Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:54



[Suche] Grafische Dienstleistung
#1
23.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

[Suche] Grafische Dienstleistung
Ich habe vor mir den Super Mario Bros. 2 Hack (> diesen hier <) auf eine richtige NES Cartridge packen zu lassen.

Den Ersteller des Hacks hab ich schon kontaktiert: Ihm ist's egal was ich mit der ROM mache, seinen Segen hab ich also.
Und einen der mir den Spass auf eine Cart packt hab ich auch schon gefunden: http://www.nesreproductions.com/
Ich hab den Kollegen auch schon angehauen und hab mir diverse Details geben lassen, ist soweit also alles schon abgeklärt und vorbereitet.

Jedoch, was auch der Grund dieses Threads ist, bräuchte ich von jemanden die Hilfe für das Label ...meine zeichnerischen Fähigkeiten stehen mir da ziemlich im Wege D;

Die Maße sollten 1205x680 Pixel sein, inklusive 100 für das Endlabel

Gewisse Vorstellungen hab ich da auch schon:
Es sollte quasi eine 1zu1 Kopie sein
Nur halt
..den Titel in "Pony Poki Bros. 2" ändern
und Mario mit Twilight austauschen ...wie beim Hack selber halt
ansonst nur halt noch kleine Details

Spoiler (Öffnen)


Von mir aus gerne auch gegen ein gewisses Entgelt

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#2
23.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [Suche] Grafische Dienstleistung
Die idee ist genial!

Falls du noch Hilfe bei programmieren brauchen solltest ich kenne jemanden der ist 1A auf dem gebiet. Ob er mitmacht müsste ich allerdings noch erfragen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#3
24.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [Suche] Grafische Dienstleistung
(23.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Die idee ist genial!

Falls du noch Hilfe bei programmieren brauchen solltest ich kenne jemanden der ist 1A auf dem gebiet. Ob er mitmacht müsste ich allerdings noch erfragen.

Cooles Angebot Cool
Was ich hier jedoch im Endeffekt bloß brauche, ist einer der mir bei dem Labelsticker unter die Arme greift ...Spiel wurde von dem Kollegen ja schon komplett fertig umgewurschtelt Wink Aber wie gesagt, cooles Angebot isset auf jeden Fall

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#4
27.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [Suche] Grafische Dienstleistung
Push!

Könnt doch immerhin auch Patte kriegen Big Grin

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#5
07.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [Suche] Grafische Dienstleistung
Nyo ich versuch das mal ohne Patte! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste