Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:25



Schluss mit den Märchen!
#61
13.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(13.11.2012)Custody schrieb:  Klar, das war total Ninja Applelie Die Einladung ist tatsächlich nicht bei mir angekommen. Charles hat mich darauf per Zufall verwiesen. Ich hoffe, mein Postfach war da nicht voll? AJ hmm Das war mal vor paar Tagen Ausmisten bei 97% Derpy confused Ich weiß gar nicht was ich Mitbringen soll. Soll ich mich mal an nem Kuchen versuchen?

Wie wärs mit einer Schüssel Gemetzel-Creme mit Barthaaren? Pinkie happy

Mach Dir keine Sorgen, Custody. Ich glaube uns ist allen viel wichtiger, dass Du kommst, als dass Du irgendetwas mitbringst. Twilight smile

Ich könnte ja auch noch zusätzlich einen Kuchen backen und dann schreiben wir Dich einfach mit Zuckerguss als Absender drauf, was meinste? Twilight happy

Meine Spezialität ist "Wiener Sandtorte". Klingt aufregend und kompliziert, isses aber net! Das ist der einfachste Kuchen aller Zeiten und total lecker! Cheerilee awesome

Oder soll ich Dir mal das Rezept zukommen lassen, mein Bester? FS grins
Zitieren
#62
13.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Nee, passt schon. Was wäre denn ein Kuchen ohne die ganz speziellen Apothecarius Zutaten? Applelie Und ich schmeiss für gewöhnlich keine Bart- oder sonstigen Haare von mir irgendwo rein Lyra eww Dafür sind meine Katzenviecher zuständig Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
13.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(13.11.2012)Custody schrieb:  Dafür sind meine Katzenviecher zuständig Trollestia

Kenn ich nur all zu gut FS sad ....
Zitieren
#64
14.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich bitte drum, wenn ihr Kuchen oder irgendwas anderes macht, dass ihr dran schreibt, ob da was mit Banane drin ist. Ich bin nämlich allergisch gegen Banane und möchte den Tag heil überstehen, wenn es möglich seiTwilight happy
Bitte, danke schön
Zitieren
#65
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
ich bring dann wieder adrenalin mit für den anaphylaktischen schock ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#66
14.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)Fragga schrieb:  ich bring dann wieder adrenalin mit für den anaphylaktischen schock ~_~

Kann man adrenalin einfach so kaufen? Wäre ja cool!
Zitieren
#67
14.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Macht euch wegen dem "Mitbringen" keinen Stress. Erstmal ist noch Zeit, zweitens geht die Welt vorher vielleicht unter, dann hat sich das eh und drittens sollte nur dann was mitgebracht werden, wenn es ohne größeres Beinausreissen und Unkosten zu machen und dann auch bequem zu transportieren ist.

Alles andere stresst schon vorher, das braucht ihr nicht.
Betrachtet das als als Bonus, den ihr beisteuern könnt, aber nicht als guten Ton, ohne den ihr mit Verachtung gestraft werdet.

Wenn ich meine Homie-Bronies um mich habe, kümmert mich ein Kuchen mehr oder weniger auch nicht die Welt.

Denkt mal an den genialen Yasi-OC Kuchen. Der war so toll, dass sich nichtmal Yasi das Anscheinden getraut hat.
Zitieren
#68
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)M99moron schrieb:  
(14.11.2012)Fragga schrieb:  ich bring dann wieder adrenalin mit für den anaphylaktischen schock ~_~

Kann man adrenalin einfach so kaufen? Wäre ja cool!

spinnst du? Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#69
14.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)Fragga schrieb:  
(14.11.2012)M99moron schrieb:  
(14.11.2012)Fragga schrieb:  ich bring dann wieder adrenalin mit für den anaphylaktischen schock ~_~

Kann man adrenalin einfach so kaufen? Wäre ja cool!

spinnst du? Tongue

Ach ich bringe einfach was SkreperBrAuse mi!!! Das Passt schon, nach einem Schluck ist man garantiert wach Pinkie approved
Zitieren
#70
14.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich bring mich pur mit das schon awesome genug u.u

Kuchen... Son quatsch!
Zitieren
#71
14.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)Fragga schrieb:  spinnst du? Tongue

Also nicht? Huh
Ich schreib dich mal deswegen an, will nicht den Thread spammen.

(14.11.2012)Skreper schrieb:  Ach ich bringe einfach was SkreperBrAuse mi!!! Das Passt schon, nach einem Schluck ist man garantiert wach Pinkie approved

Ich muss zugeben, den Slang für Kokain hab ich noch nicht gehört! RD laugh
Zitieren
#72
15.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)Rariedash schrieb:  Ich bring mich pur mit das schon awesome genug u.u

Kuchen... Son quatsch!

Heißt das dann, dass man Dich zum Dessert vernaschen darf? FS grins

Awesome wär's garantiert! RD laugh RD wink
Zitieren
#73
15.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Also ich hätte liebend gerne auch ein Stück von Rariedash :3
Zitieren
#74
15.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(14.11.2012)Skreper schrieb:  Ach ich bringe einfach was SkreperBrAuse mi!!! Das Passt schon, nach einem Schluck ist man garantiert wach Pinkie approved
(14.11.2012)M99moron schrieb:  Ich muss zugeben, den Slang für Kokain hab ich noch nicht gehört! RD laugh

Natürlich Kokain!!!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
15.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(15.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Heißt das dann, dass man Dich zum Dessert vernaschen darf? FS grins

Awesome wär's garantiert! RD laugh RD wink

(15.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Also ich hätte liebend gerne auch ein Stück von Rariedash :3

Es ist genug RarieDash für alle da u.u
Zitieren
#76
15.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(15.11.2012)Rariedash schrieb:  
(15.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Heißt das dann, dass man Dich zum Dessert vernaschen darf? FS grins

Awesome wär's garantiert! RD laugh RD wink

(15.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Also ich hätte liebend gerne auch ein Stück von Rariedash :3

Es ist genug RarieDash für alle da u.u

YAY! Pinkie approved

The more the merrier! Cheerilee awesome

Dann bringe ich mal meine besonders große Spezial-Kuchengabel mit (oder wäre Dir ein Löffel lieber? Pinkie happy )! FS grins

Alle weiteren Planungen hierzu schlage ich vor im guten alten Flirtchat (da wo Schlüpfrigkeit noch groß geschrieben wird) zu besprechen! RD salute
Zitieren
#77
29.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Update im Startpost!

- Erweiterung des Büffetts
- Karaoke-Anmeldungen sind eingetragen
- Spenden-Deadline und Anzahl der bisherigen Spenden

Jeder darf etwas zum Büffett beitragen!
Meldet euch zum Karaoke an und werdet zum Star des Abends!
Spenden können bis zum 10.01. überwiesen werden!

Leute, wir brauchen eure Unterstützung! Bitte helft mit, dass wir alle einen unvergesslichen Abend zusammen haben werden!
Zitieren
#78
29.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
(10.11.2012)Custody schrieb:  Huh? Oh, ich steh auf der Gästeliste AJ hmm Ohne Charles hätte ich das nicht mal gewusst. So ein Ninja Invite ehrt mich irgendwie Twilight happy Also ich hab da bereits Semesterferien. Ich hoffe nur keine Prüfungen in der Nähe des Termins. Ich werd kommen. Ist mit dem Auto jetzt auch nicht soo weit. Schlafmöglichkeit wäre als Autofahrer dann gut.

@Nighty: Liegt da Dortmund wieder auf dem Weg? Dann kann ich dich mit einsammeln Twilight happy

Sorry für meine jetztige Antwort, viel stress gehabt wegen Umzug und Schule aber nun passt eigentlich alles. Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das natürlich perfekt Custody.

Furry Zwinker
Zitieren
#79
30.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Da gibt's aber einen Fehler im Startpost. Ich singe Anthropology. Twilight happy

Gerade mal 2 Spenden? Schämt euch mal 5 Minuten und überweist dann was!
Zitieren
#80
30.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Danke für den Hinweis, ich hab´s geändert.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste