Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:18



TheAnYPony presents...
#1
02.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

TheAnYPony presents...
Hallo Everypony!



Playlisten:

"My Thought On" Video Reihe
AnYPony Asks Videos
Top 5 Yay & Neigh Lists
Der CBD Podcast

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von TheAnYPony.)
Zitieren
#2
20.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Update: Meine erste Review ist online! Twilight happy

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#3
20.11.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: TheAnYPony presents...
Gefällt mir wirklich sehr!

Kann es sein dass dich der TGWTG-Reviewer Linkara in deinem Stil ein wenig beeinflusst hat? Ich weiß nicht wieso, irgendwie erinnerten mich die ersten paar Sekunden direkt an ihn Pinkie happy.

Inhaltlich finde ich persönlich es schon top: Nicht zu überanalysierend aber auch nicht zu "fanboy-ish", eben genau auf dem richtigen objektiven Level auf welchem Reviews geschrieben werden sollten. Die Gags funktionieren auch alle, zumindest bei mir.

Ansonsten dachte ich zuerst dass du irgendwie CR klonen wirst, aber sehr schnell wurde klar dass du zwar ähnliche Punkte wie er aufgreifst, aber dennoch deinen eigenen Stil behälst.

Zu meiner Kritik an deiner Review:
Ich persönlich denke, dass es von Vorteil ist bei Reviews sein Gesicht zu zeigen. Es zeugt unter Anderem von Überzeugung und Selbstbewusstsein und - richtig eingesetzt - hilft es die komischen Elemente stärker zu betonen (Mimik). Deinen OC lässt du zwar auch verschieden dreinschauen, allerdings kann ich mir vorstellen dass viele Leute ein Video mit OC alleine schon abschreckt. Natürlich, dein Konzept ist eben "TheAnYPony", welches bedingt dass du als Pony auftrittst, nur wollte ich eben erklären woran sich manche aufhängen könnten.

Ansonsten fällt noch dein Akzent auf. Da weiss ich allerdings nicht ob es insgesamt als negativ oder positiv angesehen wird. Mich persönlich hat es in den ersten 2 Minuten leicht gestört, danach habe ich es allerdings fast überhört. Aber gerade dein Akzent könnte ja zu deinem Steckenpferd werden, darum möchte ich nicht abschließend darüber urteilen.

Alles in Allem ist es eine wunderbare Review! Ich freue mich schon auf deine Nächste! Smile
Zitieren
#4
20.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Danke erstmal für das ausführliche Feedback, Mc. Hoof! Twilight happy

Das mit Linkara kann sogar sehr gut sein, da ich ein großer Fan bin. Auf meinem Non-Brony-Channel hab ich ihm auch ein meiner aufwendigsten Video gewidmet:
B.O.S.S. reviews the Reviewers: Linkara
CR gehört aber definitiv auch zu meinen Einflüssen - um nicht zu sagen dass ich es ihm alleine zu verdanken habe, dass ich auf MLP überhaupt aufmerksam geworden! Danke CR AJ Prost

Hm.. warum zeige ich mein Gesicht nicht...? Hat glaube ich viele kleine Gründe... Zum einen habe ich ja schon meine Show AnYCorp, in der ich mein Gesicht ja gleich mehrfach zeige. Ausserdem gibt es auch schon gerade bei TGWTG extreme viele Show in dem Format Facecam/Footage/Facecam - wollte das bewusst etwas variieren; zumal wie gesagt AnYCorp ja auch schon dieses Format hat. Nächster Punkt: wenn, dann muss es gut aussehen - einfach mit dem Webcam fände ich billig; und jetzt kommt der Witz: ich besitze keine Kamera RD laugh
Für meine Aufnahmen, leihe ich mir immer das Equipment auf der Arbeit aus. Damit würde der Aufwand für diese Video enorm wachsen. Apropos Aufwand: das geniale an diesem Format ist, dass ich damit Videos innerhalb einer Woche rausgehauen kriege: Schreiben, einsprechen, Bilder drunter, fertig! Mit einer der Hauptgründe warum ich, dieses Format für mcih überhaupt entwickelt habe.
Für die Zukunft plane ich aber - ähnlich wie in meinen "My Problem with"-Videos mit DIETRICH, dem Smileygesicht, - eine ganze Palette an Gesten für TheAnYPony zu basteln; so dass es ein wenig Ausdrucksstärker wird. Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten auch mich selbst mal ab und an zu zeigen RD wink

Ja... der Akzent... das alte Thema... Octavia angry
Hab tatsächlich schonmal über gezielten Sprachunterricht nachgedacht, hab aber leider weder das Geld noch die Zeit dafür übrig. Fürs erste hoffe ich einfach mal, dass er automatisch ein bisschen moderater wird, wenn ich einfach weiterhin hochfrequentiert Content produziere... Aber ganz weg muss er ja auch nicht - hat halt was vons wegen Wiedererkennungswert und so Pinkie happy

Das nächste Video gibts dann hoffentlich direkt in den nächsten Tagen schon - mein Plan ist es ja, die review einer Episode rauszuhauen BEVOR die nächste ausgestrahlt wird RD laugh

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal Twilight happy

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#5
25.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Neues Video Online! Cheerilee awesome

"Too Many Pinkie Pies" Review

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von TheAnYPony.)
Zitieren
#6
01.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Neues Video online! Twilight happy




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#7
09.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Und mit leichter Verspätung meine Review von "Magic Duel":




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#8
23.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Gleich zwei neue Reviews online!







[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#9
24.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Frohe Weihnachten zusammen!
Ich habs gerade noch vor den Festivitäten geschafft, meine aktuelle Review fertig zu stellen. Viel Spaß damit und schöne Feiertage"




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#10
26.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
And now for something complitely different:



Ich habe das ganze mehr oder weniger heut Nachmittag just for fun gebastelt, inspiriert von einem Bild das ich auf Deviantart gefunden habe, das wiederum von dem Song inspiriert wurde, auf den ich das PMV gebastelt habe Pinkie happy

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von TheAnYPony.)
Zitieren
#11
28.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: TheAnYPony presents...
Heey nicht schlecht Twilight smile
Ich finde deine Videos echt gut und mir gefällt es auch, dass du auf Englisch sprichst, damit ausländiche Bronies dich auch verstehen. Dein OC passt gut rein, denke ich, er wirkt so, als würde er deine Videos ''moderieren'' und keine Ahnung mir gefällt das eben Twilight happy

Mit welchen Programmen machst du die Videos und wie lange brauchst du für eins im Durchschnitt?
Zitieren
#12
28.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Hey Narcisse!

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen ^^
Ja, das ganze auf englisch zu machen finde ich nahe liegend, da die meisten deutschen Bronies ja eh im O-Ton gucken und daher auch englisch verstehen; und gleichzeitig grenzt man sich nicht vom internationalen Teil der Community ab RD wink
(28.12.2012)Narcisse schrieb:  Mit welchen Programmen machst du die Videos und wie lange brauchst du für eins im Durchschnitt?
Ich arbeite mit der Adobe Mastercollection: OC mit Photoshop, Voiceoveraufnahme mit Audition, Videoschnitt mit Premiere und, wenn ich mal fancy Effekte brauche, bin ich mit After Effects nicht ganz unerfahren Twilight happy
Länge... puh, schwer zu sagen. Fängt immer schon mit dem Skript an: Manchmal kann ich's einfach so runterschreiben, an anderen Tage hab ich voll die Schreibblockade. Aufnahme und Voiceover zuschneiden braucht in der Regel etwa ne gute halbe Stunde und das edtieren glaub ich schon so 5-6 Stunden... (ist jetzt geschätzt, da ich es nie hinkriege, mal auf die Uhr zu gucken RD laugh )

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#13
04.01.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Und hier einmal die Review zur jüngsten Folge:



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#14
Lightbulb  11.01.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

Lightbulb  RE: TheAnYPony presents...
Da es momentan ja keine neuen Folge gibt, hab ich die Gelegenheit genutzt und die erste Folge meiner neuen Reihe "My Thoughs on..." produziert - Zum Einstieg hab ich mir ein ganz unverfängliches Thema ausgesucht: Shipping! RD laugh



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#15
Thumbs Up  20.01.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Thumbs Up  RE: TheAnYPony presents...
Hallo,

dann will ich auch mal ein paar Gedanken aufschreiben, den Feedback ist immer wichtig. RD wink

Als ich zum ersten mal bei einem "Folgen Diskussionsthread" gesehen habe, dass jemand ein Video erstellt hat, war ich sehr neugierig und nach dem ich drauf geklickt habe, habe ich es nach fünf Sekunden wieder abgebrochen.

AUF ENGLISCH? IN EINEM DEUTSCHEN FORUM?

dachte ich mir.

Dazu muss ich sagen, mein Englisch ist nicht das beste und ich habe nicht selten Probleme um zu verstehen, was in der eigentlichen Folge passiert.

Ein paar Folgen später, wieder ein Video und ich dachte mir: OK, versuch es einmal und ich war überrascht, dass ich mehr verstand, als ich dachte. Naja, ich wusste immerhin worauf du hinaus wolltest.

Hilfreich waren auch die passende Clips, mit denen ich dann denn Kontext verstehen konnte.

Ich habe dann doch angefangen, die anderen Reviews anzuschauen (noch nicht alle. Wusste ja nicht, dass die hier alle auch gesammelt sind) und sie gefallen mir (obwohl ich nicht alles verstehe) sehr gut.

Sehr gut gefallen hat mit das Video von "Spike at Your Service", wo du auf andere Folgen eingegangen bist. Ich war wirklich beeindruckt, mit welcher Sorgfalt dieses Video gemacht wurde.

@Avatarpony, oder echtes Gesicht.
Das ist mir eigentlich Egal. So wie es jetzt ist, kommt es eigentlich gut rüber.

Deine Videos sind wirklich toll, trotzdem würde ich mich über einen Deutschen Untertitel freuen FS grins Bei Youtube ist es doch Mögliche diese Ein- und Auszuschalten.

Zitieren
#16
29.01.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
(20.01.2013)CIS_Brony schrieb:  Hallo, dann will ich auch mal ein paar Gedanken aufschreiben, den Feedback ist immer wichtig. RD wink
Yo, da kann ich nur zustimmen!
Bin auch immer sehr dankbar für Feedback Twilight happy
(20.01.2013)CIS_Brony schrieb:  AUF ENGLISCH? IN EINEM DEUTSCHEN FORUM?
Ich hatte zugegeben anfangs auch kurz überlegt, ob ich die Videos hier überhaupt posten soll. Aber dann hab ich mir gesagt: wer die aktuellen Folgen guckt, versteht auch englisch Pinkie happy
(20.01.2013)CIS_Brony schrieb:  Ein paar Folgen später, wieder ein Video und ich dachte mir: OK, versuch es einmal und ich war überrascht, dass ich mehr verstand, als ich dachte.
Freut mich zu hören - kann selber schwer beurteilen, wie verständlich mein Englisch ist, da ich mir seit Jahren schon alles mögliche auf englisch reinziehe.
(20.01.2013)CIS_Brony schrieb:  Sehr gut gefallen hat mit das Video von "Spike at Your Service", wo du auf andere Folgen eingegangen bist. Ich war wirklich beeindruckt, mit welcher Sorgfalt dieses Video gemacht wurde.
Werde das im Hinterkopf behalten und zusehen, öfters mal so ausführlichen Bezug zu älteren Folgen herzustellen, wenn es sich anbietet.
(20.01.2013)CIS_Brony schrieb:  Deine Videos sind wirklich toll, trotzdem würde ich mich über einen Deutschen Untertitel freuen FS grins Bei Youtube ist es doch Mögliche diese Ein- und Auszuschalten.
Habe mich selber noch nie mit der Untertitelfunktion auseinander gesetzt ehrlich gesagt. Ich weiß daher nicht, ob Untertitel nur vom Produzenten des Videos selbst reingestellt werden können. Sollte das der Fall sein, sieht es leider schlecht mit der Bitte aus FS sad Die Videos nehmen schon relativ viel Zeit in Anspruch; dazu kommen noch Studium, Arbeit, Freundeskreis und weitere Hobbies...
Danke aber nochmal für das Feedback!
Bis demnächst

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#17
02.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Mit ordentlicher Verspätung hier endlich meine Review zu "Kepp Calm and Flutter On"




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#18
08.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Und noch meine Review zu "Just for Sidekicks"




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#19
15.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Neue Episode - neue Review! Twilight happy




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#20
12.03.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: TheAnYPony presents...
Und endlich ist Sie da: meine extra große "Magical Mystery Cure"-Review!




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste