Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
11.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Uff, endlich zuhause angekommen und acht Toasts habe ich auch gleich noch angebracht. Die Fahrt ging schon etwas auf die Substanz, allerdings hat sich die Heimfahrt gefühlt nicht so in die Länge gezogen. Das Navi hat diesmal seltsamer Weise auch Weniger Zeit berechnet (3:30' anstatt 4:00')Cheerilee awesome

Ich möchte mich nochmal bei allen für diesen schönen Abend und für die Unterschriften bedanken und besonders bei Kweenie auch fürs übernachten! FS grins
Das müssen wir ganz ganz bald wiederholen! zB. zum Staffelfinale. RD laugh

@Fabr0ny, hast du deine Jacke eigentlich wiedergefunden?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Also mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Er war recht gelungen, wenngleich nicht alles so ablief wie es geplant war, aber es gab auf jeden Fall viel mehr schöne Momente als nicht so schöne. Ganz positiv herausheben möchte ich die Bronys selbst, die Gemeinschaft. Selten gab es in so einer kurzen Zeit so viel zu lachen und zu plaudern. Es waren (fast) nur nette und sympathische Gäste anwesend, die ich auch gerne wieder treffen möchte. Cool

Vielen herzlichen Dank an Gray für die tolle Bolognese und starfox für die Torte. Danke auch an LostArrow bzw. seine Schwester für die Muffins. Ich habe noch nie so gute User-Muffins gegessen! Auch die übrige Verpflegung war einwandfrei. AJ Prost

Das Highlight des Abends war natürlich die Staffelanfang-Doppelfolge. Meiner Meinung nach die mit weitem (!) Abstand beste MLP:FiM-Folge, die jemals ausgestrahlt wurde. Ich bin immer noch geradezu "verzaubert" über all die genialen und fantastischen Einfälle und Details, die die Macher in diese gut 40 Minuten gepackt haben. Auch viel besser als das Wedding-Finale. Das nochmalige Ansehen der Folge sowie die anschließende Analyse habe ich mir aber nicht gegeben, ich finde, dass das den "Zauber des Anfangs" zerstört. Aber jeder so, wie er möchte. Wink

Nicht so schön fand ich das etwas langatmige Programm. Die wenigsten der angedachten Spiele wurden umgesetzt. Das "Gerage" der Facebook-Bronies (Jawoll, den Begriff verwende ich hier ganz bewusst) soll nicht unerwähnt bleiben, weil es leider das Negativ-Highlight des Abends war. Als MaSc und ich mal draußen zum Frischluft schnappen waren, wurden wir zu allem Überfluss auch noch von einem sturzbetrunkenen Typen angepöbelt und bedroht. Unschön. Undecided

Egal, das Treffen war trotzdem toll. Na, Kweenie, Lust sowas nochmal zu machen? Vielleicht zum Ende der dritten Staffel? Big Grin Danke auf jeden Fall allen Organisatoren und allen anderen, die gute Laune verbreitet haben.

Übrigens: Meine Fotos sind bereits online. Ich hoffe, sie gefallen. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von C#*~5.)
Zitieren
11.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Och mann, Corus, da hast du mich wieder in den besten Momenten abgelichtet. Twilight: No, Really? RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Super Fotos, Corus! Danke, sind echt einige die du da gemacht hast.

Da kriegt man schon wieder hunger wenn man die Bolognese sieht ^^
Warte... mein Gott, Masc... was um Himmels Willen hälst du da? und warum??
Spoiler (Öffnen)
dir ist aber wirklich gar nichts peinlich, was? XD

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
12.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Naja, mich hatte das Ding spontan irgendwie an Celestia erinnert Tongue

Außerdem: Kosten würde das Ding nur 50 EUR, und die Qualität ist gut. Wenn es sowas nur auch für MLP gäbe ;/

Zitieren
12.11.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(11.11.2012)Corus schrieb:  [...] Das "Gerage" der Facebook-Bronies (Jawoll, den Begriff verwende ich hier ganz bewusst) [...]

VERALLGEMEINERT ALL DIE DINGE.

Finde es malwieder Grandios das hier wieder in Camps geschoben wird, wirklich zum Kotzen sowas! Das grenzt an Rassentrennung hier, ja , die facebook bronies warens. Nur weil jemand auf Facebook ist und ein Brony ist macht den das nicht zu einem anderen teil des Fandoms.

Immer dieses "Foren-Bronies" Sind so toll ,die sind so perfekt, das sind die wahren Bronies.
EWW Facebook Bronies das ist der ganze abschaum.

Ich hab beide seiten gesehen und bin auch noch in beiden Seiten mehr oder minder aktiv. Zum Kotzen sowas. Schäm dich Corus!

Selbst wenn du bedroht wurdest, Verallgemeiner das ganze nicht so bescheuert.
Zitieren
12.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@Xoranes

Ich habe keine ahnung warum du hier schreibst, da du nicht bei dem event dabei warst. Dieses thema gehört wohl kaum hier rein.

Btw bald kommt auch endlich mal mein fazit, da ich endlich ausgeschlafen bin RD laugh
Zitieren
12.11.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Kweenie schrieb:  @Xoranes

Ich habe keine ahnung warum du hier schreibst, da du nicht bei dem event dabei warst. Dieses thema gehört wohl kaum hier rein.

Btw bald kommt auch endlich mal mein fazit, da ich endlich ausgeschlafen bin RD laugh

Weil ich nicht will das es wieder hingestellt wird: "OLOLOL Alle Facebook Bronies sind scheiße"
Zitieren
12.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Xoranes schrieb:  
(12.11.2012)Kweenie schrieb:  @Xoranes

Ich habe keine ahnung warum du hier schreibst, da du nicht bei dem event dabei warst. Dieses thema gehört wohl kaum hier rein.

Btw bald kommt auch endlich mal mein fazit, da ich endlich ausgeschlafen bin RD laugh

Weil ich nicht will das es wieder hingestellt wird: "OLOLOL Alle Facebook Bronies sind scheiße"

Dann mach das bitte woanders, das hat in diesem Thread hier nichts zu suchen.
Zitieren
12.11.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Kweenie schrieb:  
(12.11.2012)Xoranes schrieb:  
(12.11.2012)Kweenie schrieb:  @Xoranes

Ich habe keine ahnung warum du hier schreibst, da du nicht bei dem event dabei warst. Dieses thema gehört wohl kaum hier rein.

Btw bald kommt auch endlich mal mein fazit, da ich endlich ausgeschlafen bin RD laugh

Weil ich nicht will das es wieder hingestellt wird: "OLOLOL Alle Facebook Bronies sind scheiße"

Dann mach das bitte woanders, das hat in diesem Thread hier nichts zu suchen.

Es wurde ja wohl hier in diesem Thread Erwähnt, also gehe ich auch direkt gegen an.
Zitieren
12.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
MaSc und ich wurden doch nicht von einem Facebook-Brony angegriffen. Mit keinem Wort wird das erwähnt. Das war irgend so ein Fußgänger, der am Eingang vorbei kam. Die Party fand ja aber an anderer Stelle statt. Bitte das nächste Mal richtig lesen. Ansonsten ist es nun mal Fakt, dass ALLE massiven Meetup-Probleme, die ich bisher erfahren durfte, von Facebook-Bronys verursacht wurden. Und in dem Punkt werde ich in Zukunft nicht mehr Larrifarri machen und mit meiner Meinung zurückhalten, sondern diese klar zum Ausdruck bringen, weil sie nämlich der vollen Wahrheit entspricht. Okay, damit sollte der Punkt erledigt sein.
Zitieren
12.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Spoiler (Öffnen)

Dennoch geht es in diesem Thread hier um ein Meetup bei dem es eben Schwierigkeiten gab, die "Facebook-Bronies" wurden eben an diesem Tag nicht unbedingt ideal vertreten. Und leider muss ich wirklich sagen dass diese Person die sich auch als "Facebook-Brony" gerühmt hat, eben auch die massivsten Schwierigkeiten verursacht hat und durch ihr Verhalten nicht nur exrem den Ablauf gestört sondern eben auch einige andere, negativ auffallende Aktionen gestartet hat

Fakt ist, dass dies nun droht in eine Diskussion auszuarten die nicht in diesen Thread gehört. Wenn es dich stört, mach i-wo einen neuen Thread auf, zitiere etwas von hier aber lass es bitte, weiterhin hier über dieses Thema diskutieren zu wollen.
Zitieren
12.11.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Kweenie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dennoch geht es in diesem Thread hier um ein Meetup bei dem es eben Schwierigkeiten gab, die "Facebook-Bronies" wurden eben an diesem Tag nicht unbedingt ideal vertreten. Und leider muss ich wirklich sagen dass diese Person die sich auch als "Facebook-Brony" gerühmt hat, eben auch die massivsten Schwierigkeiten verursacht hat und durch ihr Verhalten nicht nur exrem den Ablauf gestört sondern eben auch einige andere, negativ auffallende Aktionen gestartet hat

Fakt ist, dass dies nun droht in eine Diskussion auszuarten die nicht in diesen Thread gehört. Wenn es dich stört, mach i-wo einen neuen Thread auf, zitiere etwas von hier aber lass es bitte, weiterhin hier über dieses Thema diskutieren zu wollen.

Letzter Post.

Bis jetzt alle Bronies die ich aus dem Forum kennegelernt haben unglaublich unfreundlich zu mir , auch auf meetups, sage ich deshalb "Joar , Die Galacon war scheiße, grund sind die Foren Bronies"
Nein, das greift mich wirklich an wenn ich hier wieder lese das es auf die Facebook Bronies geschoben wird, da ich einer bin und noch nie auf einem Meetup irgendwelche scheiße gebaut habe.
Zitieren
12.11.2012
Pompy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Filly schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

lol omg
Zitieren
12.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Deine Meinung wurde hiermit zur Kenntniss genommen, Xoranes.

Lass es jetzt bitte gut sein und zurück zum Thema kommen.
Zitieren
12.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So und damit kommt auch endlich mal mein Fazit der Veranstaltung:

Zunächst einmal möchte ich das Ganze mit Folgendem einleiten: Danke an ALLE. Alle die da waren, die etwas mitgebracht haben, die dafür gesorgt haben dass es dem leiblichen Wohl noch besser geht, die dafür gesorgt haben dass der Partykeller noch viel bronyhafter aussieht, alle die sich irgendwie mit eingebracht haben, mitgeholfen haben aufzuräumen etc. etc.
Ohne euer fleißiges Zutun wäre es nur halb so toll gewesen!

Und damit mag ich auch gleich mal noch auf ein paar vorherige Postings reagieren:

(11.11.2012)Gray schrieb:  Und da gleich wieder ein Plupunkt: Kweenie, du hast das toll gemacht und ich finde du kannst super singen. Pinkie approved

Vielen vielen Dank für den Zuspruch und komm, ich werd ja rot xD Aber ja, das Karaoke hat mir sehr viel Spaß gemacht (wie wohl unschwer zu erkennen war) und es noch viel mehr freut mich wenn ich euch mit meinem Gesang dabei nichtmal genervt habe RD laugh

Dass du das Obey-Poster nicht mehr bekommen hast tut mir total leid im Übrigen, aber um 5 Uhr morgens hatte ich dann leider keine Ahnung mehr wer das Ding beantragt hatte. Wenn du magst drucke ich es gerne nochmals aus und brings dir dann bei nem anderen Meetup mit~

(11.11.2012)PsychoPenner schrieb:  @Profpatsch und Kweenie Ich fand diese Ideeumsetzung gelungen und bin beim nächsten Mal wieder als Organisator dabei! Ich finde, dass wir sehr gute Arbeit geleistet haben.

Dankeschön, Kartoffel~ Das Lob gebe ich sehr gerne auch gleich an dich und Patschi zurück. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu organisieren und ich bin beeindruckt wie gut im Endeffekt alles geklappt hat. Zwar bin ich manchmal mit euch etwas verzweifelt weil ihr gerne bei Besprechungen und Treffen vom Thema abgekommen seid aber wir haben ja immer schnell wieder zurückgefunden RD wink .
An dieser Stelle möchte ich AUCH VanillaGod danken. Ohne ihn und seinen Einsatz hätten wir nämlich weder Anlage, Beamer noch Leinwand gehabt und organisatorisch hat er einen SUPER Job gemacht. Auch dafür dass er das mit dem Geld gehandelt hat ein dankeschön.

(11.11.2012)Profpatsch schrieb:  Sollte ich sowas nochmal machen, werden die Regeln wohl knallhart auf “You are drunk, go home” umgemünzt werden. Dass Alkohol völlig überflüssig und spaßraubend ist ist, hat man ja wieder gut gesehen. Deshalb gibts in Ponyville auch keinen Hard Cider, ganz egal was andere dagegen sagen wollen. Prost! AJ Prost

Ein Veto gegen diese Aussage. Alkohol ist ein Genussmittel und sollte auch als solches behandelt werden. Ich persönlich habe auch etwas getrunken (nicht wenig, vier Bier, Smirnoff Cola, einige Becher Cider und so )und habe dennoch nicht übertrieben. Ist Alkohol daher sofort auch schlecht? Nein. Es geht darum, so viel Eigenverantwortung zu haben dass man weiß wann der Spaß aufhört und "The Loss of all Dignity" beginnt. Ich persönlich bin dagegen Alkohol von solchen Veranstaltungen zu bannen, allerdings habe ich bei diesem Ereignis auch einiges dazugelernt.
Hätte ich früher reagiert hätte ich auch einiges verhindern können und daher habe ich ein schlechtes Gewissen mehreren Leuten gegenüber. Aber wegen dieser Erfahrung Alkohol an sich als "überflüssig" und "spaßraubend" zu bezeichnen finde ich unnötig. Bei einem verantwortungsvollen Umgang mit diesem - wie gesagt - Genussmittel trifft dies nämlich nicht zu.

(11.11.2012)Corus schrieb:  Nicht so schön fand ich das etwas langatmige Programm. Die wenigsten der angedachten Spiele wurden umgesetzt. Das "Gerage" der Facebook-Bronies (Jawoll, den Begriff verwende ich hier ganz bewusst) soll nicht unerwähnt bleiben, weil es leider das Negativ-Highlight des Abends war. Als MaSc und ich mal draußen zum Frischluft schnappen waren, wurden wir zu allem Überfluss auch noch von einem sturzbetrunkenen Typen angepöbelt und bedroht. Unschön. Undecided

Dass die wenigsten der Spiele umgesetzt wurden habe ich leider auch bemerkt und ich finde es mega-schade. Allerdings war ich ständig unterwegs, am "Babysitten" und bin aufräumen gewesen etc. Daher habe ich leider auch wenig an dem Programm teilnehmen können. Wäre ich öfter anwesend gewesen, hätte ich auch mehr Spiele vorgeschlagen.
An dieser Stelle nochmals Danke an Profpatsch und PsychoPenner die ja einen super Job als Mitorgas auf dem Event gemacht haben und die Leute beschäftigt und unterhalten haben.
Allerdings muss ich hier wirklich sagen uns ist der 4. Organisator gerade in Punkto Spieleumsetzung leider sehr abgegangen. FS sad Mit mehr Unterstützung hätte das auch mehr geklappt denn ich persönlich hatte mir unter diesem Abend auch etwas mehr als nur gemeinsames Singen und Videokucken vorgestellt.
Dass ihr angepöbelt wurdet bedauere ich ebenfalls. Aber falls ich so etwas nochmals organisiere werde ich sowieso eine andere Location in einem anderen Umfeld suchen. Das Jugendzentrum ist eben bekannt und wir wurden auch schon vorgewarnt dass es dazu kommen kann, dass Leute hinkommen UM evtl Stress zu suchen.
Dennoch freut es mich wenn es dir im Allgemeinen gefallen hat.

@Alle die sich bedankt haben bisher
BITTESCHÖN! Allein um diese Worte zu lesen, zu sehen dass es euch gefallen hat, hat es sich megamäßig gelohnt.

So.

Vieles habe ich damit ja auch schon angesprochen, allerdings möchte ich es nochmals betonen dass es mir persönlich unglaublich leid getan hat, nicht mehr Zeit für Gespräche mit den einzelnen gehabt zu haben, da ich ständig am Umherrennen war und maximal beim Rauchen mit Leuten ins Gespräch gekommen bin. Daher freue ich mich jetzt schon sehr auf Events die ich NICHT organisiert/mitorganisiert habe und wo ich mal Zeit habe, all die netten Leute die ich bisher so getroffen habe auch etwas besser kennenzulernen. Das einzige Mal das ich wirklich mit euch zusammengesessen bin war als wir die Folge gekuckt haben und das ist doch schade.

Ich freue mich über den Zuspruch und dass so ziemlich jeder gesagt hat dass ich einen guten Job gemacht habe. Ich persönlich war irgendwann sehr verwundert als ich als "Hauptorga" bezeichnet wurde, da das Ereignis selbst ja eigentlich von Profpatsch geplant worden war und ich mich nur als Unterstützung gemeldet hatte. Dennoch ehrt mich das nun, gerade wegen des vielen positiven Feedbacks. Das entlohnt mich auch für den Stress den ich aufgrund gewisser Ereignisse auch hatte.

Kurz etwas persönliches zu der FBB Sache: Ich finde es interessant wie ich schon vorher gesagt habe "Facebook allein steht im Allgemeinen ja schon für Assi". Dass die Taten der Negativ-Beispiele dieser Fandom-Abzweigung leider sehr auf die FBB's, die auch vernünftig sein können, zurückfallen ist allerdings logisch. Negatives Feedback verbreitet sich nachgewiesenermaßen fünfmal schneller als Positives Feedback. Und was ich an diesem Abend gesehen habe unterstützt leider nur mein eigenes (Negativ-)Bild dieser Gruppierung.
Aber sorry, das gehört nicht hierher. Wollte es nur als eigenes abschließendes Fazit darüber dastehen haben.

Anderweitig habe ich glaube ich auch schon vieles gesagt und vieles angesprochen, mich schon oft entschuldigt bedankt etc. xD
Aber im Grunde genommen kann ich mich auch nur weiter bedanken an alle die auch am Ende geholfen haben, aufzuräumen. Besonderen Dank an HeavyMetalNeverDies! der mir ja am darauffolgenden Tag noch immens beim Verräumen der Tische, Bänke und Stühle und auch Transportieren der Reste zu meiner Wohnung geholfen hat. Vielen, Vielen Dank!
Danke an Corus für die Fotos, an Gray für die Bolognese, an Filly (und noch jemand glaube ich, sry vergessen) für die Deko, an GearTight für das Filmen, an Profpatsch, PsychoPenner und VanillaGod für die Mitorganisation und ihre eigenen Beiträge zu der Veranstaltung, an JEDEN der aufgräumt und gespült hat, an alle die Verständnis gezeigt haben auch wenn ein paar Dinge aus dem Ruder gelaufen sind, an alle die mir beim Rauchen Gesellschaft geleistet haben und mit denen ich super Gespräche hatte (es tut mir leid wenn ich viele nicht beim Nicknamen nennen kann aber ich habe leider immer noch nicht wirklich ne ahnung wer genau wer war QAQ - wie gesagt ich habe zu wenig mit euch gesprochen ;u; ), an die Saucy-Bronies die da waren, es war mir eine Ehre ein paar der Bekannteren Namen im Forum kennenzulernen und auch sonst einfach nur dankedankedanke, es war super.

So.

WALL OF TEXT.
I am very sorry (not).

Auf ein baldiges Wiedersehen wo wir uns auch unterhalten können und mal sehen ;3 Ich bin ja für einen MLP Kinofilm, das wäre definitiv noch so ein Ereignis wert!
Zitieren
12.11.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Spoiler (Öffnen)


[Bild: tp7jo.gif]

[Bild: ajb.png]
Zitieren
12.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Da hat sich aber jemand zeit genommen, was ^^ sehr schön gesagt kweenie! :-)

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
12.11.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
wow, ich glaub, nach Kweenie's Post ist jetzt echt alles gesagt Big Grin

Aber auch von mir nochmal danke an alle, die dort waren, und vor allem natürlich an die, die das ganze auf die Beine gestellt haben! Ich hatte nen super Abend!
Es war sehr cool, euch kennenzulernen und ich hoff man sieht sich mal wieder Smile

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
12.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(12.11.2012)Inkie Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


[Bild: tp7jo.gif]

Spoiler (Öffnen)

Hehe, jah ich hab mir etwas Zeit gelassen xD Aber das alles nochmals zu sagen und zusammenzufassen war mir unglaublich wichtig ^^
@Flo: wie ich dir gesagt habe, am 24. ist der Treff in München und einfach schön den Süden Bereich im Auge behalten, demnächst werde ich wohl auch mal wieder was in den Augsburger Stammtisch posten 8D müssen dafür ja auch wieder nen Termin finden~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste