Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:53



How Sisters Collide
#1
01.11.2012
Tramping Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 27. Okt 2012

How Sisters Collide
So, diesesmal haben wir einen zwei-Teiler und ein quasi-Sequel zu 'Where the Night Rules'. Quasi, weil man das andere Ding nicht gelesen haben braucht, spielt ja schließlich 80 Jahre vor diesem Werk hier.

How Sisters Collide
[Bild: 50554_r.jpg?1347303626]
Dark Tragödie

Spoiler (Öffnen)
Link: How Sisters Collide ~ Fimfiction

Kapitel
1. Loonie
2. Tia

Macht insgesamt über 11.000 Wörter in Englisch und natürlich ist das viel zu kurz um was ordentliches zu sein. Twilight: No, Really? Irgendwie rege ich mich dauernd darüber auf, dass meine Geschichten zu kurz sind, sollte mir zu denken geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von Tramping Pony.)
Zitieren
#2
03.11.2012
Rumir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: How Sisters Collide
Hmm, 11.000 Wörter in 2 Kapitel? Das ist durchschnittlich mehr als ich habe (11.442 Wörter in 4 Kapitel) und ich finde, dies ist für mich OK.

Ich habe zwar erst paar Zeilen gelesen, aber ich will mehr davon lesen! Gemütlich mit dem iPod auf'm Bett RD wink

Rumarrow's Year in Ponyville - Done

P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste