Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:15



18.09.21 BronyMuc Lite 21
27.06.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Naja... es is Donnerstag und der Originalplan funktioniert nich und es gibt keinen offiziellen Alternativplan : / (Twily wär nich begeistert [Bild: pc-twut.png] )

Klar das sich die Leute dann in kleine Grüppchen aufteilen und ihren eigenen Weg gehen, oder halt einfach nich kommen.

Is jetz natürlich schade und wär vermeidbar gewesen aber jetz isses halt so und wir werden das grad noch so überleben [Bild: cl-sb-shrug.png]

In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Erinnert mich ein wenig an die Planung des letzten Ulmer Stammtisches. Da haben wir das Programm auch erst einen Tag vorher zusammengeschustert...

Ach was, klappt schon. Notfalls sind wir da, um da zu sein. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Letzes Meet up sind ja auch alle irgendwie vormittag bzw nachmittag in gruppen gewesen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.06.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Korrekt. Wäre gut, wenigstens am Abend irgendwo nen Platz für alle zu haben. AJ hmm Nur wo.

Jugendzentren vielleicht? M10City? Allerdings, dass die diesen Samstag noch den Raum frei haben... AJ hmm

Naja, schauen wir mal, was die Orga ansagt. Ich sach mal, ich geh auch grillen. Pinkie happy Wir könnten aber auch alle einfach ins Stadtmuseum, danach zum Viktualienmarkt oder so, Biergarten unter Schirmen. Und zum Abend hin, wenns kühler wird, schauen wir mal.

Hätte ja nicht gedacht, dass ich mir jemals wieder nen Sommertag wünschen würde in diesem Leben... Applelie

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
27.06.2013
Angelhoof Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Der End-Plan steht.
Nach mehrfachen Wunsch gehen wir Grillen.
Da ich dem Wetter jedoch nicht traue, halte ich eine neben Option offen, auch für die, die nicht Grillen gehen wollen: Bowling.
Bitte bringt mit:
  • Eigenes Fleisch und Getränke. Es kann/wird auch ein Team organisiert das Getränke/Essen besorgen könnte.
  • Wetterfeste Kleidung oder Schirm
  • Eine Decke zum darauf sitzen.
(Ich suche noch immer Freiwillige zum Grillen und auch für das Team zur Besorgung von Nahrung und Getränk.)

Nur das Abendprogramm wird abgeändert.
Das CVJM München stellt uns netterweise ab 16:00Uhr "die Arche" zur Verfügung. Es ist ein kleiner Raum im keller, wo ich denke etwa 30 Personen durchaus Platz haben.

An alle die Panik schieben das diese BronyMuc ausfällt oder zum Chaos wird: Vorher sag ich hier bescheid.
Momentan bin ich alleine in der Organisation und auch meine momentane Situation ist schwierig, dennoch versuche ich hier euch eine Gute BronyMuc zu bieten!
Wer behauptet mehr zu wissen was die BronyMuc angeht soll sich melden, der darf sie dann beim nächsten mal Organisieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Angelhoof.)
Zitieren
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(27.06.2013)Angelhoof schrieb:  (und auch für das Team zur Besorgung von Nahrung und Getränk.)
Hier. Sag wo's langgeht und ich kümmere mich drum.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.06.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Okay, bin an Bord. RD salute Und kann jemand ne kurze Petition an Cloudsdale schicken, den Regen um einen Tag verschieben?

Angelhoof, relax. Ich rechne dir die Orga extrem hoch an! Das mit dem Raum beim CVJM ist wieder mal richtig geil, DANKE!!! Ich biete gerne meine Hilfe bei Aufsicht über Feuer und kleine Menschen etc. an, und bei der nächsten Orga auch.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
27.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Also meine Gruppe geht ins Museum das Rist wir wuerden erst ab 16 Ur auf euch Stößen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.06.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Hoffe es ist nicht zu spät, hab's total verplant. Würde mich gern anmelden

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
27.06.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Sorry, dass ich erst jetzt ankomm Derpy confused
Hatte in den letzten Wochen ziemlich viele Probleme und wollt fragen, ob ich mich noch eintragen kann Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
27.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ein Raum für ca. 30 Personen und (inklusive unentschlossenen) angemeldeten 40 Personen.
Das könnte interessant werden.
Brony-Stapel-Party!!! (\O3O/)
Zitieren
27.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Angelhoof schrieb:An alle die Panik schieben das diese BronyMuc ausfällt oder zum Chaos wird: Vorher sag ich hier bescheid.
Momentan bin ich alleine in der Organisation und auch meine momentane Situation ist schwierig, dennoch versuche ich hier euch eine Gute BronyMuc zu bieten!
Wer behauptet mehr zu wissen was die BronyMuc angeht soll sich melden, der darf sie dann beim nächsten mal Organisieren.

Genau das hast du aber eben NICHT getan!

Das es die imo scheiße geht ist tragisch aber dann musst du als orga auch so weit sein und dir Hilfe nicht nur suchen sondern sie auch annehmen.

Der Informationsfluss bei dieser Muc war schlichtweg nicht vorhanden.

Grillen bei 85% regenchance ist lächerlich genauso wie ein raum für 30 leute wenn sich schon 40 gemeldet haben. Desweiteren solltest du mit solchen Ansagen nicht 2 tage vor der Muc kommen sondern schon viel früher. Das es wahrscheinlich regnet wissen wa ja nicht seit gestern.

Und diesen passiv aggresiven shit am schluss kannst du xir auch sparen schließlich haben jessy und ich nur versucht zu helfen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.06.2013
Angelhoof Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ein Plan steht, Grillen wurde gewünscht und geplant.
Als alternative gibt es eine Hübsche Bowlingbahn.

Alles war aktuell und im Start Post nachzulesen.
Ich habe natürlich auch eure Bemühungen versucht in der Planung mit einzubeziehen, jedoch gibt es viele Faktoren die man nicht Voraussehen kann, deshalb hatte ich von Anfang an geschrieben das die Leute nicht mit einer so festen Planung wie sonst rechnen können.

Zudem, fasst der Raum leicht 30 Personen... wir haben also etwas Luft. Wir haben nun einen Raum in München (btw. einer teuren Stadt) der euch noch nicht einmal was Kostet.

Wenn du darin Angriff siehst, es war keiner vorhanden, es durchaus ernst gemeint.
Zitieren
27.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ich weiß nicht wie oft es dir nun schon gesagt wurde aber einmal mehr kann ja nicht schaden.

Es reicht nicht einen post zu editieren! DAS MERKT KEINER!

Wenn du eine aktualisierung hast, ein Statement oder was auch immer dann mach nen Post! Sonst kriegt das keiner mit.

Fakt ist nun das dadurch schon 2 Gruppen vom eigentlichen Meetup weg sind und erst später wieder dazukommen. Das wäre vermeidbar gewesen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Mir ist es im Grunde egal wohin wir gehen oder was wir machen. Hauptsache ein Treffen würde ich sagen.

Out of Order.
Zitieren
27.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Olympic mach mal deine pms frei muss die noch auf deine Antworten

Hagi das meine Gruppe geht war nur als Notfall geplant
Wollte jetzt hier niemand Reizen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
*Off-Topic*

Ok. Jessy, PN´s hab ich offen. RD wink

Out of Order.
Zitieren
27.06.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Hallo Leute,

diese ganze situation ist jetzt iwie ziemlich verworren geworden, also liste ich jetzt mal alle pläne auf die beim muc anstehen.

Hagi: Shisha evtl. CVJM
Anglehoof: Bowling und dann Grillen
Jessy: Museum und dann iwo was Spachteln

Schreibt mal bitte alle nur sowas wie Hagi, Jessy oder Angelhoof damit wir ungefähr einschätzen können wer wo mitwill. Es sind auch mehrere interressen möglich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
27.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
öhm nope?

Grillen steht bei mir nicht am plan^^

Desweiteren würde ich vorschlagen, das man hier keine fixe Gruppenaufteilung macht. Erstmal alle am Treffpunkt eintrudeln und dann weitersehen. Programm gibt es ja jetzt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Das mit dem Grillen haste glaub ich falsch verstanden. Grillen steht wohl nicht mehr wirklich zur Debatte seit klar ist, dass das Zelt das hagi mitbringen wollte nicht an dem Grillplatz erlaubt ist und wir somit alle Duschen könnten während'm Grillen.
Nee, der "Hagi"-Plan (bei dem ich mitmache) ist ungefähr so: Shisha, dann zum CVJM um 16 Uhr.


EDIT: >8U argh ninjas everywhere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste