Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:25



18.09.21 BronyMuc Lite 21
30.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
So gehört es sich. Alle Bayern-fans werden gefesselt und geknebellt [Bild: cl-ts-plotting.png]. Ich hoffe ihr habt se auch braf in den Keller gesperrt [Bild: pc-tbob.png].
Bor wär ich dabei, erstmal vllt. eiskallt mit nem stift draufgeschrieben: "VFB = Vorbild Für Bayern". Nicht büß nehmen, aber des passt n bissel für mich als VFB fan xD. Hätte da einer echt FCB-artikel getragen hät ich gelacht und es vllt. (mit erlaubnis) auf Facebook gepostet [Bild: cl-ts-clap.png]. Aber sonst schaut es sche aus. Kommen ein paar von Bayern zum Celestia BBQ wen man fragen darf?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Na was ham die Schwerverbrecher gemacht?
Ham se FCB der Stern des Südens gesungen [Bild: rd-twilight6.png]. Oder sind se einfach nur dagehockt und ham ne Kertze angestart, und nach ner Weile ne Brezel gessen[Bild: pc-tq.png]. (Das mit der Kerze is ne Wahre geschichte DFB-Pokal im Berlin, Bayern hat leider gewonnen. Was macht ein FCB fan im Hotel? Der hockt eiskalt da allein an nem Tisch und schaut sich ne Kerze an. Und dan nach ner weile isst der gemütlich ne Brezel. Der VFB hätte scho längst das Hotel in ne Disco verwandelt [Bild: rd-twilight1.png]. Naja jeder seins wie er den sieg feiert. Ich komm grad leicht von Thema ab sry xD.

p.s. Ja ich weis ich mach mir grad viele Freunde in Bayern [Bild: cl-ts-clap.png]

p.s.s. yay 350 Beiträge

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
@fabian_rastellis
Spam mal nicht so viel RD wink

BTW. ich hab auch noch ein paar Bilder Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich mein Bein RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Sry musste aber sein. Ich weis net warum

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.06.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Leute wir hätten gestern dieses video haben müssen:




Das wäre sowas von Geil gewesen RD laugh

Zitieren
30.06.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
So, nun auch mal ein Review von mir zum ganzen Tag.

Schöne Merch-Jagd davor, der Mittelteil hat auch gepasst und im CVJM war's sprichwörtlich 'ne heiße Zeit. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich 17 Figuren loswerde, davon eine ohne alles, 2 nur mit Öse und Ring und ganze 14 Ketten (zumindest nach meinen Berechnungen über die Anzahl der Figuren, die ichdavor hatte und die Anzahl danach). Bitte mich das nächste mal vorwarnen bei solchen Mengen XD

Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte neben der Herstellung von Ketten, war es doch eine sehr schöne Zeit, ich hatte viel Spaß und hoffe, alle können meine Meinung dazu teilen. Die Zugfahrt danach war ja noch mehr Abenteuer als der ganze Tag davor, danke dafür an die Deutsche Bahn, ich werde diese Fahrt wohl so schnell nicht vergessen... Erst 40 Minuten warten, dass der Zug endlich losfährt und dann nochmal in Nürnberg eine Stunde auf den Anschlusszug warten, yay. Aber interessante Gespräche konnten dadurch geführt werden...

Trotz Allem ein sehr schöner Tag, ich bin jederzeit wieder dabei, wenn BronyMuc ruft^^

@Madayar: Mir ist mal beim Einschalten der Steckdosenleiste, an das ich meinen Stand-PC angeschlossen hatte, die Sicherung des Zimmers rausgeflogen, das Netzteil des PCs war hinüber... Diese Steckdosenleiste wurde seitdem von mir nicht mehr benutzt (Drecksding). Was ich damit sagen wollte: I know that feel, bro.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
30.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)GearTight schrieb:  
(30.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

ja RD laugh sowas kann auch nur passiren wen man mir Panzertabe in die Hand drückt Twilight happy

Zitieren
30.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(30.06.2013)GearTight schrieb:  
(30.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

ja RD laugh sowas kann auch nur passiren wen man mir Panzertabe in die Hand drückt Twilight happy

Wenn man's genau betrachtet kann das ziemlich pervers aussehen RD laugh

@GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)LucasDash schrieb:  
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(30.06.2013)GearTight schrieb:  
(30.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

ja RD laugh sowas kann auch nur passiren wen man mir Panzertabe in die Hand drückt Twilight happy

Wenn man's genau betrachtet kann das ziemlich pervers aussehen RD laugh

@GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

Dann nehm ich aber Industrie-Leim mit! AJ Prost

Out of Order.
Zitieren
30.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)Olympic schrieb:  
(30.06.2013)LucasDash schrieb:  
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(30.06.2013)GearTight schrieb:  
(30.06.2013)Vingthor schrieb:  Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich das poste: RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

ja RD laugh sowas kann auch nur passiren wen man mir Panzertabe in die Hand drückt Twilight happy

Wenn man's genau betrachtet kann das ziemlich pervers aussehen RD laugh

@GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

Dann nehm ich aber Industrie-Leim mit! AJ Prost
ohja Big Grin damit werde ich viel spaß haben RD laugh

Zitieren
30.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(30.06.2013)Olympic schrieb:  
(30.06.2013)LucasDash schrieb:  
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  
(30.06.2013)GearTight schrieb:  Ja, das war auch witzig. Runterladen, kommt ins Video. RD laugh

ja RD laugh sowas kann auch nur passiren wen man mir Panzertabe in die Hand drückt Twilight happy

Wenn man's genau betrachtet kann das ziemlich pervers aussehen RD laugh

@GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

Dann nehm ich aber Industrie-Leim mit! AJ Prost
ohja Big Grin damit werde ich viel spaß haben RD laugh

Dann hängt ihr da für die Ewigkeit! Muhahahaha! *hust* *hust*

Out of Order.
Zitieren
30.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Tuh mir ein gefallen dan. Zie ein FCB triko o.ä. an. Das Bild will ich sehn.
Sry wegen dem Kommentar aber es muss einfach sein [Bild: cl-ts-plotting.png].

btw. Ist in den Sommerferien auch was geplannt? Wen ja hof ich es fällt an einen tag wo ich bei meiner Mutter bin. Da wärd ich ja wohl auch ein paar Stunde "freilauf" bekommen xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Welcome to One-Liner-Town: Population: TOO MUCH!

Aber auch von mir mal n bissl ne review. Mocca war sauchillig, mal wieder und das auch wenn meine Gruppe deutlich größer war als ich ursprünglich erwartet hatte.

Im YMCA hab ich dann noch den Iren (Fragt mich nicht, ich kann mir seinen Namen nicht merken) noch im Tischfussball deklassiert und hatte dann im Vorraum bei einem mehr als merkwürdigen Kartenspiel überraschend viel Spass.

Als ich mit dem bitterem Rest dann um 23:00 raus bin wars auch noch lange nicht zu ende und erst um halb 2 konnte ich dann ins Bett fallen, zwar nicht in Linz sondern in Augsburg aber Bett ist Bett, auch wenns ne Couch ist RD laugh


Edit: Damn Ninjas: @Fabian_rastellis: Die nächte Muc wird frühestens im September stattfinden, vielleicht auch später.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Tuh mir ein gefallen dan. Zie ein FCB triko o.ä. an. Das Bild will ich sehn.

Ne ich trag nur sachen mit Geschmack also niemals ein FCB oder anderes Fußballshirt ich bleib bei meinem GD Shirt RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)LucasDash schrieb:  @GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

Das könnte unter Umständen vielleicht möglicherweise wenn meine Berechnungen (die ich in 2 Sekunden in meinem Kopf getätigt hab und keine Zahlen enthielten) stimmen, etwas wehtun, wenn Decke oder Panzertape nicht halten und man mit voller Wucht aufs Gesicht fliegt. Just sayin'.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)GearTight schrieb:  
(30.06.2013)LucasDash schrieb:  @GearTight
Nächstes mal lassen wir uns an die Decke kleben RD wink

Das könnte unter Umständen vielleicht möglicherweise wenn meine Berechnungen (die ich in 2 Sekunden in meinem Kopf getätigt hab und keine Zahlen enthielten) stimmen, etwas wehtun, wenn Decke oder Panzertape nicht halten und man mit voller Wucht aufs Gesicht fliegt. Just sayin'.

wer hat den was von Panzertape gesagt ?
Industrie-Leim RD laugh
Da müsst ihr nur eure Kleidung los werden Wen ihr keine Lust mehr habt rum zu Hängen Twilight happy

Zitieren
30.06.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
da sich ausser mir ja scheinbar niemand des irens namen merken kann: er heisst igor
Zitieren
30.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  wer hat den was von Panzertape gesagt ?
Industrie-Leim RD laugh
Da müsst ihr nur eure Kleidung los werden Wen ihr keine Lust mehr habt rum zu Hängen Twilight happy

Kleidung loswerden? Sag mal was willst du erreichen AJ hmm

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.06.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
Nun denn, von mir auch ein kurzes Review:
So chaotisch es auch war, war es imo eines der besten Meetups bisher.
Das professionelle Grillen mit Taschenmesser und meinem Schlüsselanhänger als Werkzeug bei Regen war durch die ganze Improvisation inkl. "gut durchen" Würstchen einfach so unglaublich amüsant, gerade durch ebendieses totale Chaos.
Anschließend in der Location waren sowohl die Panzertape-Bondage-Spielchen, als auch das Sauhaufen-Tetris einfach die absoluten Highlights.
Zudem waren ja diesmal recht viele Neue dabei, war schön mal wieder Bekanntschaften knüpfen zu können, auch wenn ich gefühlt die Hälfte der Namen schonwieder vergessen hab D:
Anyway, geniales Meetup, auf dass das nächste Mal auch so gut wird AJ Prost


(30.06.2013)LucasDash schrieb:  
(30.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  wer hat den was von Panzertape gesagt ?
Industrie-Leim RD laugh
Da müsst ihr nur eure Kleidung los werden Wen ihr keine Lust mehr habt rum zu Hängen Twilight happy

Kleidung loswerden? Sag mal was willst du erreichen AJ hmm

Wollen wir es wirklich wissen Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste