Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:41



18.09.21 BronyMuc Lite 21
#21
02.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
Das wäre wohl ich Gear *meld* Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#22
02.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
sowieso. Liegt ja aufm Weg Wink

Zitieren
#23
02.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Interesse besteht!
Zitieren
#24
02.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Cool, da krieg ich ja fast mein "altes Team" wieder zusammen. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
02.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
augsburg? ^^ na klar, immer gerne Smile
Zitieren
#26
02.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Okay, Fahrgemeinschaft schon voll. 7,60€ pro Person, genau wie das letzte Mal. RD wink
Ich werd schon wieder von Augsburgern überrannt. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#27
02.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Regelmäßiges Treffen München
Bezüglich den Aktivitäten, ist demnächst nicht wieder Winter Tollwood?
Zitieren
#28
03.11.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Regelmäßiges Treffen in meiner derzeitiger Wohnstadt? Ich bin sowas von dabei, könnte auch fast ausnahmslos jedes Wochenende

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
#29
03.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
@Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
03.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(03.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.

Perfekt, das Datum hab ich mir schon in den Terminkalender geschrieben. Cheerilee awesome
Ich bring vermutlich wieder meine Kamera mit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
03.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Fein. Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben.
Am Sinnvollsten wäre denke ich der Samstag. Da hat praktisch alles geöffnet, was man so ansteuern könnte und man wäre Zeitlich keinerlei Beschränkungen unterworfen.

Habt ihr schon ein paar Ideen, was man machen könnte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
04.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Ein regelmäßiges Bronietreffen in München? Klar, warum nicht? Es gab zwar mal eins, aber da konnte ich nicht hin, weil der Termin ausgerechnet auf das Wochenende verlegt wurde, wo auch die Animuc stattfand Facehoof

Zwar bin ich momentan noch in den USA, und war noch nie auf einem Bronietreffen, aber ab Dezember/nächstem Jahr würde ich vermutlich gerne mitmachen. Vorrausgesetzt, ich kann dann an dem jeweiligen Termin kommen RD wink

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#33
04.11.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
Währe gerne dabei, auch wenn's bei mir ebenfalls demnächst zeitlich etwas knapp wird.
Wegen den Fahrgemeinschaften: Fährt irgendwer über Geltendorf (südwestlich von München, S-Bahn S4 )? Dachte da an eine Bayernticket- oder evtl. auch Autofahrgemeinschaft.

Wir könnten ja mal Bowlen gehen? Ich selbst kann das zwar nicht wirklich, aber bisher war's trotzdem immer lustig. FS grins
Zitieren
#34
04.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(04.11.2012)FPonyV schrieb:  Währe gerne dabei, auch wenn's bei mir ebenfalls demnächst zeitlich etwas knapp wird.
Wegen den Fahrgemeinschaften: Fährt irgendwer über Geltendorf (südwestlich von München, S-Bahn S4 )? Dachte da an eine Bayernticket- oder evtl. auch Autofahrgemeinschaft.

Wir könnten ja mal Bowlen gehen? Ich selbst kann das zwar nicht wirklich, aber bisher war's trotzdem immer lustig. FS grins

Ich selbst fahre mit der S4, da ich in Buchenau einsteige. Allerdings fahre ich lieber mit der S-Bahn nach München. Und da nutze ich lieber das Partnertagesticket - zwar meistens nur für mich und meinen Freund, aber da können bis zu 5 Erwachsene mitfahren. Ich weiß aber jetzt nicht genau, ob es auch für den Gesamtring eine solche Karte gibt, was also Ganondorf Geltendorf miteinschließen müsste.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#35
04.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Regelmäßiges Treffen München
(03.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @Gear Tight:
Gut dass du praktisch immer kannst. Einer weniger bei dem ich mir um den Termin Gedanken machen muss.
Aber ich höre bisher keine Einwände. Dann wäre das WE 23. bis 25. also beschlossen.
Dann bitte wie laut Meetup-Regeln noch im Startpost + Titel nachtragen. Wink
Zitieren
#36
04.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
*done*
Bowling klingt Interssant. Andere Vorschläge?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#37
04.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(04.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  *done*
Bowling klingt Interssant. Andere Vorschläge?

Alles das nicht zuviel kostet. Damit meine ich nicht mehr als 15€, und das wäre der für mich maximal machbare Betrag, ich muss im Dezember noch einen Plushie bezahlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
04.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
immer dieses Bowling :7 Was anderes wär mir schon lieber irgendwie

Zitieren
#39
04.11.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
Wenn dann mal Schnee liegt, können wir ja versuchen Schneeponys zu bauen im Olympiapark Pinkie happy

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#40
04.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [24. November]Regelmäßiges Treffen München
(04.11.2012)Justice schrieb:  Wenn dann mal Schnee liegt, können wir ja versuchen Schneeponys zu bauen im Olympiapark Pinkie happy
lol Geniale Idee. Da wär ich dabei. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste