Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:35



Lost in Equestria
#1
Photo  28.10.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

Photo  Lost in Equestria
So Leutz...


Da ich konsequent unter ideen mangel für meine Gmod Bilder/Comics leide, dachte ich mir ich erstelle ein comic an dem ihr, das forum, mit entscheiden dürft wie es weiter gehen soll. Nach jedem comic werde ich nach ein paar tage warten bis ich oder nach 10 oder mehr einträgen mir einen vorschlag aussuchen(der kluge kopf dieser idee wird nartürlich erwähnt^^).


Grund Story:

Ganz kurz und einfach. Raiden, der "Held" diese comics landet ohne vorwarnung in Equestria und versucht nun irgendwie sich zurecht zufinden.

Regeln:

Da ihr darüber entscheidet wie Raidens nächste schritte aussehen, sollte das ganze mit etwas disziplin angegangen werden.
Ich mein...wie würdet ihr euch auf ner fremden welt verhalten? Tanzend rumrennen????
GANZ WICHTIG: Raiden hatt keine ahnung von MLP.
Ach und macht keine zu großen vorschläge^^



Part 1 - Die ankunft
[Bild: lostineqduoee.jpg]

So, nun liegts an euch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Valkyrie.)
Zitieren
#2
28.10.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Lost in Equestria
Erst mal finde ich das eine interessant Idee und bin echt gespannt, wie der Comic verlaufen wird. Aber nun zum Thema Twilight happy :

Wie wäre es, wenn er sich erst mal umsieht und dabei vielleicht einige Hufspuren entdeckt, welchen er nach einigem Nachdenken folgt.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#3
28.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Lost in Equestria
Interessant!

Ich würde sagen er soll ein paar Stimmen hören. Da er ja annimmt das es andere Leute sind geht er dahin und entdeckt Ponys. Tja so eine Entdecken kann ja verschieden gemacht werden.

Er geht sogar zu ihnen hin und sieht sich um wo die Leute sind die reden da er denkt das diese Ponys nur Mechatroniks sind oder so.
Oder er spricht sie direkt an, also mehr im wirren Geist. Da er glaubt das es ein Traum sei.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste