Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:58



Schluss mit den Märchen!
11.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Flydeto schrieb:  
(11.02.2013)Nightmare Moon schrieb:  und dieser niedliche Pfötchenkuchen [/b]waren auch super lecker. Wer zum henker hat diese niedlichen Pfötchen darauf gemacht das war so cute. *.*

*hust*
*meld*

schön dass sie dir gefallen haben Twilight happy

alles was mit Wölfen und Pfoten auf bronytreffen zu finden ist kann man oft auf mich zurückführen Tongue

Kommst du mit nach Phantasialand? Wenn ja würdest du Pfötchencupcakes machen? xD Ich finde Pfoten einfach nur sooo süüüüüüüß

Furry Zwinker
Zitieren
11.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
öhh joa ich komm und ich kanns ja mal versuchen ^^ ... welche art denn ? die aus schoko die mit streuseln oder die mir der kuchendekofarbe ? ^^ uhh und welcher geschmack ?

Zitieren
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Vor allem hab ich jetzt mal coole Typen wie kal_ashni oder JuRe kennengelernt Twilight happy Und alle anderen halt! RD wink
Zitieren
11.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Wie wäre es von jedem einen? ^^
Achja Geschmack vom Cupcake selber Schoko oder normaler Teig.

Furry Zwinker
Zitieren
11.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
mhm mhm werde mein bestes tun :3



@ metro war btw ne nette runde morgens am tresen auch wenn ich einer der "normalen" user bin ^^ *trololol*

Zitieren
11.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wohin muss ich mich wenden, um ein paar Fotos zu Gesicht zu kriegen außer denen, die ich selbst verbrochen habe?

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
wenn mir wer verrät wie man hier in die meetup gallerie was hochläd ......

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Eigentlich in die Meetup Galerie doch leider sind noch keine Fotos oben es gibt nicht mal einen Ordner dazu.

Furry Zwinker
Zitieren
11.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ja, ich weiß selber nicht, wie man Fotos in die Galerie stellt.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
11.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Fawks weiß wie das geht, fragt den mal ;-)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Metro™ schrieb:  
(11.02.2013)Fragga schrieb:  Uns das übrigends zum Vorwurf zu machen wenn man sich Unterhalten möchte bzw sich etwas abseits setzt weil man schon so langsam rauschen in den ohren kriegt find ich übrigends nicht ok. Sorry aber wenn ihr ne volle Tanzfläche sehen wollt dann bitte setzt das als Pflichtbedingung in die Einladung .... aber ich werd fürs MSWU versuchen nen bischen zu üben egal wie sehr ich mich zum Affen mache Tongue

Wer hat das denn getan? ICH diesmal nicht. Vor allem fand ich unsere kleine Thekenrunde cool. Like a Boss!

Na ja du hast zumindest die geburtstagskjinder die geschlafen haben angesprochen Tongue

Aber ansonsten hab ich das in folgendes reininterpretiert:

(10.02.2013)Javier schrieb:  Abgesehen von einigen nennen wir sie mal Partymuffeln, war das Märchenfest ein riesen Erfolg.

(10.02.2013)Sundance schrieb:  Nicht alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Besonders traurig finde ich es, dass so wenige richtig feiern wollten und stattdessen den DJ fragten, ob er die Musik leiser bzw. aus machen könnte.

Problem war halt das wir aus dem Schlafraum heraus komplimentiert wurden und da blieb nur der der Discosaal wo ne normale Unterhaltung eigentlich nicht möglich war.

Übrigends wars glaub ich 5 Uhr als das gefragt wurde .... wobei ich einige Beschwerden aus dem Schlafraum gehört hab warum die Msik nicht wie versprochen runtergedreht wurde .... dank moron99 hab ich ja eh nicht geschlafen da er sich alle Stühle gekrallt hab wovon ich eigentlich auch 3 nutzen wollte .....Sad na ja hab ich halt auf dem Heimweg gepennt.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, ich habe ne Nacht darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht, die sich aber nicht wirklich geändert haben. (wenn wunders Sturrkopf halt)
(10.02.2013)Sundance schrieb:  Nicht alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Besonders traurig finde ich es, dass so wenige richtig feiern wollten und stattdessen den DJ fragten, ob er die Musik leiser bzw. aus machen könnte. Ehrlich, ich finde es schon dreist, auf einer privaten Geburtstagsfeier sich eine Folge MLP anschauen zu wollen. Ich respektiere euer Hobby, allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich immer und überall so sein muss. Der DJ hat einen super Job gemacht, teures Equipment bereitgestellt und dann wurde ihm so wenig Respekt zuteil. Ich finde das unmöglich.

Liebste Sunny, es wurde meines wissens gewünscht, dass irgendwann einfach auch ein wenig ruhe ist. Wurde nicht beachtet. Nichts gegen den DJ, der hat seinen Job gut gemacht. Aber ich verstehe bis jetzt nicht, ich selbst bin jemand der Pausenlos egal ob zuhause oder aufm Job (logo..) den Kopf am qualmen hat. Den kann ich eig nur auf Meetups oder sowas hier abstellen und merke dann erst wie Müde ich bin. Daher hätten 1-2 Min Augen zu machen nicht geschadet. Aber gut überlebt.
Dann war es zum anderen einfach eine super Lustige und nerdige Aktion von Xello und dem Fuchs, wofür sich keiner Entschuldigen muss. Ich fands sau lustig das ihr das hinbekommen hab. Nicht der Folge wegen, sondern eben der Aktion wegen. Meine Güte das wir deshalb in den Charts deiner "Blöde Gäste" Liste auftauchen find ich beleidigend und zermürbt mir schon den ganzen Tag. Hat es dir echt die Laune so sehr verdorben? Schade, ich bereue es nicht, da eh nix mehr los war (seltsam so um 5 Uhr hm?), hätte man die Anderen gefragt wären sicherlich einige noch dazu gestoßen, nicht der Folge wegen sondern wie gesagt lustige Aktion einfach. Das meine Meinung dazu und bedarf keiner Diskussion oder Rechtfertigung (wobei ichs wohl gerade versucht habe zu rechtfertigen, tja naja). Sorry das wir Spaß hatten.

Zu Metro,
Mensch ich habe vieles Negative, aber auch Positive über dich gehört. Aber ich weiß nun was ich von dir zu halten habe. Und auch wenn ich soviel (was dich vermutlich wie ich das hier so lese einen Scheiß interessiert) zu DEINEM Verhalten auf der Party und in diesem Thread sagen könnte. Mache ichs auf meine ganz eigene Weise. (sieh zu und lerne Nastor)
Spoiler (Öffnen)


Ein kleiner Satz noch zum Schluß. Es tut mir wirklich Leid das ich diesen Thread mit sollch einer Schlechten Luft fülle, hatte ich doch eigentlich viel Spaß gehabt und hoffe das die meisten hier dennoch eine gute Meinung über mich haben. Denn ich bin sehr gerne in dieser Community und versuche eigentlich nicht zu Ragen. Aber ich lass mich nicht gerne beleidigen.

Liebe Grüße,
RarieDash
Zitieren
11.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Freud mich, dass ich bei einigen von euch so gut an kam Smile
Zitieren
11.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Wegen den Fotos:

(11.02.2013)Saij schrieb:  So.
Die Meetup Gallery ist wieder korrekt umgezogen und ihr könnt wieder Bilder hochladen mit den Zugangsdaten die ihr erhalten habt.

Sollte ihr dennoch keine Bilder hochladen können, so seit ihr noch auf dem alten Server unterwegs und müsst euch noch etwas gedulden bis euer PC auf den poynsnet Server umgestellt hat.

Gruß
Saij

Also einfach über den Link unter dem Banner "Galerie" findet man den Link zur Meetup Galerie und dort dann einfach anmelden und die Bilder hochladen.
Zugangsdaten haben ja sehr viele, falls nicht, ich kann sie euch geben.
Zitieren
11.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich habe keine Zugangsdaten, krieg ich welche?

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
11.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  Ich habe keine Zugangsdaten, krieg ich welche?

Hast ne Pn Smile
Zitieren
11.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Also, ich hab jetzt ein paar Fotos hochgeladen, aber irgendwas hat nicht ganz geklappt, man kann sie nur sehen, wenn man sie direkt aufruft und dann auf den Bildnamen klickt.
Wenn jemand weiß, woran das liegt und wie ich das ändern kann, für Hinweise bin ich dankbar. Wenn jemand auf den Fotos ist, der nicht zu sehen sein will, meldet euch und ich entferne das entsprechende Bild.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
11.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hmm ich kann beide Bilderarchive noch nicht sehn. Dachte es läge vielleicht daran das die noch im Upload oder so hängen. Hmmmm muss man da vielleicht noch iwie was auf öffentlich stellen oder so?
Edit: Konkretisiere.. stimmt wenn man drauf klickt sieht man sie.. nur die Miniaturansicht funktioniert nicht. Well...
Zitieren
11.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Bin mir nicht sicher woran es liegt, hab hier mal nachgefragt.
Zitieren
11.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Beim Upload hatte er erst immer gesagt "Foto konnte nicht verarbeitet werden", aber dann waren da doch Bilder, man kann sie nur nicht richtig sehen... ich dachte erst, es läge am Dateinamen und hab alles umbenannt, aber das wars wohl nicht.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste