Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:57



SUPPORT KIKI'S TREATMENT
#1
29.10.2012
Sleipnir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2012

SUPPORT KIKI'S TREATMENT
Seid gegrüßt,

tut mir leid wenn das schon wer gepostet hat oder es in nen andrem trade gehört.(hab nichts gefunden) alsooooooooo...

Eine weitere Runde für Kiki, ich denke einige von euch haben schon davon gehört oder sogar gespendet.

http://www.giveforward.com/supportkikiscancerfund

Die Spenden sind ein wenig ins stocken geraten es ist zwar noch ein
ganzer Monat bis zum Ablauf aber es sind auch noch über 8000 Dollar die fehlen.

Vielleicht habt ihr ja noch nen par Euro übrig RD wink

vielen Dank und so! Pinkie happy


Einige Infos dazu:

Warum hir?
Warum jetzt?
Warum diese Aktion unterstützen?

Also folgendes kurz zu mir Wink Ich bin niemand der sich überall im Netzt anmeldet, ich bin da sehr zurückhalten.Warum hab ich mich also heute bzw gestern angemeldet und direkt son post rausgehaun?Ich war schon öfter hir und hab mit dem Gedanken gespielt mich an zu melden.Und dieser Unterstüzungsfonds schien mir ein guter Grund zu sein.


Ich bin vor einiger zeit auf Equrestiadaily.com auf den Spendenaufruf aufmerksam gewurden und behielt es ein wenig im Auge:

Wie schon geschrieben sind die Spenden ein wenig ins stocken geraten es ist zwar noch ein voller Monat aber lieber auf Nummer Sicher. RD wink

Es geht um die kleine "Kiki" Havivy die 6 järige lebt in den Staaten und bei ihr wurde ein Hirntumor festgestellt.Dieser wurde bereits entfern und die kleine ist auf dem weg der Besserung muss aber noch weiter behandelt werden.
Ihre Eltern haben schon jeden Cent den sie hatten in die Behandlung gesteckt.Allerdings ist es sehr wichtig das sie weiter behandelt wird weil es sein kann das der Krebs immer noch zurück kommen kann.

Ich hab zwei geliebte Menschen an den Krebs verloren weswegen ich diese Aktion im Auge behielt.Der eine Fall vor kurzem war auf dem weg der Besserung konnte wieder rededen, laufen alles lief bestens bis nach ein paar Tagen ein extrem Rückfall kam und das Hirn komplett ausgesetzt hat.Es ist einfach schrecklich jemanden so vor sich hin wegetieren zu sehn.Und ich hoffe, ich bete zu sämtlichen Göttern das das der kleinen Kiki und ihrer Familie erspart bleibt und sie wieder völlig gesund wird!


Offiziell wird die Aktion von Tera Strong (Twilight Sparkle VA) unterstüzt.
Die kleine Kiki ist ihre Nachbarstochter.Es liefen bereits diverse Spendenaktionen under anderem über ebay mit von Tera unterschriebenen Bildern die versteigert wurden.

Warum ich also hir rein schreib ? Weil ich klar auf Unterstüzung hoffe, wofür Bronys ja auch bekannt sind !Heart

Ich hoffe das ich damit niemanden genervt habe ! Danke für eure Unterstüzung!

Dies ist also kein spam post oder mein einziger den ich hir je schreiben werde.

Veilen Danke fürs lesen !Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Sleipnir.)
#2
30.10.2012
Sleipnir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
up Wink
#3
30.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
Falsches Unterforum
#4
30.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
Ich sage es nur ungern, aber einen 3 Post User, der irgendwelche englischen Titel komplett in Caps schreibt und Geld sammeln will, traue ich kein Stück.

Außerdem muss nicht jede Spendenaktion hier ein Thema bekommen...

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#5
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
(30.10.2012)Sleipnir schrieb:  up Wink

Ich möchte dich bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Hier heißt es u.a.:
6. Für das Pushen von Threads gelten folgende Regeln:
6a. Es ist erlaubt, in einen alten Thread zu schreiben und ihn damit wieder nach vorne zu bringen, wenn man auch wirklich etwas zum Thema beitragen kann. Reines Spammen ist nicht gestattet.
6b. Nicht erlaubt ist das Pushen von Beiträgen, um andere Benutzer auf seinen Thread bzw. seinen vorherigen Beitrag erneut aufmerksam zu machen.


Desweiteren ist Brony-Talk tatsächlich das falsche Unterforum. Ich habs nach Chat & Diskussion verschoben.

Freundliche Grüße
MaSc

#6
30.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
(30.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich sage es nur ungern, aber einen 3 Post User, der irgendwelche englischen Titel komplett in Caps schreibt und Geld sammeln will, traue ich kein Stück.

Außerdem muss nicht jede Spendenaktion hier ein Thema bekommen...
Da sind wir schon zwei. RD deals with it
#7
30.10.2012
Sleipnir Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
Jepp das ganze hab ich mir schon gedacht.Nicht böse gemeint.
Verstehe euer Missvertrauen absolut !Wink
Sry fürs upen und falsches Forum.

Danke fürs verschieben.
#8
30.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: SUPPORT KIKI'S TREATMENT
~closed

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen Eeyup

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste