Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:39



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Einfach toll! da hat man danach dann noch eine schöne (und sexy) Erinnerung!

Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
die poster sehn ja mal genial aus Twilight smile

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Die Poster sind richtig gut geworden, saubere Arbeit! Twilight happy

Wenn ihr hinterher, nach der Feier, irgebdwelche Poster nicht mehr brauchen solltet, nehm ich die gerne. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)GearTight schrieb:  Wenn ihr hinterher, nach der Feier, irgebdwelche Poster nicht mehr brauchen solltet, nehm ich die gerne. Trollestia

hey will wenn welche übrig bleiben auch welche Trollestia

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Nein wir behalten alle Poster!

Natürlich werden Poster mitgegeben aber sie dürfen hier noch nicht geclaimt werden damit wir fair bleiben ^^

Wir dachten daran die Poster den Leuten zu geben die Spiele gewinnen Trollestia

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
and it's just getting better.
sehr hübsch, ich freu mich!

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Wow. Ich wusste echt nicht, dass meine Variante so gut ankam O.o. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt mehr als 2 haben möchten Cheerilee awesome

Ja ich weiß, das war Offtopic...

Egal

Nochmal zur Erinnerung


Bitte kommt, falls ihr mit dem Zug anreist, wie schonmal erwähnt spätestens um 16:45 beim HBF an. So gibt es noch Zeit, falls sich jemand verspätet oder jemand auf den Weg was kaufen möchte. Sollte jemand am OBERHAUSNER (Stadtviertel) Bahnhof aussteigen, so möge er mir bitte eine PM schicken.

Bitte u18-ige: Nehmt ein Mutti-zettel mit. Da muss nichts besonderes formuliert sein. Nur das Übliche, dass eure Eltern damit einverstanden sind, dass ihr weg seit und was noch dazu gehört.

Ich denke ich habe mein Zeugs geklärt
Zitieren
09.11.2012
vodkanation Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ich bin für potatoes

leute wär es eine schlechte idee wenn ich im morph suite aufkreuze XDDD

hab vor kurtzem "my little dashie" durchgelesen ... "manly tears were shed" ;D



Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)vodkanation schrieb:  ich bin für potatoes

leute wär es eine schlechte idee wenn ich im morph suite aufkreuze XDDD

Wovon redest du da eigentlich? Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)vodkanation schrieb:  ich bin für potatoes

leute wär es eine schlechte idee wenn ich im morph suite aufkreuze XDDD

Bitte einfach normal kommen Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ok kurz fragen ...

treffen wir uns morgen einfach vor dem r33 oder wie des heißt oder drinen ?

wie is des jetzt eigendlich mit staffel 3 schaun ? weil wie ich gelesen haben kommen die so um 16 uhr also um gerechnet in deutsche zeit , und wie ich glaube zu lesen zu haben treffen wir uns doch erst um 18 uhr oder ? Derpy confused

wie is des jetzt mit geld und so .... glaube zu lesen zu haben das wir 7 euro wieder bekomen oder ? weiß net so genau , wenn ja wann ?

und noch eine frage , wegen getränke , is was da oder soll ich selber was mit bringen ?

doch noch eine kurze frage FS grins extra geld brauch ich jetzt nicht oder ? auser die 60 cent für des poster

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  ok kurz fragen ...

treffen wir uns morgen einfach vor dem r33 oder wie des heißt oder drinen ?

wie is des jetzt eigendlich mit staffel 3 schaun ? weil wie ich gelesen haben kommen die so um 16 uhr also um gerechnet in deutsche zeit , und wie ich glaube zu lesen zu haben treffen wir uns doch erst um 18 uhr oder ? Derpy confused

wie is des jetzt mit geld und so .... glaube zu lesen zu haben das wir 7 euro wieder bekomen oder ? weiß net so genau , wenn ja wann ?

und noch eine frage , wegen getränke , is was da oder soll ich selber was mit bringen ?

doch noch eine kurze frage FS grins extra geld brauch ich jetzt nicht oder ? auser die 60 cent für des poster

Du kommst zum r33 es wartet immer einer davor und bringt dich dann rein

Mach dir keine Sorgen mit dem schauen RD wink Dir sei eins gesagt: Wir schauen es definitiv RD laugh

Solange wir die Kaution zurückbekommen gibts 7€ zurück die werden nach dem fest (1-2 tage) Zurücküberwiesen solange man sich meldet und sagt, dass man das will.

Brauchst nichts mitnehmen außer du hast einen speziellen wunsch den wir nicht da haben Twilight happy

Brauchst eigentlich nichts extra Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ok danke ^_^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)VanillaGod schrieb:  Du kommst zum r33 es wartet immer einer davor und bringt dich dann rein

Um das zu vermeiden (denn ich persönlich fände es unsinnig) habe ich diesen Plan hier gemacht. Damit sollte jeder sehen wo er hinmuss. Auch nochmal der Hinweis falls wir Raucher haben. (außer mir selbst, obwohl ich jetzt schon seit ner woche keine kippe mehr angefasst hab)

Spoiler (Öffnen)

Einfach durchs Tor, nach hinten in den Hof und durch die Kellertüre rein.
An der Tür des Partykellers wird definitiv eines der Poster hängen. Ihr dürftet ihn also nicht verfehlen.
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Eigentlich habe ich mich darauf gefreut die Gäste welche eintrudeln vor dem Haus begrüßen zu können Twilight happy

Das ist in der Zeit in der ich eh nichts zu tun habe deswegen habe ich das auch gleich so klargestellt.

Aber der Plan ist gut wenn ich mal doch keine Lust mehr habe Tongue

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)VanillaGod schrieb:  Eigentlich habe ich mich darauf gefreut die Gäste welche eintrudeln vor dem Haus begrüßen zu können Twilight happy

Das ist in der Zeit in der ich eh nichts zu tun habe deswegen habe ich das auch gleich so klargestellt.

Aber der Plan ist gut wenn ich mal doch keine Lust mehr habe Tongue

Gut, wenn du das so machen -willst- ist das natürlich etwas anderes xD Wusst ich nicht hab'sch missinterpretiert~
Also gut, VanillaGod spielt dann somit unseren Türsteher und bestimmt wer rein darf und wer net, das R33 hat bis 19 Uhr noch regulär geöffnet und wir müssen eventuelle Neugierige abwehren Tongue
Zitieren
09.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Außerdem kommen die Leute die das Geld vor Ort zahlen nur rein wenn es da ist, da ist es nur schlau mich an die Tür zu stellen RD laugh

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
09.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
True Story incomming Applelie : Celestia war gestern Abend noch auf einen kurzen Umtrunk zu Besuch bei mir. Nach 5 Stunden mußten sie ihre Guards auf ihre Kutsche tragen. Als sie wegflogen lallte sie noch etwas von "Luna" und "auf den Mond schießen". Hmm naja.
Da sie neben meinem ganzen Whisky auch den Eierlikör gesoffen hat gibt es morgen anstatt Eierlikör-Sahne eben eine Heidelbeertorte.

Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)starfox schrieb:  True Story incomming Applelie : Celestia war gestern Abend noch auf einen kurzen Umtrunk zu Besuch bei mir. Nach 5 Stunden mußten sie ihre Guards auf ihre Kutsche tragen. Als sie wegflogen lallte sie noch etwas von "Luna" und "auf den Mond schießen". Hmm naja.
Da sie neben meinem ganzen Whisky auch den Eierlikör gesoffen hat gibt es morgen anstatt Eierlikör-Sahne eben eine Heidelbeertorte.

Uh, what?
Nicht schon 24 Stunden, bevor die Party losgeht, betrinken, wir brauchen euch noch zurechnungsfähig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ja, das ist Celestia. Herrlich. lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste