Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:36



Schluss mit den Märchen!
11.02.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
ansonsten nimmt man wie ich den direkten weg über dne server


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Also ich fand die Feier super,
nette Leute,
super Pony Skat Twilight happy

die Orga hat finde ich alles richtig gemacht,
ich konnte einige bekannte Gesichter wiedersehen,
schon aus dem Grund haben sich die 200km gelohnt FS grins

Für die die nach dem Bild auf der Torte gefragt haben habe ich es hier noch mal hoch geladen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1482704

Bin schon seit gestern am Hochladen von den Videos,
kann aber noch etwas dauern ^^


beim Konzert bin ich auch nach dem ersten Lied
raus gegangen,
ich will es nicht glauben,
das wen man das Gefühl hat das die Ohren Bluten,
man wild mit dem Kopf Wedel muss?`AJ hmm
das soll auf keinen Fall die Musik oder die Band schlecht machen
aber mir ist es so ergangen,
habe für mich nach dem ersten Lied
gesagt das ich das nicht aushalte FS sad
und schön das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht FS grins

zum Schlafen,
das habe ich echt gebraucht,
alleine das ich fit war Fragge zurück zu Fahren FS sad
hätte ich die Nacht durch gemacht wäre ich auf der Autobahn
eingeschlafen und könne das wohl nicht mehr schreiben FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wegen der Galerie abwarten bitte, nützt nichts, wenn wir das hier breittreten. Ich werde hochladen, sobald das bei uns funzt.

[Edit:]
Sundance will unseren Fundus noch in Helligkeit bearbeiten, also wird das später zu sehen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Stargaze.)
Zitieren
11.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich würde gerne anmerken, dass mein Schlafengehen auf keinen Fall als respektlos angesehen werden sollte. Ich hatte mega viel Spaß und ich denke das habe ich mit dem fleißigem Feiern auch gezeigt. Wie sehr ich die Band gemocht hab hat man wohl mitbekommen. Hab mich auch später ausführlich bei S-Pony bedankt. Wenn ihr mir aber sauer sein seid, dass ich mich nicht gezwungen habe durchzumachen- ihr könnt euch selber schämen! Weil ich um 1 schlafen ging da ich verdammt müde war (ich hab auf Stühlen geschlafen, verdammt. Sehr ungemütlich aber mit der Müdigkeit geht's) und nicht einfach nur rumsitzen und kaum ansprechbar sein wollte. Die Müdigkeit kam hauptsächlih vom energischen Feiern (ich hab nen Schokoriegel vom E-Gitaristem der Band bekommen weil ich "am meisten abgegangen" bin, verdammt! (danke dafür Twilight happy ) ).

Vom Büffet habe ich am meisten den Nudelsalat (vegetarisch & auh den mit Fleisch) und Tzaziki genossen. Danke an die, die zum Essen beigetragen haben!

Mir gefielen vor allem die Karaokeauftritte von Skreper, Maix(solo und "Ding") und Metro. (Metro, das Lied muss ich wissen!)

@ Charles: Danke sehr! Freut mich zu hören Pinkie happy

(11.02.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Nobo - Ich fands cool mit dir zu quatschen und dir beim headbangen zu zugucken mit deinen gigantisch langen Haaren Wink Bist ein cooler Typ!
Haha, ich denke du meinst nicht Nobo. Der hat doch kurze Haare?
Also ich denke Nobo war der Typ mit dem ich am Abend noch Gitarre gespielt habe (er hat mir nänlich ne PN geschrieben und nach den WWU Picking gefragt). Das war sehr schön, und unsere Unterhaltungen (auch mit Pownie) hab ich sehr genossen!


(11.02.2013)Nightmare Moon schrieb:  Nach 4 Wochen war mal wieder ein richtig großes Bronie Treffen wo ich viele alte und neue Gesichter kennenlernen durfte auch wenn mich wohl ein großteil nicht erkannt hat oder glaubte ich sei Yasi. Liegt sicherlich an der zweimaligen und sexy Figur xD
Haha ja tut mir Leid, das ist Angewohnheit von mir, deinen Namen zu erraten X3
Ich glaub die Frisur der Perücke hat mich an Yasi erinnert (die ich ja nur einmal, mit dieser Frisur gesehen hab) ?


(11.02.2013)Fragga schrieb:  wobei ich einige Beschwerden aus dem Schlafraum gehört hab warum die Msik nicht wie versprochen runtergedreht wurde .... dank moron99 hab ich ja eh nicht geschlafen da er sich alle Stühle gekrallt hab wovon ich eigentlich auch 3 nutzen wollte .....Sad na ja hab ich halt auf dem Heimweg gepennt.
Hättest du mir nur bescheid gegeben! D: Dann hätte ich mit dir geteilt oder andere Stühle gesucht. Sorry!

Mit Epinephrin wäre ich wach geblieben... Spaß!!! Wink
Bei mir war's mit der Musik genau umgekehrt, ich fand die so geil das ich sogar einmal nicht innehalten konnte sondern im Schlafanzug den Songnamen fragen und aufschreiben ging Wink Und ich hab so wohl geschlafen wie eine Katze :3


(11.02.2013)Lumorn schrieb:  Für die die nach dem Bild auf der Torte gefragt haben habe ich es hier noch mal hoch geladen.

[...]
ich will es nicht glauben,
das wen man das Gefühl hat das die Ohren Bluten,
man wild mit dem Kopf Wedel muss?`AJ hmm

[...]
hätte ich die Nacht durch gemacht wäre ich auf der Autobahn
eingeschlafen und könne das wohl nicht mehr schreiben FS sad
Auch von mir wegen dem Kuchen: Respekt!

Hab das zum ersten Mal gemacht. Fühlte sich vor allem mit geschlossenen Augen mega geil an! Haha
Und mir kam es überhaupt nicht so vor als würden meine Ohren bluten.

Und hier wieder ein tolles Beispiel, warum man es manchen Leuten nicht übel nehmen sollte, zu schlafen. Soweit ich es einschätzen kann, hatten es die meisten nicht wegen einer schlechten oder langweiligen Party gemacht so dern hatten ihre Gründe.

Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag nicht wirklich ins Detail gehen, da ich dadurch so einige bemerkenswerte Leute und Aktionen nicht mitbemerkt habe. Finde ich aber unnötig, ich bedanke mich nämlich bei jedem für diesen schönen Abend! Bis vorhin dachte ich er wäre für alle perfekt gewesen, für mich war er das auf jeden Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von M99moron.)
Zitieren
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)M99moron schrieb:  
(11.02.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Nobo - Ich fands cool mit dir zu quatschen und dir beim headbangen zu zugucken mit deinen gigantisch langen Haaren Wink Bist ein cooler Typ!
Haha, ich denke du meinst nicht Nobo. Der hat doch kurze Haare?
Also ich denke Nobo war der Typ mit dem ich am Abend noch Gitarre gespielt habe (er hat mir nänlich ne PN geschrieben und nach den WWU Picking gefragt). Das war sehr schön, und unsere Unterhaltungen (auch mit Pownie) hab ich sehr genossen!

oh doch sie meint Nobo ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Die Schläfer brauchen sich von seiten der Orga in keinster Weise angegriffen fühlen, schließlich war von vornherein geplant, dass eine Möglichkeit zum schlafen beschafft wird.
Das nicht alle trotz vorherigen Hinweis sich mit Schlafsack oder ähnlichem gerüstet haben, ist uns nicht anzuhängen.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Musik nach dem Auftritt der Band sehr wohl leiser gestellt wurde. Persönlich habe ich das als ausreichend empfunden, werde zukünftig aber verstärkt auf das Befinden der Gäste achten, sofern ich je vorhabe, ein ähnliches Event wie dieses erneut mitzuorganisieren.
Zitieren
12.02.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich fand die Fete super. Danke, dass ich dabei sein und mich austoben durfte. Und es freut mich auch riesig, dass doch Einigen meine Mucke gut gefallen hat. Das bedeutet mir wirklich viel. Das Essen war super, gechillte Leute am start, eine astreine Band wo ich mich schon tierisch auf den nächsten Auftritt freue und Sundance hat trotz kaputtem Knie und Orgastress ordentlich mitgefeiert. Das war ein Trip. Wenn ich am Ende einer Party total hinüber bin, ohne auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben, war es gut. Gegen Ende wusste ich ja nichtmal mehr wo und wann ich war.
In diesem Sinne...

see ya at Metro/Space
Zitieren
12.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  oh doch sie meint Nobo ^^

Könnte mir dann jemand sagen, wer der hier ist?

(alternatives Foto)

Und Fragga, du hast ne Menge Fotos doppelt hochgeladen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von M99moron.)
Zitieren
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Das ist Nobo ^^ Soll ich dir das jetzt echt erklären? hmm ne das kann Cupcake selber machen ... oder Nobo Tongue


ich werds nachher mal durchsehen ... gestern wurden noch keine thumbnails angezeigt da wars nciht möglich zu kontrollieren

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.02.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Na gut, da du dir die Mühe nicht machen willst frag ich Nobo einfach selbst. Twilight happy
Soweit ich sehen hann, hat der tatsächlich kurze Haare.
Zitieren
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(12.02.2013)M99moron schrieb:  Na gut, da du dir die Mühe nicht machen willst frag ich Nobo einfach selbst. Twilight happy
Soweit ich sehen hann, hat der tatsächlich kurze Haare.

hey wer bin ich denn das ich nen insider erkläre .. das sollen die 2 mal schön selbst entscheiden wen sie alles einweihen Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
So, auch unsere wenigen Fotos gibt es nun in der Galerie zu sehen. Twilight happy
http://meetup.bronies.de/index.php/Schlu...en-M-rchen
Zitieren
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich lad meine nochmal fix hoch ... konnte bei der komischen ansicht nicht sehn welche alle doppelt waren

edit: möcht eigentlich ja mal wissen was unsere "Aufpasser" von uns gehalten haben ^^ bin ja immer daran interessiert wie man so auf Aussenstehende wirkt Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Fragga.)
Zitieren
12.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hier ist die Collage für EQD: LINK

Lumorns genialen Kuchen will ich seperat einsenden. Ode rhat das schon jemand gemacht?

Wollt ihr ein langes Writeup haben, dass ich dann verlinken lasse, oder reicht das kurze hier:

Zitat:On February 9th, 2013, the "No More Fairytales!"-Party took place in Burscheid, Germany (that's rather close to Cologne). Four Bronies, one Pegasister and one Brony's fiancée (...) organized a party for about 55 people, including live band, DJ, selfmade buffet and toomuchfun. Background is, these six people all had their birthdays in January, so they tossed the parties into one pool. Fun fact: two guest had their birthdays just the day before and another Brony's birthday was spot on this day! Enough reason to go all in!
Party games, a completely selfmade card deck (designed by Rariedash.deviantart.com), one hour live music (http://www.youtube.com/user/VoicesOfMetropolis) more cake than we could handle (seriously), muffins, brownies ... okay okay, don't get jelly.
In March there will be another huge event (mini-con, including plushie vendors), open for all. Interested? nichec@hotmail.de for more info!
See ya!
Zitieren
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
hmm ich würd den Hinweis zum MSWU rausnehmen und extra schicken dafür ausführlicher oder?

edit: seh grad du hast nen paar meiner Bilder benutzt ... yay ich war nützlich ^^
edit2: alles neu hochgeladen hoffe diesmal ohne duplikate

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Fragga.)
Zitieren
12.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(12.02.2013)Stargaze schrieb:  Hier ist die Collage für EQD: LINK

Lumorns genialen Kuchen will ich seperat einsenden. Ode rhat das schon jemand gemacht?

Wollt ihr ein langes Writeup haben, dass ich dann verlinken lasse, oder reicht das kurze hier:

Spoiler (Öffnen)

Schön Twilight happy
bin noch fleißig am Hochladen der Videos,
bin jetzt bei 7 von 9
kann also nicht mehr lange dauern Twilight happy

es ist verständlich das alle Videos auf Privat und nicht gelistet sind.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
12.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Okay, dann kommt die MSWU Ankündigung seperat und die Links zu den Videos und der Galerie dann auch. Ich denke, ich gebe denen einen Link zu einem Goodle Dokument, da pack' ich dann alles weitere rein.
Zitieren
12.02.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich fänds besser, wenn die Videos nur denen zur Verfügung ständen, die wirklich dabei waren.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
12.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(12.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  Ich fänds besser, wenn die Videos nur denen zur Verfügung ständen, die wirklich dabei waren.

Dem Antrag schließe ich mich an!

Und wäre jemand von Euch bitte so gut mir nochmal ganz kurz zu erklären wo ich nun wie an die Bilder and die Videos herankomme? Vielleicht zusammengefasst in einem einzelen Beitrag? Das wäre Spitze! Twilight smile
Zitieren
12.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(12.02.2013)Nicky Fabula schrieb:  Ich fänds besser, wenn die Videos nur denen zur Verfügung ständen, die wirklich dabei waren.

genau das meinte ich mit
"Privat und nicht gelistet" Twilight happy

und ja sie sollten nicht unbedingt auf EQD FS grins

bin noch am hochlegenden ^^

die Begrüßung und der Kuchen Anschnitt sind schon oben
das Spiel ist zu 90% oben.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste