Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:49



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Filly schrieb:  Tethering lässt sich doch bestimmt über mehrere Smartphones koppeln, oder?

Eher nicht, weil wenn ich bei meinem iPhone den mobilen Hotspot einschalte, wird das quasi zu einem WLAN-Router. Und man kann einen PC nur mit einem Router auf einmal verbinden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
hey leute, wenn die episoden wirklich so früh ausgestrahlt werden dann kann ich mich so oder so darum kümmern, wird schon i-jemand frühzeitig uploaden. Ich wohne ja nicht umsonst so nah an der location und ihr behaltet euer datenvolumen ;3
Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Okay, spart Zeit, Nerven, und schont meine Flatrate.

So, nochmal: Soll ich meinen Rechner zur Verfügung stellen? Damit können wir gut die Zeit rumkriegen, da ich alle anderen Folgen und über 5 GB an Brony-Musik dort lagere.
PMVs, Friendship is Witchcraft oder andere Fanvideos wie My Little Portal oder the Epic X Time-Reihe, und nicht zu vergessen ein persönlicher Favorit von mir, die Camaraderie is Supernatural-Reihe, kann ich ja alles noch laden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
bezüglich dessen bitte an profpatsch wenden der wohl gestern pc probleme hatte. Ich finde den vorschlag persönlich super aber ist nicht mein bereich ;3
Zitieren
25.10.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, PC wieder am Laufen, hat sich ja einiges getan hier.

Ich habe die Liste aktualisiert, nach den eingegangenen Anmeldungen/Reservierungen.
Sorry Lil' Vinyl, du bist der erste auf der Warteliste, hast aber sehr gute Chancen noch reinzurutschen.

An alle anderen: Es gibt noch sehr gute Chancen, teilnehmen zu können! Wir haben einige Leute auf der Liste, die nur reserviert haben, wenn die nicht können, rutscht die Warteliste nach! Also besteht noch die Möglichkeit!

Zum Thema Videos/Musik:
Ich habe auf meinem Lappi:
• Ep 1–52 720p (sollte für den Beamer reichen)
• ~50GB Brony-Musik (das Archiv und meine private Sammlung, zum großen Teil von Bandcamp und in FLAC)
• Ein paar sonstige coole Videos (keine PMVs)

Gear Tight, es wäre cool, wenn du deinen Rechner auch mitbringen könntest, wenn du noch anderes Zeug draufhast.
Ich werde mir noch alle FiW-Teile ziehen.
Ihr könnte gerne Wünsche hier im Thread schreiben.

Ach ja: KARAOKE!

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Na da haste aber noch Glück gehabt, was, Buchi Tongue

Zitieren
25.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Naja Buchi wurde relativ früh schon angesprochen deswegen haben wir ihn da auch gleich mit HeavyMetalNeverDies! drauf gesetzt ^^

Also er hatte nichts zu befürchten RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
25.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
xD hab noch über 60 GB bronie music auf meinem rechner xD

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Zum Thema Videos/Musik:
Ich habe auf meinem Lappi:
• ~50GB Brony-Musik (das Archiv und meine private Sammlung, zum großen Teil von Bandcamp und in FLAC)

(25.10.2012)Dawn Chaser schrieb:  hab noch über 60 GB bronie music auf meinem rechner

Wo kriegt ihr das alles her?? AJ surprised

Ach ja, ich bin gerade eifrig dabei, neue Videos von YouTube zu laden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Das große BronyMusic Archiv schätze ich mal.

Ich such mir meine Musik immer Manuell zusammen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
25.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@GearTight ... hab das komplette archiv auf neuestem stand und dann hab ich auch noch ne privat sammlung und hab jetzt auch extra schon 20 gb auf usb gezogen weil ich schon auf meinem rechner keinen platz mehr für spiele hätte

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich bin eher für ausgesuchte Klasse statt wahllose Masse. Eigentlich ist es doch auch unnötig, wenn mehrere User ein riesiges Musikarchiv mitnehmen. Am qualitativsten wirds sein, wenn Profpatsch die zu spielende Musik vorher sorgfältig auswählt

Zitieren
25.10.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Ach ja: KARAOKE!
(25.10.2012)MaSc schrieb:  Ich bin eher für ausgesuchte Klasse statt wahllose Masse. Eigentlich ist es doch auch unnötig, wenn mehrere User ein riesiges Musikarchiv mitnehmen. Am qualitativsten wirds sein, wenn Profpatsch die zu spielende Musik vorher sorgfältig auswählt
Dieses Forum braucht einen Like-Button o.ä... Smile


Meine Güte, 50Gig "Bronie" Musik? Da kann ich nicht mithalten Big Grin Also ich habe mich ja schon in einiges reingehört aber bei vielen Sachen frage ich mich doch wie Pony-related die eigentlich wirklich sind.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
25.10.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Mit Musik kann ich nicht dienen, hab nur die Original-Seriensongs und davon auch nur einen Teil.
Bin einer der wenigen Menschen die eigentlich nie Musik hören^^.

Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)MaSc schrieb:  Ich bin eher für ausgesuchte Klasse statt wahllose Masse. Eigentlich ist es doch auch unnötig, wenn mehrere User ein riesiges Musikarchiv mitnehmen. Am qualitativsten wirds sein, wenn Profpatsch die zu spielende Musik vorher sorgfältig auswählt

Deshalb hab ich ja auch "nur" knapp 6 gigs an Brony-Music da. Allerdings nicht einfach wahllos rausgesucht, sondern mehr oder weniger feinsäuberlich zusammengesucht.

Ach ja, Musik. Welche PMVs wollt ihr denn alle sehen? Ich hab bereits anzubieten:
Spoiler (Öffnen)

Was wollt ihr sonst noch?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
25.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ne Frage. Wer hätte wäre Interessiert am Filmen? Ich hab zwar ne Kamera, leider kein HD und einen unnötigen 65fach zoom. Wenn wir mit meiner filmen, dann bitte nur, wenn niemand ne Camcorder mitbringt. Und wenn möglich dann die Videoschnipsel bearbeitet.
Geartight? Möchtest du diese Aufgabe annehmen? Bist ja in Sache Filmen nicht schlecht.
Zitieren
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)GearTight schrieb:  
(25.10.2012)MaSc schrieb:  Ich bin eher für ausgesuchte Klasse statt wahllose Masse. Eigentlich ist es doch auch unnötig, wenn mehrere User ein riesiges Musikarchiv mitnehmen. Am qualitativsten wirds sein, wenn Profpatsch die zu spielende Musik vorher sorgfältig auswählt

Deshalb hab ich ja auch "nur" knapp 6 gigs an Brony-Music da. Allerdings nicht einfach wahllos rausgesucht, sondern mehr oder weniger feinsäuberlich zusammengesucht.

Ach ja, Musik. Welche PMVs wollt ihr denn ale sehen? Ich hab bereits anzubieten:
Spoiler (Öffnen)

Was wollt ihr sonst noch?

Ich würde einfach sagen, dass sich Profpatsch um die Musik kümmert und bestimmen soll

Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)PsychoPenner schrieb:  Ne Frage. Wer hätte wäre Interessiert am Filmen? Ich hab zwar ne Kamera, leider kein HD und einen unnötigen 65fach zoom. Wenn wir mit meiner filmen, dann bitte nur, wenn niemand ne Camcorder mitbringt. Und wenn möglich dann die Videoschnipsel bearbeitet.
Geartight? Möchtest du diese Aufgabe annehmen? Bist ja in Sache Filmen nicht schlecht.

Oh Gott, dann muss ich schon wieder Filly zensieren.
Sonst gerne.

(25.10.2012)MaSc schrieb:  
(25.10.2012)GearTight schrieb:  Ach ja, Musik. Welche PMVs wollt ihr denn alle sehen?

Ich würde einfach sagen, dass sich Profpatsch um die Musik kümmert und bestimmen soll

Deshalb frage ich doch. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2012
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hi alle Zamm.

Ich muss euch unbedingt mal wieder sehen!
Wär auf jeden fall am 10.11 dabei falls noch ein Platz für mich frei wird!

Da ich in Schweinfurt studier, ist das mit dem BronyStammstisch leider schlecht... Twilight: No, Really?

...und MaSc kein comment das ich schon wieder spät dran bin RD wink

LG LostArrow
Zitieren
25.10.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)GearTight schrieb:  Oh Gott, dann muss ich schon wieder Filly zensieren.

Er hat sich's gemerkt, ich bin begeistert! XD Aber das letzte mal war ich da eh auch der Einzige...
Wenns nur daran scheitert will ich mich nicht quer stellen. Wenn ich mal irgendwo übers Bild laufe ists mir auch schon egal. Nur interviewed möchte ich nicht werden (ganz besonders nicht am späteren abend ^^'')

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste