Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:37



[Treffen] Bronies im Harzkreis
#21
04.11.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies im Harzkreis
oder ihr kommt mit zu den Thüringen e.v.
Zitieren
#22
04.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies im Harzkreis
Als Nordhaeuser/Greussener fuehle ich mich auch mal angesprochen.
Treffen sind immer gut. Und da ich bisher noch nichts geplant habe fuer den 23./24., stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich kommen koennte.

Zitieren
#23
04.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies im Harzkreis
Dann sind wir ja schon 5 + 2 die vielleicht Zeit haben Pinkie happy

(04.11.2012)Drachopony schrieb:  oder ihr kommt mit zu den Thüringen e.v.

Das ist aber ganz woanders Derpy confused

MaSc stop following me!
Zitieren
#24
04.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies im Harzkreis
was? wie jetzt?
Jetzt sind wir doch schon so viele? (ob alle kommen können sei erstmal dahin gestellt)
Dann sollte ich mir was ausdenken, also... hmmm AJ hmm
Das keyboard nehm ich sowieso immer mit, und was könnte man noch machen?
Sollte noch schnell ein paar MLP lieder lernen Pinkie happy

Was mich betrifft, im moment steht dem treffen am 23/24.04 ab rund 14:30 nichts im wege. Auch wenn das im momentanen stand ein eher kleineres treffen wird will ich mir das auf keinen fall entgehen lassen.

Und wegen der Skype konfi, was haltet ihr von dieser idee? geht natürlich nur, wenn auch alle skype haben oder sich zulegen Twilight happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#25
04.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies im Harzkreis
Wird das dann am 23. UND 24. um 14:30?
Weil am 23. hab ich erst 16:00 Zeit.

MaSc stop following me!
Zitieren
#26
05.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies im Harzkreis
(04.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Wird das dann am 23. UND 24. um 14:30?
Weil am 23. hab ich erst 16:00 Zeit.

Ich habe Nicht so gute nachrichten, Ich habe herausgefunden dass ich an dem Samstag den 24.11.2012 bis 16:30 arbeiten muss, das würde bedeuten dass ich frühstens 17:30 da sein könnte, das bedeutet dass ich eigendlich besten falls am Freitag kommen kann, den 23.11.2012

Achja, Ich habe heute gehört, dass es BS-Bronies gibt, die auch zu diesem Treffen kommen Möchten, die Würde ich dann von der Arbeit (Feierabend um 13:45) aus Mitnehmen.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#27
05.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies im Harzkreis
(04.11.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Wie ist das gemeint? hast oft Auto, fährst du nicht selbst?

Ich fahre oft nicht selbst hoch. In diesem Fall habe ich kein eigenes Auto bzw. müsste mir das von meinem Vater borgen.
Zitieren
#28
05.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies im Harzkreis
(05.11.2012)StaubRein schrieb:  
(04.11.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Wie ist das gemeint? hast oft Auto, fährst du nicht selbst?

Ich fahre oft nicht selbst hoch. In diesem Fall habe ich kein eigenes Auto bzw. müsste mir das von meinem Vater borgen.

Verstehe
Und dich von Quedlingburg abzuholen würden etwas zu viele km werden, wenn ich bedenke, Nach feierabend von Braunschweig nach Halberstadt zu fahren und dann noch nach Quedlingburg, das macht mein geldbeutel nicht mit, und Die versicherung wohl auch nicht (Jahreskilometerstand)

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#29
05.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies im Harzkreis
Quedlinburg liegt ja fast auf dem Weg nach Halberstadt von NDH aus. Da sollte es kein Problem fuer mich sein, noch jemanden von dort abzuholen.

Zitieren
#30
05.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies im Harzkreis
Mensch Big Grin

Ist ja schon fast ein halbes Thüringer Treffen^^

Bisher steht mir nichts im Weg dem Treffen einen Besuch abzustatten. Ich bekomme nur immer relativ spät gesagt ob ich am Wochenende nochmal arbeiten müsste oder nicht. Aber ich sehe es momentan positiv das ich kommen kann.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
05.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies im Harzkreis
Ok ich kann am Freittag vielleicht(!) früher. Ich erfahre das aber erst nächsten Montag. Wenn ich Glück hab können wir uns sogar 13:45 treffen.

Du könntest vielleicht vor dem Threadtitel ein [Treffen] oder so machen. Vielleicht werden dann mehr drauf aufmerksam.

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#32
06.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies im Harzkreis
(05.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Ok ich kann am Freittag vielleicht(!) früher. Ich erfahre das aber erst nächsten Montag. Wenn ich Glück hab können wir uns sogar 13:45 treffen.

Achja und der eine Freund von mir, der noch mitkommt, bringt seinen Bruder (auch Brony) mit. Also wieder einer mehr Pinkie happy

Du könntest vielleicht vor dem Threadtitel ein [Treffen] oder so machen. Vielleicht werden dann mehr drauf aufmerksam.

Ok gute idee, hab ich geändert. Pinkie approved

Ich habe jetzt herausgefunden wie meine Arbeitszeiten sind, in dieser woche und zwar, Muss ich am Freitag von 07:30 bis 13:45 arbeiten, und am Samstag muss ich von 06:00 bis 16:00 arbeiten, das bedeutet, ich muss an dem Treffen dann um ca. 19:30 mich verabschieden, damit ich am Samstag nicht verschlafe.
weil um 06:00 bei der arbeit anzukommen muss ich ne stunde vorher ungefähr losfahren.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#33
08.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
StaubRein wird anscheinend auch kommen. Ist eiglich schon geplant, was wir dann machen? Oder wird das mehr spontan?^^

MaSc stop following me!
Zitieren
#34
08.11.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
noch mal kurz wann wolltet ihr das treffen machen?
Zitieren
#35
08.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Freitag, den 23.11. um ca. 14:30

MaSc stop following me!
Zitieren
#36
09.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(08.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Freitag, den 23.11. um ca. 14:30

Richtig

Also dem Momentanen Stand nach wird das ein eher Spontanes treffen, ohne genaue Planung, Das einzigste was mir einfallen würde, man könnte die läden in HBS nach MLP- Stuff durchsuchen

Und ich weiß dass ich mein Keyboard mitnehme, als funmaschine

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#37
09.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Wir sollten vielleicht Vorschlaege sammeln, was man alles machen koennte.
Nicht, dass wir dann komplett planlos rumstehen. RD wink

Gibts vielleicht eine Moeglichkeit zum Grillen? Oder ins Kino gehen? Irgendwo hinsetzen und Folgen gucken?
Hab keine Ahnung, wieviele Laeden es in HBS gibt, aber nachdem wir ueberall geguckt haben, brauchen wir eine andere Beschaeftigung. AJ hmm

Zitieren
#38
09.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(09.11.2012)Myrami schrieb:  Wir sollten vielleicht Vorschlaege sammeln, was man alles machen koennte.
Nicht, dass wir dann komplett planlos rumstehen. RD wink

Gibts vielleicht eine Moeglichkeit zum Grillen? Oder ins Kino gehen? Irgendwo hinsetzen und Folgen gucken?
Hab keine Ahnung, wieviele Laeden es in HBS gibt, aber nachdem wir ueberall geguckt haben, brauchen wir eine andere Beschaeftigung. AJ hmm

Folgen schauen wäre möglich. Vielleicht am Fernseher bei mir, aber ich weis nicht ob das gehn wird. Wenn nicht, hab ich immernoch einen Laptop RD wink

Ins Kino gehen wäre auch möglich. Müssen wir aber dann beim Treffen entscheiden.

Wo wolln wir uns eiglich treffen? Und was ist mit denen die später dazukommen?

MaSc stop following me!
Zitieren
#39
11.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
So, jetzt hab ich mal Die wichtigsten daten zusammen gefasst.
Das treffen soll in der Rathauspassage starten, also dort wollen wir uns erstmal versammeln.

Wo beginnt das Treffen?
In der Rathauspassage, dort vor dem Promarkt ist eine Runde Bank, Der Promarkt befindet sich im 1te obergeschoss, Vom Haupteingang aus gleich die erste Rolltreppe Rechts hoch, und schon sieht man links neben sich den Promarkt.
Wo kann man Kostenlos Parken?
Dazu hab ich auf der Karte unten die Blauen P hingemacht, es gibt zwar noch mehr, aber ich war schon zu lange nicht mehr in HBS als das ich das so genau zuordnen könnte. Ein Parkplatz ist parallel zu einem Kleinen Park verlaufend, sollten ca. 10 Plätze sein, sind aber eig selten voll belegt. Der Andere ist Neben Dem Arbeitsamt und dort sind sehr viele Plätze, aber der ist schon öfters überfüllt.
Wann sind die ersten da?
Also, geplant ist beginn ab 14:30, Die die evntl. später kommen, ist gar kein problem, man könnte ja untereinander die Telefonnummern weiterreichen, damit man dann bescheidsagen kann wo das treffen dann zur Zeit ist. (wer meine Nummer Braucht, einfach bescheidsagen, dem/der sende ich dann eine PN [Ich habe Alditalk]), Oder Ich gebe die Nummer ihm/ihr über Skype.

Um die Karte zu sehen, einfach auf den Spoiler Klicken.
Spoiler (Öffnen)

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von TAIKETSHIN IONAK.)
Zitieren
#40
12.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Heyho, hier nun meine sichere Zusage, dass ich am Freitag kommen werde. Jedoch leider erst etwas später (ich kann erst gegen 14:30 losfahren, dann 250km bis nach QLB und dann mit dem VW des Vaters weiter.)

Wo die Rathauspassage ist, weiß ich leider nicht, ich war bisher nur öfters im Mediamarkt HBS, doch wofür gibts Navis RD wink

Kino: Mal schauen, ich war in diesem Quartal schon in fast jedem Film, heißt aber nicht, dass wir es ganz streichen müssen.

Ansonsten: Folgen schauen klingt schön, der letzte Hurr Gurr Vänster ist auch schon Monate her und wir werden schon irgendeine Beschäftigung finden Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste