Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:55



Guild Wars 2 Roleplay
#1
24.08.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

Guild Wars 2 Roleplay
So morgen startet für Vorbesteller (wie mich) Guild Wars 2. Für alle Roleplay-Interessierten und alteingessenen Roleplayer unter euch hier ein großer Treffpunkt vieler deutscher Roleplayer für GW 2: www.GuildWars2-RP.de

Der inoffizielle Roleplay-Server wird laut Angaben der Seite "Drakkar See" sein.
Ich persönlich werde mich auch auf dem Server festsetzen, da ich Roleplay sehr schätze und es eine gute Abwechslung zum PVE/PVP ist, als auch das Spiel viel lebendiger macht.Twilight happy

Wenn ihr mit dabei seit, meldet euch doch, würde mich über Bronies in meiner Freundesliste freuenFS grins
Zitieren
#2
24.08.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Guild Wars 2 Roleplay
Super! Ich denke sobald die gast funktion sann geht werdet ihr mich da öfters sehen^^

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#3
24.08.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Guild Wars 2 Roleplay
Ich werde es mir auch noch kaufen aber das wird wohl erst später sein ^^" Wenn ich es denn dan habe kann ich dich ja adden.

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
24.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Guild Wars 2 Roleplay
Ich denke ich werd mich nacher auch dort anmelden Wink
Ich meld mich dann nochmal mit meinem Ingame Nicname / bzw. den werde ich später hier noch reineditieren RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#5
16.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Guild Wars 2 Roleplay
Und nach cirka 2 Jahren, spielt noch wer aktiv beziehungsweise sind hier unter euch noch aktive Rollenspieler?
Nachdem das megaserver System eingeführt wurde ist all das ja erheblich schwere geworden, leider...

Dennoch, gibt es hier noch Rollenpieler?
Immerhin unterscheidet sich das RP´n ( Zum Glück ) von dem auf Bronies.de [Bild: mlp-swhi.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste