Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:13



[Treffen] Bronies im Harzkreis
#41
13.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(12.11.2012)StaubRein schrieb:  Heyho, hier nun meine sichere Zusage, dass ich am Freitag kommen werde. Jedoch leider erst etwas später (ich kann erst gegen 14:30 losfahren, dann 250km bis nach QLB und dann mit dem VW des Vaters weiter.)

Wo die Rathauspassage ist, weiß ich leider nicht, ich war bisher nur öfters im Mediamarkt HBS, doch wofür gibts Navis RD wink

Kino: Mal schauen, ich war in diesem Quartal schon in fast jedem Film, heißt aber nicht, dass wir es ganz streichen müssen.

Ansonsten: Folgen schauen klingt schön, der letzte Hurr Gurr Vänster ist auch schon Monate her und wir werden schon irgendeine Beschäftigung finden Twilight happy

Das Navi wird dich drum herum leiten, da die Rathhauspassage in einer Großen Fußgängerzone Steht, Aber Du kannst dich ja an Die Karte in meiner nachricht richten, denn das Große A steht für die Rathauspassage.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#42
18.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
An diesem Freitag gehts los!
Gibts noch jemanden, der zwischen Nordhausen und Halberstadt mitgenommen werden moechte?

Was nehmt ihr alles mit?
Ich koennte Plaetzchen backen, uebernehme aber keine Garantie fuer abgebrochene Zaehne. RD laugh

Zitieren
#43
18.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
also wie gesagt, Ich nehme mein Keyboard als Funmaschiene mit, und sonst AJ hmm ... Keine ahnung, was fällt euch so ein?

Cool, Kekse, das ist Awesome

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von TAIKETSHIN IONAK.)
Zitieren
#44
23.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
So, ich mache mich jetzt auf den Weg.
Ist alles etwas spaeter geworden, als ich eigentlich geplant hatte. Octavia angry

Wenn ich in HBS bin, rufe ich TAIKETSHIN an. Hoffentlich finde ich euch.

Zitieren
#45
23.11.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Also bei mir wirds doch nix, bin grad erst heme und wird eh zu spät mit hinfahren. wünsch euch noch viel spaß beim treffen
Zitieren
#46
24.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Bin bei meiner Zwischenstation in NDH angekommen.
Treffen war auf jeden Fall toll. Am Nachmittag sind wir zwar nur planlos rumgelaufen, aber so bin ich dann wenigstens noch an die MLP Zeitschrift und die Luna BB-Figur gekommen. Twilight happy
Der Abend nice, Videos gucken ist immer gut. Nachdem ich dann so nen bequemen Platz aufm Sofa bekommen hab, wars sogar noch besser (sry, fuer die Blaehungen, uebrigens). Pinkie happy
Auf dem Rueckweg zum Parkplatz haben wir nochmal nen kleinen Umweg gemacht, um uns die schoene Stadt anzusehen. *hust* verlaufen *hust*
Die Heimfahrt war auf jeden Fall besser als die Hinfahrt, weil auf den Strassen nichts mehr los war.
Pinkie approved

Zitieren
#47
24.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Das Treffen wirkte sehr improvisiert, was es jedoch nicht weniger witzig machte. Als ich ankam war es leider schon dunkel, das Keyboard-spielen hielt sich, zumindest im Kaufhaus auch in Grenzen. RD laugh

Am Abend noch schön bei Manfred und seinem Borderlands 2 zockenden Vater einquartiert Cheerilee awesome Insgesamt war es sehr lustig und wäre es nicht so weit von mir Zuhaus weg, würde ich öfter kommen bzw. komme ich gerne wieder, sollte ich wieder bei meinem Vater zu Besuch sein.

Erfahrung des Abends: Fahrt nie mit einem Schlachtschiff (der neue VW Sharan) in das Parkhaus (Rathaus-Passage), denn die Ausfahrt wird ein Graus.
Zitieren
#48
24.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Ich schließe Dustins Satz mal ab.

Denn Hunoldo steht hinter dir und macht schlechte Witze Tongue

Es gab viel zu erleben, viel zu sehen aber den mysteriösen Hunoldo Ordner durften wir nicht einsehen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#49
24.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Hier mal die Videos.
Spoiler (Öffnen)

MaSc stop following me!
Zitieren
#50
25.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(24.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Hier mal die Videos.
Spoiler (Öffnen)

ICH HAB MEIN KEYBOARD WIEDER HEILE BEKOMMEN!!! Twilight happy

Das Treffen war echt Geil, Wie Staubrein erwähnte, sehr improvisiert. Cheerilee awesome
Aber, ich hatte halt ab und zu die Möglichkeit beim Weinachtslieder spielen zu versagen, und hier und da halt mal anderen gram zu spielen.
Der faktor das wir nur 8 man wahren und keiner den anderen so richtig kannte, ist wahrscheinlich der Grund warum unsere Spontanität nicht so gut ausfiehl, obwohl ich das so auch nicht sagen kann, sag nur Parkhaus! RD laugh
Aber was will man mehr, ich hab ne MLP zeitschrift mit Lyra Blindbag, Durfte eine kandierten Apfel und ein Lebkuchenherz Verspeisen, und hatte die Gelegenheit einen Keks in form von Rainbowdashs Cutiemark zu genießen, ach übrigens, Myrami, Der Keks war echt Lecker.
Im großen und ganzen, echt cooles treffen, wir müssten nur mehr Leute werden Pinkie happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#51
25.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Hab ja versprochen ein GIF draus zu machen RD wink
Spoiler (Öffnen)

MaSc stop following me!
Zitieren
#52
26.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(25.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Hab ja versprochen ein GIF draus zu machen RD wink
Spoiler (Öffnen)

LOL RD laugh

Wie geil, das sah draußen unter der Laterne noch am besten aus.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#53
10.12.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
So Langsam scheint dieser Treath vunter zu gehen, Mich würde Interessieren ob es es noch Interessenten an nem HZ Treffen gibt?

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#54
11.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(10.12.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  So Langsam scheint dieser Treath vunter zu gehen, Mich würde Interessieren ob es es noch Interessenten an nem HZ Treffen gibt?

Ich wäre auf jedenfall dabei! Die Frage ist ob sich die anderen wieder die Mühe machen hierher zufahren RD laugh
Wir könnten das Treffen auch woanders machen, wenn es besser passen würde.

MaSc stop following me!
Zitieren
#55
11.12.2012
Dalimar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Ellrich "Dorf" bei Nordhausen :-D
yay!

Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot. Pinkie happy
Zitieren
#56
11.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Durch den Harz zu fahren ist mega nervig.
Das naechste Treffen koennten wir suedlich des Harzes machen. RD wink

Zitieren
#57
11.12.2012
Dalimar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
@Myrami machen wi halt a mini treffen unter uns NDHlern xDDDD

Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot. Pinkie happy
Zitieren
#58
11.12.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Wenn ich meine Route bedenke, Ist für mich südlich gesehen, Goslar möglich, aber das ist eig auch eher Westlich, Tühringen ist etwas zu weit weg. Und ihr mit nach Braunschweig ist denk ich unfinanzierbar... Whining

Werningerode Macht für dich Myrami wahrscheinlich keinen unterschied gegenüber Halberstadt. Twilight: No, Really?

Dass das durch den Harz fahren zu nervig ist kann ich mir gut vorstellen, immerhin liegt da meist 10x so viel schnee wie am Fuße des Harzes. Obwohl, selbst weiter richtung Norden muss man schon aufpassen. Cheerilee awesome

Keine ahnung, mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, auch wenn ich sogar bei nur 4 man für ein kleines treffen bereit wäre.

Warum trennt uns nur ein Großer Berg namens Brocken. FS sad

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#59
11.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(11.12.2012)Dalimar schrieb:  @Myrami machen wi halt a mini treffen unter uns NDHlern xDDDD

Gibt ja langsam genug Leute aus dem Norden Thueringens, so dass wir mal was zusammen machen koennen irgendwann.


(11.12.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Warum trennt uns nur ein Großer Berg namens Brocken. FS sad

Wir koennten ja mal eine Wanderung da hoch machen.
Aber vielleicht nicht gerade in dieser Jahreszeit. RD wink

Zitieren
#60
12.12.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
(11.12.2012)Myrami schrieb:  
(11.12.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Warum trennt uns nur ein Großer Berg namens Brocken. FS sad

Wir koennten ja mal eine Wanderung da hoch machen.
Aber vielleicht nicht gerade in dieser Jahreszeit. RD wink

... sone schlechte Idee ist das gar nicht... AJ hmm
Die Idee find ich jetzt sogar ziemlich geil. Und als Versammlungspunkt genauso wie Endziel könnte man den Hexentanzplatz nehmen. (YAY, Sonic Rainboom aufer Bobbahn)

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste