Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:03



Star Wars Episode 7
#1
30.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

Star Wars Episode 7
Im Netz geht gerade die Meldung herum dass Walt Disney Lucasfilm übernommen hat und vorhat, bis 2015 Star Wars Episode 7 zu produzieren. Das ganze wurde auch schon von Walt Disney offiziell bestätigt.

Irgendwie ist es zwar toll nen neuen Star Wars Film zu bekommen, aber nach Episode 1-3, Clone Wars und George Lucas' grandiosen digitalen Nachbearbeitungen hab ich auch ziemlich Bedenken.
Außerdem würde Episode 7 doch ein Sequel zu Episode 6 bedeuten, und das will mir auch nicht so wirklich gefallen.

Seid ihr da auch eher zweifelhaft was einen neuen Star Wars Film betrifft oder freut ihr euch drauf?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#2
30.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Der Witz war toll!

Nachtrag: NEIN, es stimmt tatsächlich!! Rarity shocked AJ surprised Als großer Star-Wars-Fan bin ich sprachlos. Derpy confused
Zitieren
#3
30.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Es ist wahr ...


Eine Reihe von Filmtiteln für Disney, da Lucasfilms ja nun Ihnen gehört: Alice im Wookieland, Jedi Montana: The Movie, Lilo & Sith, GONK-E, Jedirella, Peter Han und meinem persönlichen Liebling: Findet Solo
Zitieren
#4
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich fänds spitze Big Grin Anschauen würde ich das auf jeden!

Zitieren
#5
30.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wäre die Frage: Was ist der Inhalt des Films? Was komplett neues oder die Verfilmung von bereits existierendem Material?

Die sollten lieber Split/Second verfilmen Cheerilee awesome
Zitieren
#6
30.10.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 7
Schlimmer als die "ersten" drei Filme wird es sicherlich nicht werden.

George Lucas verliert damit die Kontrolle über das Writing und co. Das beste, was einer weiteren Star Wars Trilogie hätte je passieren können.

Dazu sollte man sich das vielleicht auch noch angucken:





Zitat:Wäre die Frage: Was ist der Inhalt des Films? Was komplett neues oder die Verfilmung von bereits existierendem Material?

Was komplett neues. Star Wars Episode 7 halt.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#7
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Wenn es gut wird ist dass episch^100000000, wenn sie es verkacken wird es der grösste Flop der Filmgeschichte.

Bitte Disney mach es nicht kaputt, ihr könnt keine Filmreihen machen die zusammenhängende Story haben...deswegen hat WB auch Harry Potter gemacht.

Nachtrag: Episode I-III sind besser als IV-VI

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#8
30.10.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
Die Meldung ist leider echt. Steht auch schon im englischsprachigen Wikipedia. (und Wikipedia hat (nahezu) immer Recht)
Also ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder kann. Disney kauft Lucasfilm und kündigt gleich darauf Star Wars 7 (und eventuell auch gleich Episode 8 und 9) an.
Die ganze Situation ist schon etwas fragwürdig.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#9
30.10.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 7
(30.10.2012)Leon schrieb:  Die Meldung ist leider echt. Steht auch schon im englischsprachigen Wikipedia. (und Wikipedia hat (nahezu) immer Recht)
Also ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder kann. Disney kauft Lucasfilm und kündigt gleich darauf Star Wars 7 (und eventuell auch gleich Episode 8 und 9) an.
Die ganze Situation ist schon etwas fragwürdig.

Nicht nur eventuell. Es soll sogar über Episode 9 hinaus gehen. Ein Film alle 2-3 Jahre.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#10
30.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 7
Man, Disney gibt echt Gas. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie das groß verpatzen werden, bei Marvel haben sie z.B. auch nicht groß eingegriffen, bloß Geld gegeben und die Sachen ein wenig überwacht und Marvel's the Avenger ist jetzt Zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Außerdem gibt es insgesamt 9 Star Wars Teile(oder mehr?), von denen nur 6 verfilmt wurden. Also ist das Ganze wohl auch nicht allzu weit hergeholt.
Zitieren
#11
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ok jetzt noch einem ruhig.

Wenn Disney das gut macht wird das eine schöne und gefeierte Rückkehr einer legendären Saga, wenn sie Mist bauen werden sie eine legendäre Saga für immer zerstören... No risk no Fun sag ich nur!

Bitte Disney mach nichts falsches, steck da so viel Herzblut rein wie in der König der Löwen dann wird das nicht nur den Fans gefallen, nein es wird auch eure Kasse füllen, versteht ihr...wir glücklich ihr haben Geld.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#12
30.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Also, als großer Star Wars-Fan würde ich es mir aus Prinzip anschauen, aber ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll. (Ich weiß aber auch nicht, warum Fans die Klonkriege-Trilogie so s****** finden. Okay, wie Hayden Christiansen Anakin Skywalker gespielt hat war teilweise schon echt schlecht, es gibt eine ganze Menge Dummheit in dem Film, aber schlecht waren sie nicht. Dass allerdings Star Wars: The Clone Wars überflüssig und unlogisch ist, weiß ich sogar ohne jemals den Film oder die Serie gesehen zu haben)
Ich hoffe Disney weiß, was es tut, sonst wird die Serie bei den Fans nur noch schiefer angeguckt werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#13
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(30.10.2012)GearTight schrieb:  Also, als großer Star Wars-Fan würde ich es mir aus Prinzip anschauen, aber ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll. (Ich weiß aber auch nicht, warum Fans die Klonkriege-Trilogie so s****** finden. Okay, wie Hayden Christiansen Anakin Skywalker gespielt hat war teilweise schon echt schlecht, es gibt eine ganze Menge Dummheit in dem Film, aber schlecht waren sie nicht. Dass allerdings Star Wars: The Clone Wars überflüssig und unlogisch ist, weiß ich sogar ohne jemals den Film oder die Serie gesehen zu haben)
Ich hoffe Disney weiß, was es tut, sonst wird die Serie bei den Fans nur noch schiefer angeguckt werden.

Achja da kann ich als Star Wars-Fan nur sagen...Warum???

Star Wars: The Clone Wars ist absolut Super, muss alles immer logisch sein? Wenn man nicht darüber nachdenkt macht es viel Spass die Serie zu schauen und an das Aussehen gewöhnt man sich auch.
Grundsätzlich begrüsse ich alles was an neuem Content kommen, solange sie nicht derbe ins Klo greifen.[/spoiler]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
30.10.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Star Wars Episode 7
(30.10.2012)GearTight schrieb:  Ich weiß aber auch nicht, warum Fans die Klonkriege-Trilogie so s****** finden. Okay, wie Hayden Christiansen Anakin Skywalker gespielt hat war teilweise schon echt schlecht, es gibt eine ganze Menge Dummheit in dem Film, aber schlecht waren sie nicht. Das Star Wars: The Clone Wars überflüssig und unlogisch ist weiß ich allerdings sogar ohne jemals den Film oder die Serie gesehen zu haben.

Episode 1-3 sind die Defintion von schlechten Filmen. Ich möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen, weil es hier ja eigentlich um etwas anderes geht. Selbst die The Clone Wars Serie hat ab und zu 'ne gute Folge parat.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#15
30.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
Noch ein Film?! Oh Gott, hört doch auf, auf dieses eh schon am Boden liegende Franchise einzutreten. ._.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Whitey.)
Zitieren
#16
30.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Also erstmal bin ich sprachlos und geschockt, aber keinesfalls im negativen Sinne. Pinkie happy Ohne neue Filme würde SW eh irgendwann sterben (und das will ich auf gar keinen Fall) und es wäre cool, einen neuen SW-Hype (nach der OT und der PT) zu haben und mitzuerleben. RD deals with it

Außerdem sind wir (also die SW-Fans) endlich diesen George Lucas los! Schlimmer als Darth Mauls Rückkehr in The Clone Wars (was auf seinem Mist gewachsen ist) können die neuen Filme nicht werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Space Warrior.)
Zitieren
#17
30.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Star Wars Episode 7
Passend dazu:

[Bild: 8n8rxv6r4kv.jpg]
Zitieren
#18
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ne bitte nicht Hasbro Derpy confused

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#19
31.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
Naja, man kann es auch positiv sehen:

[Bild: 32414_486873464668642_24091912_n.jpg]

Kleiner Scherz. Ich bin entsetzt! Rarity shocked

Zitieren
#20
31.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars Episode 7
(30.10.2012)Angelo schrieb:  
(30.10.2012)GearTight schrieb:  Ich weiß aber auch nicht, warum Fans die Klonkriege-Trilogie so s****** finden. Okay, wie Hayden Christiansen Anakin Skywalker gespielt hat war teilweise schon echt schlecht, es gibt eine ganze Menge Dummheit in dem Film, aber schlecht waren sie nicht. Das Star Wars: The Clone Wars überflüssig und unlogisch ist weiß ich allerdings sogar ohne jemals den Film oder die Serie gesehen zu haben.

Episode 1-3 sind die Defintion von schlechten Filmen. Ich möchte da jetzt aber nicht ins Detail gehen, weil es hier ja eigentlich um etwas anderes geht. Selbst die The Clone Wars Serie hat ab und zu 'ne gute Folge parat.

Okay, meinetwegen, ich ändere, was ich gesagt habe: Episode 1-3 SIND scheiße, aber ich hab sie trotzdem ein wenig genossen. Zufrieden?
Außerdem: der beste Film in der Reihe ist immernoch Episode IV Krieg der Sterne.
Clone Wars finde ich trotzdem überflüssig.

Aber hier geht es um Episode VII, und da weiß ich halt nicht, was ich davon halten soll.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste