Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:30



Woher kommt der Nachwuchs?
16.10.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
hach
würdet ihr alle doch nur mehr Animes gucken.
dann wüsstet ihr...
Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
16.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Alter dafür musst Mann keine Animes gesehen haben RD laugh Aber eins haben wir nicht gedacht . Vielleicht entstehen Pony Babys durch Magie von Einhörnern. Ein Strahl das Erd-Pony ist schwanger 9 Monate warte.. Kommen wenn es soweit ist. Zweiter Strahl Baby raus teleportiren Ende. Das war meine Theorie. Ist schwasinnig aber möglich RD laugh
Zitieren
16.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Spoiler (Öffnen)

Es wurde ja schon offiziell bestätigt, dass es auf dem üblichen Weg zustande kommt, oder? Twilight happy
Zitieren
16.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Ja kann sein aber wollte unbedingt meine Theorie teilen RD laugh
Zitieren
17.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
gute Theorie denke ich ginau so was machen die pegasus Ponys Cheerilee awesome

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
17.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
Eigentlich off topic aber da man eh weiß das es auf natürlichen Weg geschieht denn das Lauren ja bestätigt mal ne ganz interessante Frage.

Jede Rasse kann eben auch jede Rasse gebären. Das heißt ein Erdpony kann ein Pegasus bekommen ein Einhorn ein Erdpony usw.

Jetzt ist folgendes Problem was ist wenn zwei Pegasi ein Fohlen erwarten und es in Cloudstale zur Welt bringen möchten. Und dann stellt sich bei der Geburt raus es ist ein Erdpony. Das nennt man wohl Sturzgeburt RD laugh

Umgekehrt ist das kein Problem aber das stelle ich mir schwierig vor AJ hmm

Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(17.10.2012)PinkieCake schrieb:  Und dann stellt sich bei der Geburt raus es ist ein Erdpony. Das nennt man wohl Sturzgeburt RD laugh

Netter Wortwitz, ich wisch mir erstmal die Tränen ausm Gesicht RD laughRD laugh

Wenn sie tatsächlich auf natürlich, natürlichem Wege den Nachwuchs bringen:
Vielleicht haben die einen speziellen Mechanismus, der ihre Geschlechtsorgane verdecken kann Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Woher kommt der Nachwuchs?
(17.10.2012)PinkieCake schrieb:  Eigentlich off topic aber da man eh weiß das es auf natürlichen Weg geschieht denn das Lauren ja bestätigt mal ne ganz interessante Frage.

Jede Rasse kann eben auch jede Rasse gebären. Das heißt ein Erdpony kann ein Pegasus bekommen ein Einhorn ein Erdpony usw.

Jetzt ist folgendes Problem was ist wenn zwei Pegasi ein Fohlen erwarten und es in Cloudstale zur Welt bringen möchten. Und dann stellt sich bei der Geburt raus es ist ein Erdpony. Das nennt man wohl Sturzgeburt RD laugh

Umgekehrt ist das kein Problem aber das stelle ich mir schwierig vor AJ hmm

Ich denke mal eher das passiert ganz, ganz, ganz selten. Bei den Baby Cakes war das bestimmt nur so, um die Spannung der Folge zu heben. Und da hatten sie ja Vorfahren, die irgendwann mal Pegasus und Einhorn waren.
Vielleicht haben die Pegasus Ponys in Cloudsdale ja keine anderen Vorfahren, als Pegsus Ponys. Das wäre nämlich wirklich verdammt komisch, wenn sie ein Erdpony bekommen und es einfach runterfällt. Derpy confused

Ich hoffe das ist erlaubt, jetzt mal darüber zu sprechen, und nicht wo der Nachwuchs herkommt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste