Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:03



Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
#1
29.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Everfree Radio hat es wieder einmal geschafft. Nachdem sie erst vor kurzem Apple Blooms Schauspielerin Michelle Creber zu Gast hatten, beehrte sie diesmal Nicole Oliver, die sowohl Prinzessin Celestia als auch die Lehrerin Cheerilee spielt. Cheerilee awesome

Auch diesmal gibt sie einiges an interessanten Informationen preis:
- Es wird eine Cheerilee-Folge geben
- Nicole Oliver würde in einer ihrer Rollen gerne einen Song in MLP FiM haben, doch bislang gab es noch keinen Platz dafür. Es wird aber darüber gesprochen.
- Wir können uns noch auf einige dramatische Folgen freuen, in denen Celestia möglicherweise mehr Text als sonst hat.
- Auf die Frage, ob sie noch weiteren, neuen Charakteren in der Serie ihre Stimme leihen wird, reagierte sie verlegen und meinte "Um... Maybe.. Haha, the possibility is always available.". Das kann man als Ja auffassen.
- Genau wie Michelle Creber hat auch sie ursprünglich für sämtliche Rollen der Mane6 und noch einige andere Charaktere der Serie vorgesprochen.

Hier geht es zum Interview (es beginnt bei 34:15):
http://www.youtube.com/watch?v=Rbhhlun4QLM&;

Bleibt noch zu sagen, dass auch sie einen sehr sympathischen Eindruck macht. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 von vacio.)
Zitieren
#2
29.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Die Cheerilee Folge wird Cheerilee awesome
Auf ne Folge mit oder über Celestia würde ich mich mal freuen Twilight happy

Danke, vacio das du immer die neusten Interviews mit uns teilst Pinkie happy
Zitieren
#3
29.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Sweet! gleich mal reinhören...

Der Song, welcher vor dem Interview kommt ist übrigens auch sehr nice.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#4
29.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Juhuu, eine Cheerilee-Folge. Cheerilee awesome

Ich hoffe auch, dass Cheerilee mal ein Lied bekommt, schließlich ist sie Lehrerin.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#5
29.11.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
echt ne ganze folge über ein nebenpony?
MANN WIESO DANN NICH DERPY????????
naja solang es wenigstens leichte alkoholikeranspielungen gibt bin ich dabei ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#6
29.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
"Haben sie eigentlich schon Fanpost mit "Dear Princess Celestia, ..." bekommen?"
"Ja"
Ich musste sowas von lachen, als ich mir die Stelle bildlich vorgestellt habe Big Grin

Und Cherrilee-Folge-->Cheerilee awesome awesome Cheerilee awesome
Zitieren
#7
29.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Eine Folge mit Celestia in ner zentraleren Rolle wäre auch mal interessant, an der Seite der Mane 6 oder so. Ein eventuelles Lied müsste aber sehr gut gemacht sein, um nicht unglaubwürdig zu wirken.
Wie Cheerilee ne Folge tragen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Höchstens zusammen mit den CMC. Oder ihrer mutmaßlichen alten Mitschülerin Rarity.
Auf jeden Fall scheint uns noch viel zu erwarten. Bei den ganzen möglichen Ideen und noch nicht erzählten Geschichten ist es echt kaum vorstellbar, dass in absehbarer Zeit Schluss sein könnte.



Zitieren
#8
29.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
(29.11.2011)Rechaon schrieb:  Eine Folge mit Celestia in ner zentraleren Rolle wäre auch mal interessant, an der Seite der Mane 6 oder so. Ein eventuelles Lied müsste aber sehr gut gemacht sein, um nicht unglaubwürdig zu wirken.
Wie Cheerilee ne Folge tragen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Höchstens zusammen mit den CMC. Oder ihrer mutmaßlichen alten Mitschülerin Rarity.
Auf jeden Fall scheint uns noch viel zu erwarten. Bei den ganzen möglichen Ideen und noch nicht erzählten Geschichten ist es echt kaum vorstellbar, dass in absehbarer Zeit Schluss sein könnte.

Wie wäre es mit einer Folge, wo Celestia was falsches isst (oder so?) und dann trollt sie im Schloss rum (Das sehr Groß ist) und die Mane 6 müssen sie einfangen und ruhigstellen.
Also quasi ne Trollestia Folge XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#9
20.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Interview mit Nicole Oliver (Celestia & Cheerilee)
Im Eröffnungspost steht leider gar nichts mehr.

Hat jemand das Interview noch?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste