Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 01:16



18.09.21 BronyMuc Lite 21
12.07.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
hallo, gibts für diese bronymuc auch n abzeichen? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wenn ja kann ichs bitte bekomme? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Zitieren
12.07.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(12.07.2013)Zeuge der Unity schrieb:  hallo, gibts für diese bronymuc auch n abzeichen? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wenn ja kann ichs bitte bekomme? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich hätte auch gerne eines. c:

Zum mitnehmen bitte.! ^~^

Out of Order.
Zitieren
12.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
jaja, alle kriegen noch eins. Muss nur erst eingestellt werden :3

Zitieren
12.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Das hab ich ja komplett übersehen. Herzlichen Glückwunsch an Madayar zum Geburtstag. FS grins

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Wann wäre denn die nächste Bronymuc (könnte evtl im Startpost stehen bin aber zu faul zum nachschauen [Bild: cl-cel-scared.png])
Den bei der nächsten wäre ich definitiv dabei [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Die nächste wird erst nach der Galacon sein. Vermutlich September. Aber das steht noch in den Sternen, August vermutlich aber nciht weil da alle nach der Gala pleite sind RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.07.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
ich leider nicht [Bild: rd-luna1.png]

Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(15.07.2013)hagi schrieb:  Die nächste wird erst nach der Galacon sein. Vermutlich September. Aber das steht noch in den Sternen, August vermutlich aber nciht weil da alle nach der Gala pleite sind RD laugh

September wird wohl angepeilt werden. Alles andere ist wohl unpraktikabel. August ist für die Meisten noch Urlaubszeit oder zu nah an der Galacon für ein größeres Treffen.
Ich denke mal Angelhoof wird sich demnächst irgendwann mal Gedanken dazu machen. Wäre auch schön wenn bis dahin der Verein beim Amtsgericht durch wäre und wir das dann direkt mal nutzen könnten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
September klingt gut, bitte das "Problem" einer kleinen Münchener Lokalveranstaltung Ende September mit einberechnen, die uns eventuell leichte logistische Probleme verursachen könnte. AJ Prost

Im August ist zudem (nächste Woche, 15.08. bis 18.08.) in Gammelsdorf ein ziemlich großes Mittelaltermarkt-Spektakel zum 700-Jährigen der Schlacht bei Gammelsdorf. Damals besiegte Ludwig der Bayer vom Hause Wittelsbach seinen Vetter Friedrich den Schönen aus dem Hause Habsburg, Herzog von Österreich, im Kampf um die Vorherrschaft im Heiligen Römischen Reich. Es wird allgemein als der Hauptgrund angesehen, dass Bayern und Österreich voneinander getrennt blieben. Ob das jetzt als positiv oder negativ angesehen werden kann, ist jedem selbst überlassen. Derpy confused

Auf jeden Fall gibt es Turnier und Gestech, Lagerleben, Mittelaltermarkt, Schaukämpfe und komplette Nachstellung der Schlacht. http://www.schlacht-bei-gammelsdorf.de/ RD salute

Ich werde auf jeden Fall das Wochenende da mal rumschauen. Eine gute Gelegenheit für ein kleines Meet and Greet mit euch Bronies aus der Gegend, wie ich finde. Ein jeder melde sich per PM, der sich mit mir da treffen will. Pinkie approved

Außerdem hatte ich so auf der Galacon (war geil, Leute, und der Walzer! KUDOS!!! Lyra astonished ) die Idee, dass wir Bronies aus der Münchener Gegend uns ja zum Season 4 Start irgendwo zusammen setzen und es gemeinsam schauen könnten. wenns eine kleine Runde ist, fünf Leute kriege ich locker in meine Bude, vielleicht auch mehr, wenn ich den Tisch entferne. Aber wenns noch mehr werden, müssten wir uns irgendwo eine Location organisieren, vielleicht mit Beamer. Wer wäre denn für sowas zu haben? Ich warte auch gerne 1-2 Tage (und ignoriere alle Brony-Seiten in der Zeit), um mit euch gemeinsam die Season 4 einzuläuten.

Ach ja, und danke, GearTight, für die Geburtstagsglückwünsche. Gar nicht gesehen. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Zum Staffelanfang gibt es in Augsburg eine große Party

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Das tönt geil Pinkie happy, dann können wir vielleicht da gemeinsam auch hinfahren! Also wenns an einem Tag hin und zurück geht, kann ich auch Leute im Auto von FS/M kutschieren.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
06.08.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(06.08.2013)hagi schrieb:  Zum Staffelanfang gibt es in Augsburg eine große Party
Das ist übrigens erst Ende November.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ich weiß auch nicht warum hagi das jetzt geschrieben hat aber k

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
06.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Weil ich gefragt habe, ein Post darüber. Also alles im Lot.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
06.08.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ah okay das muss ich doof überlesen haben. Dann passt es ja Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
11.08.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Huhu, ich würde gerne beim nächsten Mal auch gerne mit dabei sein Smile

[Bild: sigpart2_zps84595444.png]
[Bild: Sigpart1_zpsc436efb9.png]
Zitieren
12.08.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(06.08.2013)Madayar schrieb:  Das tönt geil Pinkie happy, dann können wir vielleicht da gemeinsam auch hinfahren! Also wenns an einem Tag hin und zurück geht, kann ich auch Leute im Auto von FS/M kutschieren.

Kann mittlerweile bestätigen dass diese Party definitiv stattfinden wird ^^ Meine Mit-Orgaleutchen und ich möchten nur nochmals die Location besichtigen, aber generell sind alle Leute aus München und Umgebung natürlich eingeladen :> Genaue Infos gibts aber dann selbstverständlich in einem eigenen Thread also haltet die Augen offen ;3 Wer gerne per PN informiert werden möchte weil er's sonst verpeilt, einfach kurze PN an mich~
So und damit ich auch noch was thread-relevantes poste:

GalaCon ist vorbei~ Gibts denn schon Pläne oder Ideen wann die nächste Muc stattfinden wird?
Zitieren
12.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Das dauert voraussichtlich noch ein bisschen. Also eher Richtung September/Oktober.
Wir würden gerne den Verein fertig beim Amtsgericht eingetragen haben und diesen dann für die Organisation der Muc verwenden. Der soll ja auch für etwas gut sein.^^
Bin aber zuversichtlich dass das bis dahin gut über die Bühne ist. Der Notar war da recht zuversichtlich.

Falls du übrigens in deiner Planung für die Staffelparty an den Punkt gelangen solltest, wo ein Verein hilfreich wäre, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(12.08.2013)Kweenie schrieb:  GalaCon ist vorbei~

WAAAAAAAAAH! Whining *sniff* Musst du mich erinnern...

Eeyup <--- coolest boa-wearing VA ever!

Warten wir mal ab, wann die nächsten Terminmöglichkeiten sind. Ich habe Ende September/Anfang Oktober meinen (bis dato letzten) Urlaub. Wenn da ne BronyMuc ist, bin ich dabei - wenn nicht, überlege ich ne Fahrt Richtung Seapony Kingdom (Wasser im Norden)

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
15.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
So, vielleicht etwas spät aber immerhin haben nun alle Teilnehmer der 4. Bronymuc ihre Abzeichen erhalten Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste