Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:30



18.09.21 BronyMuc Lite 21
29.06.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ist denn noch wer um 11:30 Uhr am Treffpunkt?

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
29.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ich komm circa um 12:00 :/

Out of Order.
Zitieren
29.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
ich werde mch jetzt dann auf den weg zum treffpunkt machen
Zitieren
29.06.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Bin jetzt auch unterwegs, werde dann gegen 12:45 da sein Twilight happy
Zitieren
29.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Lohnt es sich eig. noch aus Stuggi vorbei zu kommen? Was macht ihr denn so bei dem Wetter?
Zitieren
29.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Ein paar sind auf eigene Faust grillen. Die anderen Shisha, Museum und sonst was.

Und um 16:00 treffen sich alle wieder.

Komm bis 17:00 Uhr und du kommst noch auf's Gruppenfizo

Out of Order.
Zitieren
29.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
derp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von mario.)
Zitieren
29.06.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Being a brony is awesome Pinkie happy

But expensive... Twilight: No, Really?

Mein Notebookladegerät hats erwischt - ich bin selbst schuld, aber 76 Euro sind ein harter Brocken. Facehoof

Merkwürdigerweise ist mein Met verschwunden, ich habe natürlich keine Ahnung, wohin... AJ hmm

Grad am Ende wars urgemütlich. Hoffentlich wirds nächstes Mal wieder so klasse!

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
30.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
lässt sich einrichten Mario.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
30.06.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Hallo Freund Twilight smile

Die bilanz des Bronymucs:

Ich hatte sauviel Spass und hab neue Leute kennengelernt. Twilight smile
Ich hab hoffendlich genauso vielen freude gemacht wie ihr mir freude gemacht habt. (auch wenner mir 24/7 meinen hut stehlen wolltet und es meistens geschafft habt Twilight happy )

ich hab mein Markenzeichen für alle zukünftigen versammlungen gefunden, und zwar den "luna explorer hat" RD deals with it
Desweiteren hab ich dadurch meinen offiziellen titel "Paperhat Pony" gefunden Cheerilee awesome (wer mir den auch immer zugesteckt hat, 1000 dank dafür Twilight smile weil mir is er leider nicht eingefalln, aber der hat mir dann so zugesagt, einfach awesome Twilight happy )
mein markenzeichen wurde übrigens mehr als 20 mal gestohlen bzw. verloren oder anderweitig beseitigt RD laugh

Ihr wart alle ne saugeile truppe, mit der ich jederzeit wieder im regen grillen oder in nem überfüllten raum abhängen wollen würde Pinkie happy

ich hoff ich kann beim nächsten muc wieder mitbei sein, s war einfach nur awesome /)^3^(\

P.s. Vielen dank an Angelhoof für das Ganze drum und drann, ich hoffe du machst es nächstes mal wieder Twilight smile

P.P.s. auch danke an Jessy für dieses erstaunliche Luna Custom, selbst im WWW hab ich kein so schönes gesehen *hug*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
30.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Nach einer interessanten Heimfahrt bin ich nun mit "wenig Verspätung" zu Hause angekommen.

ein schnelles Feedback:

Zum Treffen:
Den einzigen wirklich starken Regen gab es natürlich stilecht und wie erwartet während dem Grillen und es wurde nahezu nichts vergessen, außer vielleicht so neumodische Dinge wie z.B. eine Grillzange.
Das CVJM war ok, der Raum war nach meinem Empfinden nicht allzu großzügig bemessen, wordurch es zwischenzeitlich etwas durcheinander wirkte.
Es waren sehr viele nette Leute da und der Nachmittag / Abend hat mir (außer vom Wetter) sehr gefallen.

Der Rest:
Als besonderes Feature war der Zug zur Rückfahrt Richtung Nürnberg nur einstöckig und gnadenlos überfüllt, so dass wir fast eine dreiviertel Stunde warten mussten, bis wieder genug Leute aus dem Zug gestiegen waren, und er losfahren konnte.
Während der Fahrt machten wir noch Bekanntschaft mit einer Gruppe von ca. 20 Mädels, die uns auf unser Interesse an Kinderserien über Ponys ansprachen, denen wir dann aufgrund des häufigen Nachfragens das Bronytum erklärt, ein paar Vorurteile aurgeräumt und ein ziemlich positives Feedback bekommen haben.
Interessanterweise hatte der Rest von uns dann noch auf der Zugfahrt ab Nürnberg eine weitere "interessante" Unterhaltung mit einer Gruppe auf Junggesellenabschied (noch eine...), die uns ebenfalls darauf angesprochen hatte und positiv Verwundert darüber waren dass wir das wirklich ernst meinen. (Das übliche halt...)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Leon.)
Zitieren
30.06.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
heeey

Die Laiche (ich) ist auch endlich erwacht nach einer 4 stündigen Rückfahrt nach Würzburg Big Grin

Meine kurze Rezession zur muc: Es war genial, ich war nass und ich hatte noch Spaß

Bei dem beschissenst möglichem Wetter eine grillparty veranstalten und auch noch richtig viel Spaß dabei haben, das geht nur mit den Bronies.

Der ausklang im "partyraum" unten war auch klasse Smile Am besten wurde es dann gegen ende hin wo sich alle zum "Kuschelberg" aufeinander gestapelt haben. Geniale Aktion

Danke an alle mit denen ich ein interessantes gespräch haben durfte ich glaube an den Zeuger Jehovas werde ich mich demnächst des öfteren wenden wenn ich Probleme habe Big Grin

freue mich auf die nächste Muc.

lg

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
30.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Also nach dem ich ja jetzt mal wach bin mein Feedback Twilight happy

Zur Muc selber:
ZU AWESOME, ich fand diese sogar besser als die letzte Twilight smile wir sollten öfters mal im Regen grillen Pinkie happy , ansonsten der Raum im Hotel hat von der größe ja doch prima gepasst. Sonst gabs ja nur noch mich am Stuhl mit Panzertape fest geklebt, meine Beine wurden mit Edding bemalt (DarkScootlaoo du solltest Künstler werden) und an sonsten das Tetris am ende war auch zu geil RD laugh also von mir 11/10 Punkten, Angelhoof wenn du das nächste mal wieder so was organisierst, glaub mir ich werde da sein Cheerilee awesome

Jetzt noch was nicht direkt zur Muc:
Wie Leon schon geschrieben hat war der Zug zu voll um los zufahren Octavia angry und als ich dann in Nürnberg an kam fuhren keine Züge mehr zu mir (BTW in Nünrberg hab ich noch Junggesellenabschiede gesen also insgesamt warens 7) aber immer hin musste wir die deutsche Bahn laut Gesetz ein Taxi zahlen, was sie dann auch tat RD deals with it minderjährig + Bahn schlud das ich nicht Heim kam wegen zu vollen ZUg = kostenlose Taxifahrt.

Aber wie oben bereits erwähnt bei sowas immer wieder gerne [Bild: z-Happy.png] nur hoffentlich dann ohne Massenzug.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.06.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)BigMacintosh schrieb:  ... ich war nass und ich hatte noch Spaß
~
Am besten wurde es dann gegen ende hin wo sich alle zum "Kuschelberg" aufeinander gestapelt haben. Geniale Aktion

Also in der Kombination klingt das etwas seltsam. RD laugh

Aber ich schließe mich dem an, war einfach super. Twilight happy
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Die gestrige Muc war ja mal wieder ziemlich spaßig. Wir grillen im Regen ohne Tools, und es klappt sogar einigermaßen! Wir waren echt voll die Experten. RD laugh

Witzig war dann auch der Aufenthalt in der CVJM-Arche. Besonders, als wir LucasDash mit Panzertape und Klebeband an den Stuhl gefesselt haben, und das Tetris am Ende mit dem "Gruppenkuscheln" war zwar kein Tetris, aber trotzdem witzig.

Nun gibt's aber ein kleines Problem: Ich hab in der CVJM an einer der rechten Steckdosen (gestern links neben den gestapelten Tischen auf der rechten Seite des Raumes, von der Tür aus gesehen) das Ladekabel für meine Kamera stecken gelassen. Das Ding krieg ich nicht so leicht wieder. Wäre es für einen Müncher möglich, hinzufahren und zu fragen oder nachzuschauen, ob es noch da ist? Daten: 5,2V bei 1A. So sieht das Ding aus:
Spoiler (Öffnen)
EDIT: Nevermind, ich hab gerade von Moon Shine erfahren, dass er es gefunden und mitgenommen hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von LightningGear.)
Zitieren
30.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
ich fand diese muc auch genial, grillen im regen sollten wir oefter planen ^^, ich muss sagen die muc war dermassengeil das ich sogar ueber das zertruemmerte laptopdisplay (war wohl zu doof es vernuenftiig zuzuklappen) hinwegsehen kann, das wars einfach wert
Zitieren
30.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Also ich fands auch super o.o"

Felix dank mir nicht dank Prinzessin Luna ^^

Das Bonie Tetris was auch cool <.< auch wenn mir immer noch meine beine eh tun ><-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.06.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Mein Fazit:
Es war wieder mal abslut genial und lustig. Durch unsere professionellen Grillkünste hat das Grillen auch bei schlechtem Wetter einen heiden Spaß gemacht. Bei der Location angekommen ging der Spaß wieder weiter.
Ihr seid mir inzwischen echt ans Herz gewachsen und freu mich schon aufs nächste mal!
Und danke an Angel für die Organisation und alles Pinkie approved

Cheers,
Punk

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
30.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Und wo sind die Bilder xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Da dies meine erste Bronymuc war, erstmal ganz allgemein:
Ich weiß ja nicht, wie andere Treffen organisiert werden, aber es war schonmal besser, als das letzte Treffen wo ich war. Treffpunkt war leicht zu finden und so FS grins

Desweiteren war das Grillen ziemlich cool und wir hatten ja echt Glück, dass es nur so ein bisschen geregnet hat. Pinkie happy
Aber an Besteck hätte echt jemand denken können... aber naja, letzendlich ging es auch ohne...
Spoiler (Öffnen)


Ich weiß auch nicht, was ich noch groß dazu schreiben könnte, denn zu kritisieren hätte ich nämlich nichts mehr. Es hat im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht und es war ganz putzig ständig auf tofls Schoß zu sitzen [Bild: pc-swcute.png] RD laugh

Mal schaun, ob ich bei der nächsten BronyMuc auch da sein werde. RD wink

(30.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Und wo sind die Bilder xD.

hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste