Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:07



Sword Art Online
#41
24.06.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Sword Art Online
(21.06.2016)Shining schrieb:  Der Manga soweit ich weiß ist zumindest mit den Handlungssträngen des Animes gleich. Hier und da gibt es zwar kleine Abweichungen, aber ich sage mal die Haupthandlung bleibt identisch.

Kann mich natürlich auch irren, habe die Manga's erst kürzlich bestellt und warte noch auf deren Ankunft. ^^

Also ich hab "Sword Art Online: Aincrad" und "Sword Art Online: Fairy Dance" komplett hier im Regal stehen. Soweit ich es noch im Kopf hab ist die Story wohl die gleiche wie im Anime. Allerdings glaube ich das die Parts in der realen Welt im Manga kürzer gehalten waren.. Da kann ich mich aber auch irren, ist schon ne Weile her das ich sie gelesen hab. Jedenfalls sind sie wirklich empfehlendwert, man sollte sich also vom Zeichenstiel von Aincrad nicht abschrecken lassen! RD wink

Bei mir wars ja so mit SAO: Die Novels interessieren mich null und haben mich auch nie interessiert. Das erste Mal den Anime ansehen.. Da fand ich ihn UNGLAUBLICH toll! Beim zweiten Mal dann allerdings ist er zwar immer noch gut aber es gibt definitiv besseres.
Das bezieht sich jetzt auf die erste Staffel, die zweite hab ich noch nicht angesehen. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste