Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2020, 07:54

Kölner Stammtisch - [05.09.]
08.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

RE: Kölner Stammtisch - [08.08.] #Beachstammtisch
Ja, toll, dass es jetzt immer den KnSt im Netz gibt. Da fühlt man sich wohl, da man respektiert wird, wie man so halt ist.
Und gut, dass die Regeln erweitert worden sind. Das geht gar nicht, was auf einen der Stammtische passiert ist.

31.08.2020
Cabraloca Offline
Enchantress
*

RE: Kölner Stammtisch - [05.09.]
Ankündigung:
Der nächste Stammtisch findet offiziell wieder nicht statt. Ihr könnt euch aber entsprechend geltender Regelungen natürlich in Gruppen von bis zu maximal 10 Personen privat am Samstag 05.09. am See treffen. Denkt an die bekannten Abstandsregelungen und die Maskenpflicht. Es wird nicht zentral eingekauft, bitte versorgt euch selbst.

Wegbeschreibung (nur eingeloggt sichtbar) (Öffnen)

Parallel dazu möchten wir euch die Möglichkeit bieten sicher von zuhause am Stammtisch teilnehmen zu können: Wie in den letzten Monaten wird es für euch wieder ein Treffen auf Discord geben.
https://discord.gg/mHAJcAW
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 von Cabraloca.)
31.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Und ich wollte mal im echten Leben kommen?! Sad

Köln ist eine Heimat für mich. Hier fühle ich mich wohl.

01.09.2020
Eldur Offline
Changeling
*

Das wird noch sehr lange dauern, bis das mal wieder (normal) geht... dann muss das aber auch gefeiert werden! Pinkie happy Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
01.09.2020
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*

ja, wenn ausreichend viele Menschen dagegen geimpft sind, könnten wir vielleicht mal eine KnSt Convention / KölnCon austragen, als Feier dass wir Covid19 überstanden haben.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni

[Bild: PlY4H0n.png]
01.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Im Kölner Dom? Können wir mal eine Rundtour mit später Essen gehen machen?

Eine KölnCon finde ich sinnvoll und soll gefördert werden! :3

02.09.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*

Wink ich bin am Überlegen (NUR AM ÜBERLEGEN!) zur Feier dann mein Cosplay an zu haben.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.09.2020
Mimic Offline
Great and Powerful
*

Was denn für eins? :3

03.09.2020
Eldur Offline
Changeling
*

Nimms einfach mit, dann kannste vor Ort noch überlegen, ob du Bock hast, das anzuziehen FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste