Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:24



Umfrage: Wie seit ihr eingestellt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pro-Obama
52.99%
62 52.99%
Eher Obama
28.21%
33 28.21%
Neutral/Das ist doch egal.
11.97%
14 11.97%
Eher Romney.
3.42%
4 3.42%
Pro-Romney
3.42%
4 3.42%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

US-Wahlen am 6.11.
#61
26.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Nichts gutes fürchte ich. Vorbereiten wird man sich scheinbar (mal nach FEMA-Camps googeln).
Letztens sind Dokumente aufgetaucht die Anweisungen enthalten, dass sich Staats- und Bundesagenturen auf sogenannte "Mass Fatality Events" vorbereiten sollen.
Ich glaube, dass das zukünftige Schicksal der USA längst entschieden ist, völlig egal wer President wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Nightshroud schrieb:  Ich glaube, dass das zukünftige Schicksal der USA längst entschieden ist, völlig egal wer President wird.

Du meinst, dass die USA wirtschaftlich zusammenbricht wie Griechenland oder meintest du das anders?

Meintest du, dass die USA in der Weltwirtschaft keine Rolle mehr spielen wird?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#63
26.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Du meinst, dass die USA wirtschaftlich zusammenbricht wie Griechenland oder meintest du das anders?

Nicht wie Griechenland.
Griechenland kann leicht durch die EU Gestützt werden.
Wenn die USA Fallen wird es aber Katastrophal.
Selbst die Chinesen haben nicht genug Geld um die USA Aufzufangen.
Zitieren
#64
26.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
@ Sternenschweif
Ich glaube die Amis werden richtig kollabieren, aber ich glaube nicht, dass die Amerikaner danach keine Rolle mehr spielen werden.
Ich denke die ganzen strategischen Entscheidungen die im Moment weltpolitisch getroffen werden haben den Zweck die Amerikaner in Position zu bringen, um nach einem Reset der globalen Finanzsysteme wieder die Nummer 1 Supermacht darzustellen, und Russland und China auf ihre Plätze zurückzuverweisen.
Es wird ohne Frage eine andere Art USA sein, aber sie wird sicher noch die dominierende Supermacht stellen.

China ist nebenbei völlig überbewertet. Die haben soviele interne Probleme, dass das Land möglicherweise sowieso auseinanderfliegt. Glaube nicht, dass das Land einen globalen Crash überlebt.
Indien würd ich da viel eher auf dem Schirm haben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
26.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: US-Wahlen am 6.11.
Also ich bin Pro Obama da ich seine Art der Politik besser finde als die von Rommney. Zudem ist es nie gut wenn ein religiöser Fanatiker an der Macht ist.

Der Typ würde nur weiter in den Ost einmaschieren. Wer weiß vllt. gibts dann ja bald einen "heiligen Krieg"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#66
26.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Zitat:Zudem ist es nie gut wenn ein religiöser Fanatiker an der Macht ist.
Und Obama ist keiner? Er trägt einen Shahada Ring.

Überschätzt die Rolle der Religion nicht. Weder Bush noch Romney sind religiöse Fanatiker sondern knallharte Machtpolitiker.
Das ist einfach nur Stimmenfang im Biblebelt und bei der Israel-Lobby.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
26.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Zudem ist es nie gut wenn ein religiöser Fanatiker an der Macht ist.
Und Obama ist keiner? Er trägt einen Shahada Ring.

Überschätzt die Rolle der Religion nicht. Weder Bush noch Romney sind religiöse Fanatiker sondern knallharte Machtpolitiker.
Das ist einfach nur Stimmenfang im Biblebelt und bei der Israel-Lobby.

Uhh. Das wusste ich nicht. Dennoch halte ich Obama für den fähigeren Politiker.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#68
26.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ja, so fähig, dass er 6 Billionen neue Schulden gemacht hat...
Er hat Guantanamo weitergeführt.
Die Rechte der Amerikaner eingeschränkt (NDAA).
Formt die USA in einen Überwachungsstaat um.
Legalisiert illegale Immigration.
Bombt fröhlich im Mittleren Osten rum das Bush neidisch wird...

Ich verstehe die Logik nicht. Würde ein Republikaner Obamas Politik betreiben, würde die ganze Welt ihn verachten.
Er bekommt einen Friedensnobelpreis.

Zudem starben Leute die angebliche Beweise für sein Vergangenheit haben ganz plötzlich.
Siehe Andrew Breitbart und den Typ mit dem er angeblich ein homosexuelles Verhältnis in seiner Studienzeit gehabt haben soll.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#69
26.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Die Russen würde ich nicht Unterschätzen Twilight happy .
Die haben es zwar nicht so mit Flugzeugträgern, dafür aber mit Schiffen, die Flugzeugträger (Trägerverbände) kaputt machen Kirow-Klasse .
Warum benutzen wir diese Doffen AGM-84 Harpoon statt der SS-N-19 Shipwreck Facehoof .
Da die Harpoon zudem immerhin 1,25 Millionen das Stück kosten und damit nicht billiger sind.

Die Amis kommen nur Schwer wieder auf die Beine, wenn sie einmal am Boden liegen, gefährlicher ist da eher ein Todeskampf, bevor sie den Boden erreichen Twilight: No, Really? .
Beispiele aus der Geschichte gibt es leider zuhauf, wie ein Niedergang einer Großmacht aussehen kann.

Off-Topic Flutterrage ich glaube dafür hätte sich auch eine seperate Diskussion gelohnt.
Zitieren
#70
26.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Nightshroud schrieb:  Und Obama ist keiner? Er trägt einen Shahada Ring.

Ernsthaft?Wollen wir jetzt wirklich mit Verschwörungstheorien um uns werfen?

Aber einmal ganz unter uns...so etwas nennt man Ehering.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#71
26.10.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Den trägt er schon weitaus länger als er verheiratet ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
26.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Man muss fairerweise dazu sagen: Auch ein Republinker als Präsident hätte gut und gerne mehrere Billionen $ an Schulden machen können. Da für Spekulationen hier kein Raum ist, geht man gerne davo aus, das der Demokrat der Böse ist, und man gerne hätte den Republikaner wählen sollen.
Aber das kommt nur deswegen, wenn man eine antiamerikanische Einstellung zu der ganzen Sache hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Kann man sagen, dass die Amis sich bei Bush bedanken können, dass ihre Wirtschaft sich in einer sehr schlechten Verfassung befindet?

Bevor Bush Präsident wurde, ging es den USA dank Clinton wirtschaftlich gut.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#74
26.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Mja....ich bin mir nicht sicher.....im grunde mag ich beide nicht...
Obama ist mir zu humanistisch und hat viele versprechen wie bsp. Guatanamo dicht machen nicht gehalten
Romney ist mir zu religiös und zu...Republikanisch

Ich hab bei der Umfrage mal eher Romney gestimmt da ich die allgemeine Politik der Republikaner mehr mag...wenn ich amerikaner währe würde ich wahrscheinlich garrnicht wählen und hoffen das bei der nächsten wahl ein paar gute kandidaten aufgestellt werden.

Aber ich würde mal sagen egal wer jetzt gewählt wird....keiner von beiden wird das Land meiner Meinung nach allzu schlimm verändern.

LUL
Zitieren
#75
26.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Twonky schrieb:  Obama ist mir zu humanistisch

Ist zwar eigentlich Off-Topic, aber wie kann man denn bitteschön "zu humanistisch" sein? Verstehe ich nicht. Derpy confused

(26.10.2012)Twonky schrieb:  zu...Republikanisch

Die Republikaner waren nicht immer so wahnsinnig, wie sie heute zu großen Teilen sind. Das ist vor Allem darauf zurückzuführen, dass sich diese Partei von ihrer radikalen Rechten ziemlich hat vereinnahmen lassen.


(26.10.2012)Twonky schrieb:  Ich hab bei der Umfrage mal eher Romney gestimmt da ich die allgemeine Politik der Republikaner mehr mag...wenn ich amerikaner währe würde ich wahrscheinlich garrnicht wählen und hoffen das bei der nächsten wahl ein paar gute kandidaten aufgestellt werden.

Es will mir zwar absolut nicht in den Kopf wie man überhaupt in Betracht ziehen kann, so einen widerlichen Kerl wie Mitt Romney (persönlich wie vom Parteiprogramm her) zu wählen, aber gut, ist eben Deine Meinung.

Aber nicht wählen ist immer die schlechteste Lösung. Warum nicht z. B. Jill Stein wählen? Oder selbst politisch aktiv werden. Das gilt hierzulande natürlich genauso.
Zitieren
#76
26.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Kann man sagen, dass die Amis sich bei Bush bedanken können, dass ihre Wirtschaft sich in einer sehr schlechten Verfassung befindet?

Bevor Bush Präsident wurde, ging es den USA dank Clinton wirtschaftlich gut.

Bush hatte es wohl sehr mit Lobbying, denn die Waffenindustrie hat sehr von dem Krieg profitiert. Angeblich hatte Bush Sr. ja auch gute Kontakte zu den Bin Landens. Dafür war der Dollar am Ende nichts mehr Wert weil die USA soviele Milliarden in den Krieg gesteckt hat. Obama hat das Pech diesen Scherbenhaufen wieder beseitigen zu müssen, was sich als nicht einfach rausstellt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
26.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist zwar eigentlich Off-Topic, aber wie kann man denn bitteschön "zu humanistisch" sein? Verstehe ich nicht. Derpy confused
Nunja ich bin ja Christ und viele Humanistische ideen lassen sich nicht zu 100% mit meinem Glauben vereinen....während die Republikaner auf der anderen seite mit dem Christsein übertreiben

(26.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Es will mir zwar absolut nicht in den Kopf wie man überhaupt in Betracht ziehen kann, so einen widerlichen Kerl wie Mitt Romney (persönlich wie vom Parteiprogramm her) zu wählen, aber gut, ist eben Deine Meinung.
Ich habe doch net gesagt das ich ihn wählen würde Derpy confused...nur wenn ich müsste eher Romney...ich find den jetzt net so schlimm

(26.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber nicht wählen ist immer die schlechteste Lösung. Warum nicht z. B. Jill Stein wählen? Oder selbst politisch aktiv werden. Das gilt hierzulande natürlich genauso.

Naja....ich könnte auch wenn anders wählen....aber
1. Who the fuck is Jill stein.....ein andere Kandidat aber wieviele stimmen bekommt er....2%?
2. Ich kenne mich mit dem politischen system der amis jetzt net so gut aus...aber ist das bei denen net so das da nur 2 Parteien in der Regierung was zu sagen haben?...die Stärkste als Regierung und die 2. stärkste als Opposition?
3. Ich denke die meisten amis wählen sowiso nur die 2 großen Parteien die anderen haben keine Chance...

LUL
Zitieren
#78
26.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)Twonky schrieb:  Naja....ich könnte auch wenn anders wählen....aber
1. Who the fuck is Jill stein.....ein andere Kandidat aber wieviele stimmen bekommt er....2%?
2. Ich kenne mich mit dem politischen system der amis jetzt net so gut aus...aber ist das bei denen net so das da nur 2 Parteien in der Regierung was zu sagen haben?...die Stärkste als Regierung und die 2. stärkste als Opposition?
3. Ich denke die meisten amis wählen sowiso nur die 2 großen Parteien die anderen haben keine Chance...

Wenn du ehe keine Lust hast einen Wendehals zu Wählen ist es immernoch besser diese Leute aus den Kleinparteien zu nehem.
Oder wählst du nach der Warscheinlichkeit, das die Person für die du stimmst, auch Gewinnen muss?
Die Piraten waren doch ein gutes Beispiel, wenn man schon seine Wahlstimme Verschleudern soll, ärgere die Großen und wähl die Gruppe mit dem Lustigsten Motiv auf ihren Shirts Pinkie happy .
Zitieren
#79
26.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(26.10.2012)MianArkin schrieb:  Oder wählst du nach der Warscheinlichkeit, das die Person für die du stimmst, auch Gewinnen muss?
Ich versuche jemanden zu wählen der danach wenigtens etwas macht bekommt....in Deutschland reichen dafür 5% hier habe ich das problem nicht.
(26.10.2012)MianArkin schrieb:  Die Piraten waren doch ein gutes Beispiel, wenn man schon seine Wahlstimme Verschleudern soll, ärgere die Großen und wähl die Gruppe mit dem Lustigsten Motiv auf ihren Shirts Pinkie happy .
In deutschland habe ich die möglichkeit jemanden zu wählen der mir gefällt da werde ich nicht die Piraten wählen müssen.

LUL
Zitieren
#80
26.10.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann ganz klar Obama. Das ist aber auch das was mich am US-Amerikanischen Wahlsystem stört. Es gibt nur 2 Parteien (bzw. zwei Parteien die gross genug sind, um wirklich in der Politik mitzumischen). Entweder man ist Republikaner oder Demokrat. Oder man schert sich nicht um Politik.
Was mich halt auch stört, ist dass egal welcher Kandidat an die Macht kommt, einige werden immer verlieren. Beispiel: Palästina. Die Aussenpolitik ist eigentlich der einzige Grund weshalb mir die USA total auf die Nerven gehen. Zuerst mal im eigenen Land aufräumen und dann die Europäer beschuldigen, nichts gegen die Eurokrise zu unternehmen oder in ein fremdes Land krieg führen gehen.

Aber das gehört vielleicht in einen anderen Thread Wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste