Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:16



Sword Art Online
#1
28.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

Sword Art Online
Kennt jemand denn Anime/Manga Sword Art Online?
Wenn ja könnt ihr hier eure Meinung schreiben. Für alle die ihn nicht kennen eine kleine Zusammenfassung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#2
28.10.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sword Art Online
Ich kenne und liebe den Anime.Cheerilee awesome Meiner Meinung nach, einer der besten die es gibt.
Zitieren
#3
28.10.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sword Art Online
Ich hab' davon bisher viel auf Tumblr und so gesehn', aber noch nie ne' Folge reingezogen. :'D Ich weiß nicht wieso, ich bin einfach unsicher ob ich ihn nun gucken soll oder nicht. Am Anfang war ich komplett dagegen weil mir dieses ganze "ich mach nen' Anime über ein spielesüchtiges Kind" blabla nicht gefiel. Klar, hab mich da auch nicht wirklich erkundet sondern nur das gefangirle meiner Freundin ertragen müssen. o:

Um, kurze Frage; lohnt es sich? Also geht es nicht nur um diesen shipping Kram von diesen Kirito und Asuna.. Asura? Keine Ahnung wie die heißt, sone orange-Haarige die mir total unsympatisch ist weil sie den Anschein auf ein 0815 hilfloses Mädl was nicht ohne ihren Lover kann macht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, haha. (:
Zitieren
#4
28.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Sword Art Online
Garves hat mich süchtig gemacht Pinkie happy
Hab letztes Wochenende alle 16 Folgen in einer Nacht geguckt, einfach genial!

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
#5
28.10.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sword Art Online
(28.10.2012)Doitisu schrieb:  Ich hab' davon bisher viel auf Tumblr und so gesehn', aber noch nie ne' Folge reingezogen. :'D Ich weiß nicht wieso, ich bin einfach unsicher ob ich ihn nun gucken soll oder nicht. Am Anfang war ich komplett dagegen weil mir dieses ganze "ich mach nen' Anime über ein spielesüchtiges Kind" blabla nicht gefiel. Klar, hab mich da auch nicht wirklich erkundet sondern nur das gefangirle meiner Freundin ertragen müssen. o:

Um, kurze Frage; lohnt es sich? Also geht es nicht nur um diesen shipping Kram von diesen Kirito und Asuna.. Asura? Keine Ahnung wie die heißt, sone orange-Haarige die mir total unsympatisch ist weil sie den Anschein auf ein 0815 hilfloses Mädl was nicht ohne ihren Lover kann macht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, haha. (:

Es geht nicht um Spielsucht oder Onlinesucht. Es ist ein Spiel aus dem man sich nicht mehr auslogen kann. Wenn man drin ist muss man drin bleiben bis man stirbt und wenn das der Fall ist stirbt man auch im echten Leben.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mehreren Leuten schon von dem Anime erzählt und die die ihn gesehen haben waren begeistert.RD wink
Asuna ist keines Falls ein 08/15 hilfloses Mädchen, dass ohne Kirito nicht klar kommt. Natürlich will sie nicht das ihm was passiert, weil sie im Laufe des Animes eine Beziehung aufbauen aber hilflos sind die beiden nicht. Oh nein.Cheerilee awesome

Meine empfehlung: Guck ihn dir an.RD wink
Zitieren
#6
28.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sword Art Online
Bin bei Folge 08 eingestiegen,
Spoiler (Öffnen)

Aber dennoch ein ziemlich unterhaltsamer Anime, 7.5/10 would watch twice.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#7
29.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Sword Art Online
Also ich find den Anime echt Awesome. Mehr sag ich mal nicht, falls Leute es noch nicht ganz gesehen haben *hust* Secret *hust* ^^

@ Secret: Warum fängt man einen Anime mitten drin an?
Du hast so viele richtig storylastende Szenen verpasst. Würd ich mal nachholen.

Zitieren
#8
29.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sword Art Online
Der Anime ist seit langer Zeit mal wieder einer, bei dem ich die neue Folge nicht erwarten kann. Das Pacing ist wirklich gut, man merkt die 20min gar nicht und die Cliffhanger sind teilweise einfach nur bösartig.

Jetzt hab ich mal wieder ein wöchentliches Ritual auf das ich mich schon am Montag freue RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#9
29.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Sword Art Online
(29.10.2012)AbbyGuard schrieb:  Der Anime ist seit langer Zeit mal wieder einer, bei dem ich die neue Folge nicht erwarten kann. Das Pacing ist wirklich gut, man merkt die 20min gar nicht und die Cliffhanger sind teilweise einfach nur bösartig.

Jetzt hab ich mal wieder ein wöchentliches Ritual auf das ich mich schon am Montag freue RD wink

Spoiler (Öffnen)

Geht mir genauso! Wir waren Sonnag Morgens erst nach Hause gekommen, ich war total müde und trotzdem habe ich mir die neue Folge noch angeguckt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
#10
18.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Sword Art Online
Ahhhhhhhhhhhhhhh Mein Favooooooo also ich Liebe diese Serie und freue mich auf Staffel 2 Twilight happy kanns kaum noch abwarten bis die rauskommt

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#11
18.02.2013
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Sword Art Online
Die ist doch schon lang drausen *blinzel* sogar schon abgeschlossen oder gibts das nun schon auf deutsch?

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#12
18.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Sword Art Online
ich meine dann wies weitergeht nach den Kirito Asuna befreit hat xD

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#13
20.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sword Art Online
Ich liebe SAO und ich hoffe das man irgendwann wirklich so eine Technik entwickelt [hat ja mit Oculus Rift sozusagen schon angefangen]. Aber mit Logout Button =D
Zitieren
#14
20.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sword Art Online
(20.04.2013)Alexander schrieb:  Aber mit Logout Button =D

Ach Quatsch...warum denn^^



Ich liebe und hasse diesen Anime...und ich bin noch nichma durch...diese...verdammten Gefühle! [Bild: pc-disangry.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
22.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Sword Art Online
Jup habe ihn komplett gesehen. Die erste "Staffel" ist ziemlich gut, das ende allerdings zerstört meiner Meinung nach die komplett erste Staffel (es ist eines der schlechtesten Enden die ich bisher in einem Anime gesehen habe).

Die 2te. Staffel ist dann eher langweilig, ich will ja nix spoilern, aber es fehlt einfach etwas was in S1 permanent da war Tongue

Overall ein guter Anime den man nur weiterempfehlen kann RD wink
Zitieren
#16
22.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sword Art Online
Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Whitey.)
Zitieren
#17
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sword Art Online
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Unwürdiger weiche von mir RD laugh

Alleine das Wort Mainstream lässt mir das Blut kochen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#18
22.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sword Art Online
(22.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Unwürdiger weiche von mir RD laugh

Alleine das Wort Mainstream lässt mir das Blut kochen...

Das kann gar nicht Shounen sein. Es gibt keinen Kampf über 5 Folgen !

Zitieren
#19
22.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sword Art Online
(22.04.2013)Owlofperdition schrieb:  
(22.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Unwürdiger weiche von mir RD laugh

Alleine das Wort Mainstream lässt mir das Blut kochen...

Das kann gar nicht Shounen sein. Es gibt keinen Kampf über 5 Folgen !

Dir ist aber schon klar das Shounen nur bedeutet dass es für Jungen ist oder?
Ich bin ja auch einer und muss sagen...die Liebe interessiert mich mehr als die Kämpfe...deswegen find ich Naruto und One Piece eher meh Twilight: No, Really?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#20
22.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sword Art Online
Das ist mir schon klar *g* Ich hab nur mit einem gängigen Klischee gespielt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste