

bist dabei RD wink

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#73
21.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Hier zwei Bilder meines Level 92 Kaiserlichen Ordens Ritter ;3
Spoiler (Öffnen)
Und ich spiele ihn Komplet auf Schwere Rüstung + Einhand Waffen mit Blocken natürlich ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#74
14.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
Ich wäre auch gern dabei, das Spiel fasziniert mich immer wieder mit seinen beinahe unendlichen Möglichkeiten und den atemberaubenden Panorama Orten. Ich habe zwar die Vorgänger nicht gespielt, jedoch wie in den meisten fällen hat mich The Elder Scrolls V neugierig gemacht. Die danach folgenden Teile werde ich mir auch auf jedenfall kaufen.

Jedoch werde ich auf Skyrim Online verzichten müssen wenn es denn nur für die Pc version erscheinen wird [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#75
19.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
weis jemand Wan das online Game raus kommt? Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#76
02.10.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Wäre auch gern dabei! [Bild: pc-tcute.png]

Bin eine axtschwingende Khajiit-Dame [Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitieren
#77
17.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SKYRIM Fanclub
Mal einige Fragen, bevor ich um Mitgliedschaft bettle:
Wird es in TES online wieder Dwemer-Ruinen zu erforschen geben?
Und wie ist das Storytechnisch?
Vor/nach welchem Teil angesiedelt?
Schon Storyspoiler draußen?
Wird es neue Rassen geben(Hoffentlich nichtLyra eww )
Nun zu Skyrim:
Wie kann ich auf Lvl. 48 schneller leveln, habe einhändig schon einmal legendarisiert und bin mit schwerer Rüstung auf 94 oder so...

Ach ja: Nord, weiblich als Hauptchara + Khajiit, männlich für Diebesgilde&DBH + Ork, männlich, mit dem ich ausprobiert heba, ob die Haputstory anders verläuft, wenn man vorm Kampf gegen Odahviing schon den Krieg beendet hat. Außerdem habe ich mit meiner Nord eine der Quests für die Daedra-Artefakte vermasselt(Eola beleidigt, dann getötetFacehoof ), daher war es erforderlich, einen weiteren Charakter zu erstellen, das mein Khajiit eher nicht so kampftauglich ist(leichte Rüstung&Schleichen als einziges über 50).
ich beende das hier mal, das es schon ganz schön viel Text ist.
Ach ja, habe die Legendary Adition für Xbox.
Kann ich mitmachen?

Zitieren
#78
17.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: SKYRIM Fanclub
(17.10.2013)Discord94 schrieb:  Mal einige Fragen, bevor ich um Mitgliedschaft bettle:
Wird es in TES online wieder Dwemer-Ruinen zu erforschen geben?
Und wie ist das Storytechnisch?
Vor/nach welchem Teil angesiedelt?
Schon Storyspoiler draußen?
Wird es neue Rassen geben(Hoffentlich nichtLyra eww )
Nun zu Skyrim:
Wie kann ich auf Lvl. 48 schneller leveln, habe einhändig schon einmal legendarisiert und bin mit schwerer Rüstung auf 94 oder so...

Ach ja: Nord, weiblich als Hauptchara + Khajiit, männlich für Diebesgilde&DBH + Ork, männlich, mit dem ich ausprobiert heba, ob die Haputstory anders verläuft, wenn man vorm Kampf gegen Odahviing schon den Krieg beendet hat. Außerdem habe ich mit meiner Nord eine der Quests für die Daedra-Artefakte vermasselt(Eola beleidigt, dann getötetFacehoof ), daher war es erforderlich, einen weiteren Charakter zu erstellen, das mein Khajiit eher nicht so kampftauglich ist(leichte Rüstung&Schleichen als einziges über 50).
ich beende das hier mal, das es schon ganz schön viel Text ist.
Ach ja, habe die Legendary Adition für Xbox.
Kann ich mitmachen?

erstens mal freut es mich einen User mit diesem Namen zu sehen Pinkie happy zu den fragen ich bin DIE Person die dir das beantworten kann also zu den Rassen ja und das rassendenken wird schlimmer
zu der Geschichte es giebt so fiel ich weis 3 Kriegs Parteien mit jeweils anderer Hauptstory 1 die assasinen sie bestehen aus Elfen und Katzen Dan die Krieger Argonier und Nord und die keiserlichen mit rodwardonen oh und ja Dezember und allerlei Geschöpfe aus skyrim kommen im online auch for sie haben die gleichen Strukturen wie im skyrim ich hoffe ich konte dir mit meinem veralteten wissen behilflich sein Pinkie happy ich trage dich Dan ein wen es dir nichtz ausmacht und Sorry wegen der Rechtschreibung

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#79
17.10.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Wuhuuuu Huuuu Stufe 114 erreicht Wahaha :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#80
17.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(17.10.2013)Kazmasama schrieb:  Wuhuuuu Huuuu Stufe 114 erreicht Wahaha :3

ich dachte in skyrim get es nur bis 80 oder so?

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste