Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:34



Derpy's Story (Flashgame)
#1
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

Derpy's Story (Flashgame)
Hallo Mitbronies! Cheerilee awesome

Ich habe soeben ein geniales und unheimlich tolles Flashgame, genannt "Derpy's Story", entdeckt. In dem Spiel geht es darum wie Derpy ihr CM bekommt und nach Ponyville gelangt. Geleitet wird sie dabei von geheimnissvollen "Blasen" (von dir gespielt). Doch der Weg ist nicht ganz ungefährlich... RD wink
Mehr will ich auch gar nicht verraten, es ist einfach ein unglaublich schön gestaltetes kleines Spiel, mit genauso schön dargestellter Story. Welches ein Spielen einfach wert ist... Pinkie approved

Wer das Spiel selbst mal spielen will, kann das hier tun.

Alle die es auch Downloaden wollen (.EXE) sollten auf diesen Link klicken.

Und für alle, die jetzt immer noch nicht genug haben, kann ich auch noch das SFM-Video zum Spiel anbieten.

Ich hoffe euch gefällt, was ich so mitgebracht habe. FS grins

Viel Spaß!


Liebe Mods/Admins das ist mein erster eigener Thread, falls ihr ihn (aus welchen Gründen auch immer) verschieben, schließen oder löschen wollt, werde ich euch nicht daran hindern, aber die Suchfunkion hat nix gefunden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#2
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Derpy's Story (Flashgame)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#3
03.11.2012
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Derpy's Story (Flashgame)
Ah, das Spiel kenn ich. Habs vor ner Weile mal gespielt und fands klasse. Derpy confused

Anfang fand ich es ein bisschen langatmig und ich wollte es eigentlich wieder schließen - aber als ich dann aus Versehen die leuchtenden Blasen ausgemacht hatte und Derpy dieses ängstliche, herzzereißende Quietschen von sich gegeben hat, konnte ich es einfach nicht mehr übers Herz bringen, das Spiel so zu beenden. RD salute

Ich habs dann voller Begeisterung bis zum Schluss durchgespielt und musste mir dann während der Endsequenz ein paar Tränen verkneifen, so rührend war das. Whining
Zitieren
#4
03.11.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Derpy's Story (Flashgame)
Dawww! Das Spiel ist so unheimlich und süß. Cheerilee awesome Wie Derpy blickt, wenn die Blasen nicht in der Nähe sind, einfach putzig.
Und das Ende ist das Beste. Pinkie happy
Wirklich ein großartiges Spiel.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#5
04.11.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Derpy's Story (Flashgame)
Sehr schöne Spiel, toll gemacht, Die Steuerung ist zwar etwas doof und dadurch ist mir Derpy paar mal in die dornen gerannt, aber sonst ganz gut.
Nur finde ich es etwas zu kurz.

Was ich aber schade finde, ist das man am Ende sieht das nur 5% der Spieler das Spiel wirklich zu ende gespielt habe.
Zitieren
#6
04.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Derpy's Story (Flashgame)
Naja die Steuerung finde ich jetzt nicht überzeugend aber ansonsten ist dieses Spiel wirklich gut :3

Die Story gefällt mir :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste