Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:40



Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
#81
02.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Meine E-Mail kannst du haben aber wieso lädst du dein Bild einfach nicht hier hoch und schickst mir den Link?
#82
02.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Jup habs mal selber probiert ist nicht schlecht ich hoffe das reicht als Hilfestellung:

   

Wär cool wenn du immerhin das erste hinbekommst ^^

Ich bin dann mal gespannt und danke Smile

bis bald und Brohoof

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
#83
02.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Okei, das wird aber ein wenig dauern D:
Aber spätestens in 2 Tagen bin ich Fertig. SPÄTESTENS! ^^
#84
02.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
kein problem, stress dich nicht RD wink

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
#85
02.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Wie ich sehe bist du da sehr Routiniert bei der Sache und da wollte ich mal ganz lüb anfragen ob du mir vieleicht eventuell eine Signatur erstellen könntest. Ich hatte zwar die selbe Anfrage im Request-Thread gestellt, aber da ist das wohl in Vergessenheit geraten.

So und hier meine Vorstellung von dem was ich möchte. Für die Signatur stelle ich mir etwas im Stile von Iron Maiden, Fear of the Dark vor. Nur würde ich dort anstelle von Eddie möchte ich dort Timberwolves. wäre auch schön wenn sie farblich der Vorlage entschprechen. Als Schriftzug stelle ich mir 'Fear of the Everfree' vor und anstelle von 'Iron Maiden' sollte 'Timberwolves' stehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#86
02.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Oki .__. Ich hab Heute echt viel zu tun. [Bild: pp-ball.png]
#87
02.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Hi,wollte auch mal fragen ob du mir ne Signatur machen kannst...
Sowas wie das hier [Bild: Ingress-wars-410417987] ,nur halt Ponyfiziert... (Müssen nicht umbedingt Luna und Celestia sein,können auch einfach 2 sich böse anstarrende Ponies sein...Hauptsache man erkennt,dass sie gegeneinander sind...)

Spoiler (Öffnen)
#88
02.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Nattlig Vandrare dein Avatar ist Fertig.

Avatar Größe 200 x 200 (Öffnen)


Original Größe 1000 x 1000 (Öffnen)

Ich wusste jetzt nicht genau wie du das haben willst. Deswegen ist einfach nur die Zeichnung da. Wenn du aber willst kann ich dir ne Burg oder so etwas in den Hintergrund packen Twilight happy







(02.11.2013)Domnitro schrieb:  Hi,wollte auch mal fragen ob du mir ne Signatur machen kannst...
Sowas wie das hier [Bild: Ingress-wars-410417987] ,nur halt Ponyfiziert... (Müssen nicht umbedingt Luna und Celestia sein,können auch einfach 2 sich böse anstarrende Ponies sein...Hauptsache man erkennt,dass sie gegeneinander sind...)


Klar ^^ würde zwar echt schnell gehen aber ich hab noch einiges zu tun. Wenn ich fertig bin mach ich für dich die Signatur.
#89
02.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Cool danke! Pinkie happy

#90
02.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Bitteschön Twilight happy
#91
12.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
hi,

könntest du mir vllt aus diesem Bild eine Signatur machen? Bild muss verkleinert werden. Der Hintergrund soll nach Möglichkeit ein dunkles Rot sein und oben links im freien Raum mein Name in blau mit schwarzer umrandung stehen wenn das möglich ist. Ansonsten würde ich mich gerne überraschen lassen Smile

Schonmal Danke im voraus wird bestimmt gut^^

[Bild: the_mane_6__suited_and_suave_by_rautakoura-d4jrdlt.jpg]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
#92
12.11.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Danke sehr Big Grin

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
#93
12.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
(02.11.2013)Andi_Red schrieb:  Klar ^^ würde zwar echt schnell gehen aber ich hab noch einiges zu tun. Wenn ich fertig bin mach ich für dich die Signatur.

Danke Smile

Spoiler (Öffnen)
#94
13.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Ich wollte nicht Eiskalt einfach keine Antwort geben und den Thread nicht einfach ignorieren.
Deswegen wollte ich mich einfach nur mal Entschuldigen an die Leute für die ich keine Signatur gemacht hab.
Das größte Problem ist einfach das ich keine Lust hab und nicht mehr ganz so viel Lust auf Bronies.de hab :/

Deswegen frag ich mal Dasher ob er den Thread hier schließen kann.
#95
14.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Ist doch kein Problem für mich. Aber trotzdem Danke das du dich für etwas entschuldigst für das du dich hättest nicht entschuldigen müssen. Bestimmt bekomme ich noch irgendwo meine Wunschsignatur her. Und nochmal danke dafür das du dir meinen Wunsch angesehen hast und ich dich damit doch ein wenig in den Wahnsinn getrieben habe (hab ich doch oder?).

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#96
14.11.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Nein, das hast du nicht ^^
#97
14.11.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kostenlose [Signatur ~ Banner ~ Avatar]
Auf Wunsch von Andi_Red geschlossen. Twilight happy

~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste