Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:59



Schluss mit den Märchen!
08.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Sundance bereitet jetzt schon die Twister-Kreise vor.

Sind fertig.

Starkes Klebeband (auch doppelseitig) wäre nützlich, falls einer hat und kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Stargaze.)
Zitieren
08.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich kann morgen Panzertape mitbringen
Zitieren
08.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Kleben wir Redflames an die Decke :3
Zitieren
08.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Mit dir im Doppelpack? FS grins

Leute, ich denke, wir haben die vorletzte heiße Phase hinter uns gebracht. Jetzt muss morgen beim Aufbau nur noch alles klappen und dann wird das eine schöne Fete.
Zitieren
08.02.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So die Route ist berechnet FS grins

Erstmal moin Nighty abholen und dann gehts losss Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Freu mich schon auf moin . Es wird bestimmt mega Cheerilee awesome ...

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
08.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, ich habe wie versprochen eine riesige Portion leckeren Schichtsalat für Morgen vorbereitet.

Außerdem sind die Karaoke-Versionen der Songs fertig. Ich habe jetzt auf die Schnelle (war ja eine ziemliche Hauruck-Aktion) den Gesang aus den Stücken nicht ganz rausbekommen (das sauber zu machen erfordert viel Aufwand), sondern den Gesang jeweils nur reduziert. Ich gehe davon aus, dass man dazu gut Karaoke singen kann, aber die Orginalstimme ist eben immer noch dabei, nur leise (so in etwa wie ein Hintergrundsänger).

Ich bringe die Songs direkt Morgen auf USB-Stick mit. Bringt ihr bitte selbst Ausdrucke der Songtexte mit, falls ihr die nicht auswendig könnt. Danke.

Bis Morgen! Ich freu mich riesig auf die Party (obwohl bei mir leider jetzt auch eine Erkältung im Anflug ist). Twilight happy
Zitieren
08.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
So fertig gebackt jetzt nur noch schneiden und anrichten hoffe die süßen Lerckereien werden auch schmecken. Sundance du musst unbedingt probieren bin auf deine meinung gespannt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(08.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Außerdem sind die Karaoke-Versionen der Songs fertig.

Ich hatte meinen komplett ohne Gesang an Sundance gesendet. Bitte benutzt den!

(08.02.2013)Rariedash schrieb:  Kleben wir Redflames an die Decke :3

Da mach ich mit!
Zitieren
09.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)M99moron schrieb:  
(08.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Außerdem sind die Karaoke-Versionen der Songs fertig.

Ich hatte meinen komplett ohne Gesang an Sundance gesendet. Bitte benutzt den!

Jawohl, der ist dabei! Ich hatte gesehen, dass Du gleich die Instrumental Version geschickt hattest. Die hab ich natürlich unverändert gelassen. Twilight happy
Zitieren
09.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ist natürlich doof, dass ich die Karaoke verpassen werde. AJ hmm

Umso besser, dann bleibt mir das zwanghafte Verlangen erspart, plötzlich selber unangekündigt die Bühne zu stürmen und Liedchen zu trällern. Eeyup
Zitieren
09.02.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)M99moron schrieb:  
(08.02.2013)Rariedash schrieb:  Kleben wir Redflames an die Decke :3

Da mach ich mit!
Ihr spinnt doch alle Whining

Ich bleib morgen zuhause, das habt ihr dann davon! RD deals with it

...Ach mist dann würden mich ja Jan, Simon und Maurice wegen der Kartenspiele, die immernoch bei mir sind, umbringen wollen! (und Janik auch weil seine Lucky Dreams immernoch bei mir ist.) AJ surprised

...Nagut ich komm doch, weil ich gezwungen werde, nicht weil ich da selber hin will. Trollestia

(Dieser Post ist weder offtopic noch sinnlos >.> )
Zitieren
09.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)rx1603 schrieb:  Ist natürlich doof, dass ich die Karaoke verpassen werde. AJ hmm

Umso besser, dann bleibt mir das zwanghafte Verlangen erspart, plötzlich selber unangekündigt die Bühne zu stürmen und Liedchen zu trällern. Eeyup

Ach Fuchs, ich wette es wäre für niemanden ein Problem auch später noch kurz das laufende Programm zu unterbrechen um Dir Deinen Auftritt zu ermöglichen! Cheerilee awesome Heart
Zitieren
09.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Jawohl, der ist dabei! Ich hatte gesehen, dass Du gleich die Instrumental Version geschickt hattest. Die hab ich natürlich unverändert gelassen. Twilight happy

Ok, danke!

Achtung, wichtig! Hab gehört morgen in Opladen gibt's um 15:35 ein fettes Event, da soll "der krasseste Typ" mit der RE7 angefahren kommen! Es gibt Gerüchte, dass er die wildesten Partys schmeisst und manchmal an die Decke geklebt aufwacht! RD wink

Jure ich bring auch Panzertape Pinkie happy

Ach ja, sollte ins Programm nicht auch sowas wie "Geschenke auspacken" dazu?
Ich hab zwar keine aber andere bestimmt?
Zitieren
09.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)M99moron schrieb:  Ach ja, sollte ins Programm nicht auch sowas wie "Geschenke auspacken" dazu?
Ich hab zwar keine aber andere bestimmt?

es wurde dadrum gebeten davon abzusehen ... ich respektier das

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.02.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)M99moron schrieb:  Achtung, wichtig! Hab gehört morgen in Opladen gibt's um 15:35 ein fettes Event, da soll "der krasseste Typ" mit der RE7 angefahren kommen! Es gibt Gerüchte, dass er die wildesten Partys schmeisst und manchmal an die Decke geklebt aufwacht! RD wink
Oh, um die Zeit komm ich auch am Bahnhof an, wie ich dir eben in Skype mitteilte. Wer is denn dieser krasse Typ? Lyra astonished
Ich bin's jedenfalls nicht, da ich weder wilde Parties schmeiße noch an die Decke geklebt aufwache. Twilight happy

(Und mit eurem Panzertape bleibt ihr mir vom Leib Lyra eww Ich sollte wohl lieber ein Messer zum Treffen mitnehmen, um mich befreien zu können, falls ich festgeklebt werden sollte. Trollestia )
Zitieren
09.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)Fragga schrieb:  es wurde dadrum gebeten davon abzusehen ... ich respektier das
Gut ausgedrückt RD wink

(09.02.2013)RedFlames schrieb:  (Und mit eurem Panzertape bleibt ihr mir vom Leib Lyra eww Ich sollte wohl lieber ein Messer zum Treffen mitnehmen, um mich befreien zu können, falls ich festgeklebt werden sollte. Trollestia )

Whoa, Messer? Lyra astonished Das geht ja garnicht. Was kommt als nächstes, Alkohol? Das gefährliche Zeug lassen wir diesmal zu Hause! AJ Prost
Zitieren
09.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(09.02.2013)RedFlames schrieb:  (Und mit eurem Panzertape bleibt ihr mir vom Leib Lyra eww Ich sollte wohl lieber ein Messer zum Treffen mitnehmen, um mich befreien zu können, falls ich festgeklebt werden sollte. Trollestia )

Der war gut! Echt gut! Pinkie happy

Aber wenn es um das Zerschneiden von flachen Bändern wie Tape geht sollte es doch auch folgendes Sicherheitswerkzeug tun:

[Bild: gurtschneider.jpg]

Schnittig und doch sicher ohne stechig zu sein... Trollestia
Zitieren
09.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Sorry Leute ich hab sehr viel offtopic gepostet/weitergeführt. Damit höre ich jetzt auf.

Also ich weiss immer noch nicht ob ich dort ne Gitarre spielen darf, deshalb bringe ich einfach meine eigene mit. Die kann jeder spielen, wenn er/sie mir verspricht sorgfältig mit ihr umzugehen. Das Ding bedeutet mir viel.

Farben und Pinsel für's Twister sind eingepackt.

Das war's wahrscheinlich von mir bis zur Feier. Bis morgen Freunde. Lasst uns eine schöne Zeit genießen. Twilight happy
Zitieren
09.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Da Sundance nach einem Update gefragt hat: Ich hab nun einen ganzen Tag gelegen, weil es anders nicht ging und das Knie ist dick und steif Twilight: No, Really? Kenn ich leider schon, denn das war nach einem Autounfall vor paar Jahren auch so, wo ich das Knie in den Sitz bekam (oder Sitz ins Knie? AJ hmm ).

Ich sollte wirklich anfangen mir mal Mitfahrgelegenheiten zu suchen. Was ich jetzt alles absagen musste, treibt die Laune ins Nirvana. Ich wünsch euch allen jedenfalls bessere als meine und verklebt auch ein obligatorisches Tapestück von mir Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Custody, darum werde ich mich höchstpersönlich kümmern! Mit Beweisfoto! RD salute
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, ist eine fiese Sache.

In ca. einer Stunde tauchen Maix und JuRe hier auf, dann wird alles verladen und los geht´s. Ich sollte mir mal fix was überschmeißen.

[Edit:]
Wir sind unterwegs!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Sundance.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste