Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:33



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
#81
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Keine Sorge, GearTight, wenn du jetzt fest zusagst wirst du von Interessent zur Teilnehmerliste übertragen und die beträgt mit dir jetzt 16 Leute.
Das heißt für Neuanmeldungen sind wir jetzt definitiv geschlossen.
Zitieren
#82
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)Kweenie schrieb:  Keine Sorge, GearTight, wenn du jetzt fest zusagst wirst du von Interessent zur Teilnehmerliste übertragen und die beträgt mit dir jetzt 16 Leute.
Das heißt für Neuanmeldungen sind wir jetzt definitiv geschlossen.

Uff, Glück gehabt. AJ Prost

Ich sage zu. RD wink
Ich bleibe auch, wenn das mit dem "Muttizettel" geht, die ganze Nacht (ganz einfach, weil das für mich praktischer ist), und werd beim Aufräumen helfen. Wenn ihr noch jemanden mit Folgen braucht, ich hab wie gesagt alle.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#83
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)Buchi04 schrieb:  Hört sich ja apfeltastisch an Cheerilee awesome Häng hier noch in der arbeit fest.....sobald ich zuhause bin kann ich mehr sagen... *googelt wo augsburg ist* Twilight happy

Buchi pls

Ich hab dich ja mal gefragt, vor der Galacon, bezüglich der Mitfahrgelegenheit.
Und rate wo ich wohne ಥ_ಥ
Zitieren
#84
24.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@Psychopenner

Das war vor knapp drei Monaten, wie soll ich das heute noch wissen? Tongue

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#85
24.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Leider kann ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, da schon bald meine schriftliche Abschlussprüfung vor der Tür steht. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß Twilight smile

Aber wie ich gerade sehe wäre ich eh schon zu spät dran Pinkie happy
Zitieren
#86
24.10.2012
Alpheus Soar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich kann leider ned mit... da mein geld erst zum 15. kommt... leider... nehmt mich von der liste...

[Bild: je7wnpmn8fw1.jpg]
Zitieren
#87
24.10.2012
vodkanation Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
leuts ich bin dabei Big Grin muss halt nen mutizettel mitnehmen

hab vor kurtzem "my little dashie" durchgelesen ... "manly tears were shed" ;D



Zitieren
#88
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hm, ich will nur nochmal nachfragen: Seid ihr euch sicher, dass 14-Jährige, ob sie jetzt einen Muttizettel haben oder nicht, bis spät in den nächsten Tag hinein auf so eine Feier dürfen? Nicht, dass es Ärger gibt

Zitieren
#89
24.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
also ich hab den muttizettel schon :I

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
#90
24.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Profpatsch, könntest du bitte mal die Liste im Startpost überarbeiten? Danke. Wink
Zitieren
#91
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
MaSc, ich hab selber dreimal nachgefragt. Es ist eine Privatveranstaltung und sofern bei uns keine Alkoholleichen rumliegen und man sieht dass es sich bei uns um eine gepflegte Gesellschaft handelt und die Teilnehmer entsprechende 'Muttizettel' haben, gibt es rechtlich gesehen keine Probleme.
Außerdem sind wir in einem überdachten Raum und nicht frei auf der Straße.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen dass sich jeder selbstverantwortlich darüber im Klaren ist, dass es keine Übernachtung gibt und notfalls weiß wie man nach Hause kommt + weiß inwieweit man sich selbst das Durchmachen zutraut. Die letzte Bahn Richtung Innenstadt fährt Samstags um 00:30 Uhr. Danach stündlich Nachtbusse.
Zitieren
#92
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Naja... ich kann ja jederzeit heim fahren wenn mir die Äugleich zufallen Tongue

Zitieren
#93
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)MaSc schrieb:  Hm, ich will nur nochmal nachfragen: Seid ihr euch sicher, dass 14-Jährige, ob sie jetzt einen Muttizettel haben oder nicht, bis spät in den nächsten Tag hinein auf so eine Feier dürfen? Nicht, dass es Ärger gibt

Ich hatte bereits bei der Galacon keine Probleme, wieso soll es dann hier Probleme geben?
Alles in Kartoffelbutter.
Zitieren
#94
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)Kweenie schrieb:  MaSc, ich hab selber dreimal nachgefragt. Es ist eine Privatveranstaltung und sofern bei uns keine Alkoholleichen rumliegen und man sieht dass es sich bei uns um eine gepflegte Gesellschaft handelt und die Teilnehmer entsprechende 'Muttizettel' haben, gibt es rechtlich gesehen keine Probleme.
Außerdem sind wir in einem überdachten Raum und nicht frei auf der Straße.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen dass sich jeder selbstverantwortlich darüber im Klaren ist, dass es keine Übernachtung gibt und notfalls weiß wie man nach Hause kommt + weiß inwieweit man sich selbst das Durchmachen zutraut. Die letzte Bahn Richtung Innenstadt fährt Samstags um 00:30 Uhr. Danach stündlich Nachtbusse.

Yeah! (Öffnen)

Ich bleib ja die ganze Nacht da, also muss ich mir erst hinterher Sorgen übers fahren machen. Früher würd sich für mich nicht lohnen, da ich ja mehr oder weniger bekannterweise erstmal 1 Stunde mit dem Regionalexpress aus UIm angetuckert komme.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#95
24.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Meine Planung sieht so aus dass ich meinen Schlafzyklos so einrichte: Aufstehen > Frühstücken Mittagessen > Fahren > Buchi abholen > Fahren > Abfeiern > Fahren > Buchi abliefern > Fahren > Schlafen. Richtig getimet sollte sich das gut ausgehen wenn ich von Freitags auf Samstag irgendwann um drei oder vier Uhr Früh schlafen gehe. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#96
24.10.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
wie siehts dann mit verpflegung aus? gehn die leut mit auto vorher noch einkaufen, muss man selber was bringen oder wie ists geplant?!
und wieso treffen wir uns nicht schon früher und gehn noch bischen ponies shoppen, die gesichter der kassierer warn immer ein highlight und die neuste ausgabe des magazins fehlt mir eh noch.
is ja schließlich samstag und man kann auch genügend ausschlafen wenn man sich bis um 2 oder 3 uhr trifft.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von SharpPony1312.)
Zitieren
#97
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)SharpPony1312 schrieb:  wie siehts dann mit verpflegung aus? gehn die leut mit auto vorher noch einkaufen, muss man selber was bringen oder wie ists geplant?!

Geplant ist's so, dass wir was einkaufen gehn.
Wir werden was zum Knabbern anbieten und was backen/kochen. Wer will kann gerne was beisteuern Smile
Zitieren
#98
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(24.10.2012)SharpPony1312 schrieb:  wie siehts dann mit verpflegung aus? gehn die leut mit auto vorher noch einkaufen, muss man selber was bringen oder wie ists geplant?!

Geplant ist's so, dass wir was einkaufen gehn.
Wir werden was zum Knabbern anbieten und was backen/kochen. Wer will kann gerne was beisteuern Smile

Ich werd mal schauen, ob ich was vorher in Ulm kaufe, da mich der Trip quasi nur 'n Appel undn' Ei kosten wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#99
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)GearTight schrieb:  
(24.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(24.10.2012)SharpPony1312 schrieb:  wie siehts dann mit verpflegung aus? gehn die leut mit auto vorher noch einkaufen, muss man selber was bringen oder wie ists geplant?!

Geplant ist's so, dass wir was einkaufen gehn.
Wir werden was zum Knabbern anbieten und was backen/kochen. Wer will kann gerne was beisteuern Smile

Ich werd mal schauen, ob ich was vorher in Ulm kaufe, da mich der Trip quasi nur 'n Appel undn' Ei kosten wird.

"Eintrittskosten" nicht vergessen ;3 Daher werden wir euch ja auch etwas zu essen und trinken und so anbieten.

Generell gilt
Alkohol wird nicht angeboten. Wer etwas anderes als Wasser, Limo oder Cola trinken möchte, der sollte dies bitte selbst mitbringen. Und davon bitte auch nur geregelte Mengen. Wir wollen uns ja nicht betrinken.
Zitieren
24.10.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
definiere betrinken, ich wollt mir schon ein paar bierchen gönnen und denke ich bin da nicht der einzige ;D

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste