Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:14



Umfrage: Teilnehmerliste:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dabei
84.85%
28 84.85%
Vielleicht
3.03%
1 3.03%
Nein, geht leider nicht
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
#1
28.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Am 10.11. ist es endlich wieder so weit:
PonyTV in Stuttgart zum Auftakt von Season 3 Pinkie happy

Treffpunkt: am Mc Donalds, Bahnhof Stuttgart.
12 uhr
2. Nachrücktreff 2 ist dann ca 17 Uhr am KFC in Wangen
3. Nachrück um ca 18 Uhr direkt zum shackspace.
Ulmer Str. 255
70327 Stuttgart
U-Bahn: U4 & U9, Haltestelle “Im Degen”

Nach dem Aufenthalt am Bahnhof gehts zur Wilhelma.
Die Muffins die freundlicher weise vom Bronies e.V gesponsort werden gibt es wegen der großen Menge die Sweetie gemacht hat (oder atm auch noch am machen ist RD laugh ) im Shack.
Außerdem hab ich Blindbags eingekauft die neue Besitzer suchen.
Des weiteren Verlosen wir 10 Blindbags die auch vom Bronies e.V. zur verfügung gestellt werden.

Nach dem großen Programmhighlight geht es weiter nach Stuttgart Wangen zum gemütlichen Abendessen im KFC omnomnom. Dann ist es auch nicht mehr weit zum Shackspace wo PonyTV angesagt ist.

Teilnehmerliste:
Bitte die Umfrage nutzen und aktuell halten -vielen dank, das macht es viel einfacher. Tragt euch bitte unbedingt ein.

Kosten:
Wilhelma: 8€ Winterpreis Pinkie happy
PonyTV ist eine Veranstaltung des Bronies e.V.
Die Kosten für den Shackspace werden von uns übernommen, aber auch Gäste sind sehr gerne gesehen.
Generell organisiert der Verein Bronies e.V. die Veranstaltung und die Folgenden,
für regelmäßige Besucher bei meetups und PonyTV ist daher eine Vereinsmitgliedschaft wünschenswert. Great and Powerful

Übernachtung
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Crimson4u.)
#2
28.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
kurze frage: wo ist denn der unterschied zwischen ponytv und dem meetup im dezember (bis auf die location natürlich Twilight happy ) und was macht man da großartiges (außer MLP gucken natürlich Twilight happy )?
#3
28.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Das normale PonyTV wird im Shackspace in mittelgroßem Rahmen ablaufen.
Zum Staffelbeginn soll es ein meetup mit PonyTV werden.

Programmmäßig ist es als größeres Treffen im Jugendhaus gedacht, da es draussen ja kalt wird...
Spaß haben halt, es gibt afaik nen Billardtisch und co, ansonsten gibt es Ponybeat und games nach Wunsch.
Wir haben halt mehr Freiraum als in einem Pub oder ähnlichem, ist ungestört und kann tun was man will.
Blindbags in Stuttgart sind leider atm keine Vorhanden -ohne Aussicht auf Besserung so ist die BB Jagt eher frustrierend.

Unterhaltung ist ja multimedial gerne gesehen, Tanzmatte, Karaoke, ...
Auch ne art Lanparty-gruppe ist möglich -zum zocken finden sich immer Leute.
Ist mal ne Abwechslung zum Bowling und co.
Mehr Platz als im Shack oder RZL ist auch.

Das im Dezember ist recht ähnlich aber afaik noch größer und mit größerem Einzugsgebiet gedacht.
Hoffe das hilft -sonst gerne weiter Bohren.
Und schon wieder: Wünsche äußern, ich kann denke ich einiges möglich machen wenn ich davon weiss. Wetter ausgenommen und fliegende Ponys gibts leider trotzdem eher nicht

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#4
28.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
hm... klingt ja ganz nett. nur frag ich mich da, warum man das nicht auch gleich im dezember machen kann, wenn sowieso mehr leute von weiter her kommen und man dort auch mehr machen kann Derpy confused

so nach dem motto: wir rund um stuttgart lassen es in eigenen räumlichkeiten richtig krachen, aber für euch touris aus ganz deutschland haben wir so ein volles bowlingcenter mit genervter bedienung vorgesehen RD laugh
#5
28.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(28.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hm... klingt ja ganz nett. nur frag ich mich da, warum man das nicht auch gleich im dezember machen kann, wenn sowieso mehr leute von weiter her kommen und man dort auch mehr machen kann Derpy confused

Die Antwort wurde bereits geschrieben. Es soll eben zum Staffelauftakt was besonderes werden.

(28.10.2012)Crimson4u schrieb:  Das normale PonyTV wird im Shackspace in mittelgroßem Rahmen ablaufen.
Zum Staffelbeginn soll es ein meetup mit PonyTV werden.

Grundsätzlich ist natürlich jeder herzlich willkommen, nur ist anzunehmen, dass es an diesem Datum parallel mehrere derartige Veranstaltungen geben wird.

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
#6
28.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich versteh leider nicht ganz worauf du hinaus willst.
Das Jugendhaus wurde beschlossen, da im Shack zu wenig Platz ist um den erhöhten Andrang zur Doppelfolge aufzufangen.
Ich denke wenn man schon den Raum hat kann man ihn auch länger zum selben Preis nutzen. Ich kenne genug der community um sagen zu können dass das ein genialer Abend mit dehr viel Spaß wird.
Außerdem sind die Kosten für Programm und Essen somit stark reduziert -da ist für die Anreise mehr verfügbar. win win.
Wenn Bowling gewünscht wird ist das sicher machbar, das geht aber auch jeden anderen Samstag vor einem lokalen PonyTV im Shack.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#7
28.10.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Also ich werde auf jeden Fall kommen und noch nen Mitbewohner mitbringen.
#8
28.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Als ob ich mir das entgehen lassen würde!

#9
28.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Da binni dabei, das wird primaaaaaaaaaa.
Vivaaaaaaaaaaaaaa Equestriaaaaaaaaaa... AJ Prost

Muss nur spätestens wieder 22:15 Uhr in Stuggi am HBf meinen Zug kriegen. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#10
28.10.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Luna TRCV Jahui - ich bin bin auch mit dabei ! Luna TRCV

Jetzt wo ich die 1. wieder durch hab, muss ich nur noch ganz fix auch die 2. Staffel bis dahin auffrischen Pinkie happy

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
#11
28.10.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Zitat:Blindbags in Stuttgart sind leider atm keine Vorhanden -ohne Aussicht auf Besserung so ist die BB Jagt eher frustrierend.

1. Ich komme Pinkie happy

2. Zum Thema BBs... Ich kann mal bei unserem örtlichen Händler nachfragen. Das letzte mal hab ich mir nen kompletten ungeöffneten Karton W5 bestellt und ihn für 35€ bekommen. Wenn ich jemand will könnte ich nochmal nachfragen, dann könnte ich die einzelnen BBs für 1.50€ das Stück abgeben. Wie gesagt, ich müsste morgen nochmal nachfragen.

MfG In5an1ty RD wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
#12
28.10.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Wie siehts aus bei 16/17 Jährigen? Ist da um Mitternacht Schluss oder Open End?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#13
29.10.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich schätz einfach mal die öffentlichen Verkehrsmittel haben auch noch'n Wörtchen mitzureden, wenn 'n paar von uns bis Mitternacht o. 1 Uhr früh in die letzte Bahn springen müssen... Twilight: not bad
aber das sollte hoffentlich nicht die Laune verderben Smile

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
#14
29.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Hab geschaut und Terminplan sagt :
Frei und nur eine Arbeit zum lernen also bin ich ganz sicher da sollte ich bei dem Teufelswetter nicht im Krankenhaus landen weil ich mir was brech
(alles andere hält mich nicht ab Big Grin)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#15
29.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
ach mist, da kann man doch nicht nein sagen RD laugh

fährt vielleich irgendjemand von euch in der nähe von reutlingen vorbei und könnt mich mit zug (ich nehm mal an bw-ticket -> wird pro person billiger) oder auto mitnehmen? werd erst am 23. november 18 und kann deshalb noch nicht selbst hinfahren. und 21€ für ne zugfahrt nach stugi sind schon hart Lyra eww
#16
29.10.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Wow, ihr seid aber früh dran. oO
In Augsburg habe wir schon vor zwei Wochen fast nichts mehr gekriegt, bei 5+ Jugendhäusern.
Vereine halt.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei der Locationsuche.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
#17
30.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Bis jetzt ist leider noch kein anderer Raum als im Shackspace aufzutreiben gewesen FS sad
Sorry dafür aber das go kam mit Weihnachten im ausblick einfach zu spät O o-
Treffpunkt bleibt am MC Donalds am Bahnhof.
Das Programm wird trotzdem sehr spaßig -wir können uns garnicht entscheiden was wir zuerst machen Pinkie happy
Rest ist im Startpost erklärt. Derpy confused

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#18
02.11.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Hi! Ich würde mir das Event nur ungern entgehen lassen. Wie läuft das ab? Kann man als Neuling mit 2 Kumpels auftauchen?
Und abends wird dann die Doppelfolge geschaut?
#19
02.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Die Infos stehen alle hier...
Natürlich wird die Doppelfolge geschaut.
Kumpels sollten schon Bronies sein.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#20
02.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Und wenn nicht, dann frage ich mich, warum man da hin gehen sollte Derpy confused



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste