Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:54



18.09.21 BronyMuc Lite 21
08.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Da Bronies.de natürlich auch einen gewissen Bildungsauftrag hat, werde ich mich selbstverständlich der Museumsgruppe anschließen. Allen, die Minigolfen gehen, wünsche ich viel Spaß. Twilight happy
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich werde wohl auch ins Museum gehen. Ich habe schon oft genug Minigolf gespielt und ich bin wahrlich schlecht darin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich gehe dahin, dass a) weniger kostet, und b) mehr Leute hat. Hmm, wird wohl doch Museum, vor allem da es dort mehr zu sehen gibt. Aber Minigolf bietet potentiell lustigere Filmszenen. Hmm, schwierig... AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Also ich bin fürs Museum.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ist im Museum eigentlich Filmen erlaubt?
Wäre für dich GearTight sicher sinnvoll vorher zu wissen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ist im Museum eigentlich Filmen erlaubt?
Wäre für dich GearTight sicher sinnvoll vorher zu wissen.

Ja, das glaube ich nämlich nicht. Fotografieren ist aber sicherlich erlaubt.
Corus? Dein Einsatz!

EDIT: Mist, steht auch nichts auf der Website. Deren Webangebot sieht auch etwas unkreativ aus. Aber das, was die bieten, scheint wirklich interessant zu sein, vor allem, da ich mich für deutsche Geschichte sehr interessiere.
Und Filmen: Screw it, ich lass mich überraschen. Wenn ja, gut, wenn nicht, auch gut. Ich will ja nur 15 Minuten Video raushauen und keinen Spielfilm.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Tragt mich bitte auch mal unter eventuell ein, wahrscheinlich werd ich diesmal nämlich net dabei sein, weil das Phantasialandmeetup PRAKTISCHERWEISE genau am gleichen Tag ist Twilight: No, Really?
Allerdings is noch nicht sicher ob ich das Geld dafür zusammenbekomm, so dass ich vllt. doch komme.
Zitieren
08.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(08.03.2013)GearTight schrieb:  Ja, das glaube ich nämlich nicht. Fotografieren ist aber sicherlich erlaubt.
Corus? Dein Einsatz!
Keine Ahnung, das ist in jedem Museum anders. Während die einen alles strikt verbieten, interessiert anderen Knipserei gar nicht. Und es gibt natürlich auch alles dazwischen.

Auf der offiziellen Website des Deutschen Museums steht aber was dazu. Ich zitier das hier mal rein:

Deutsches Museum Website schrieb:Fotografieren und Filmen zu privaten Zwecken ist nur ohne Stativ erlaubt. Zu Aufnahmen für Veröffentlichungen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Pressestelle auf.

Das ist natürlich für dich relevant, da du in letzter Zeit immer mit Stativ rumläufst.

Ich werde meine Kamera auch mitnehmen. Aber nicht des Museums wegen, sondern damit wir endlich mal ein richtiges Gruppenbild haben. Das haben wir die letzten Male immer vergessen.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ok, aber es ist prinzipiell möglich. Das ist doch schonmal was.

Gruppenbild:
Ja, dass muss langsam mal her^^
Bisher war nicht die richtige Gelegenheit, bzw. ein wirklich geeigneter Ort dafür zu finden.
In der Location müsste es aber dieses Mal gehen. Wir haben den Raum für uns allein und wir sind alle da.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(08.03.2013)Corus schrieb:  
(08.03.2013)GearTight schrieb:  Ja, das glaube ich nämlich nicht. Fotografieren ist aber sicherlich erlaubt.
Corus? Dein Einsatz!
Keine Ahnung, das ist in jedem Museum anders. Während die einen alles strikt verbieten, interessiert anderen Knipserei gar nicht. Und es gibt natürlich auch alles dazwischen.

Auf der offiziellen Website des Deutschen Museums steht aber was dazu. Ich zitier das hier mal rein:

Deutsches Museum Website schrieb:Fotografieren und Filmen zu privaten Zwecken ist nur ohne Stativ erlaubt. Zu Aufnahmen für Veröffentlichungen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Pressestelle auf.

Das ist natürlich für dich relevant, da du in letzter Zeit immer mit Stativ rumläufst.

Uff, näh, das spare ich mir dann lieber. Die Lizenz dafür bekomme ich ohnehin nicht, da ich kein Journalist bin.
Aber mal ehrlich, kann man das, was ich mache, "Veröffentlichen" nennen? Es ist ja nur für einige wenige Leute verfügbar.
Das Stativ lasse ich lieber gleich zuhause. Bei so einem mobilen Meetup ist das etwas umständlich.

Filmen wird immer kniffliger...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Hä? Es ist doch eigentlich eindeutig, dass filmen für deine Zwecke erlaubt ist..

Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(08.03.2013)MaSc schrieb:  Hä? Es ist doch eigentlich eindeutig, dass filmen für deine Zwecke erlaubt ist..

Davon rede ich ja. Das einzige, das mit Probleme machen könnte, wäre das Stativ, das ich ohnehin zuhause lassen will, da diese Dinger auf so "mobilen", d.h. Treffen wo wir uns über etwas weitere Strecken bewegen, unpraktisch und sperrig ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
In dem Raum den wir nachher gemietet haben wäre schon Filmen mit Stativ möglich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(08.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow, Leute, lasst mich einfach mal machen, mir wird schon was gescheites einfallen. Und wenn es Ärger gibt, mache ich es wie bei Karstadt auf dem Augsburger Stammtisch am 15.12.: Ich mache einfach weiter.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.03.2013
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Wenn nichts in die Quere kommt bin ich dabei RD wink

Zitieren
09.03.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Der 27. ist praktischerweise mein erster freier Samstag im April, da muss ich doch einfach wieder mitkommen FS grins
@Minigolf: Da mach ich eigentlich immer gern mit, auch wenn ich nicht wirklich gut bin. Nur - wie schon erwähnt - wird das mit steigender Teilnehmerzahl zunehmend bedenklicher.
Im Deutschen Museum war ich dagegen auch schon eine Weile nicht mehr, also warum nicht?

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
09.03.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Nur mal so ganz nebenbei. Wieviel kostet Minigolf?
Zitieren
09.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(09.03.2013)PsychoPenner schrieb:  Nur mal so ganz nebenbei. Wieviel kostet Minigolf?
Nicht viel.
Zitieren
09.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Minigolf macht mich immer aggressiv xD
ich weis noch damals das 1. loch xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(09.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Minigolf macht mich immer aggressiv xD
ich weis noch damals das 1. loch xDD

Ich mag Minigolf eigentlich. Mich machen Videospiele wesentlich aggresiver. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste