Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:53



Black Ops Zombie Modus
#1
02.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

Black Ops Zombie Modus
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist aber ich wollte fragen ob's hier immernoch Leute gibt die motiviert sind auf Kino der Toten Zombies zu töten Twilight smile Wer Lust hat das auf der Xbox mit mir zu tun bitte melden

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
Zitieren
#2
27.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Black Ops Zombie Modus
Ich habe auf jeden Fall richtig Bock darauf Big Grin
Habe mir gerade Xbox Live geholt und zocke sehr gerne Black Ops allerdings habe ich nur Black Ops 1 Big Grin
Habe leider auch Nat Typ strikt ich hoffe, dass es dann trotzdem funzt, wenn ja würde ich sagen, könnten wir ja auf Ts miteinander reden, weil ich habe kein Headset mein Pc Mikro ist zwar auch relativ kacke aber besser als nix Big Grin
Falls du mich adden willst ich heiße PergamentHerbst (Vorgegebener Name fand ich ganz lustig Big Grin )

nix
Zitieren
#3
29.03.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Black Ops Zombie Modus
Die Thread eröffnung ist zwar etwas her
jedoch spiele ich seit neuem ebenfalls
"ausgibig" BO1 zombie
Falls du noch jemanden suchst bin dabeiRD salute

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
#4
29.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Black Ops Zombie Modus
In BO 1 war der Zombie-Modus lediglich eine Art Gimmick, denke ich. In BO 2 ist es der einzig spielbare Teil.

Wenn ich ein gutes Zombiespiel will, dann spiele ich L4D 1&2 oder Dead Island.

Zitieren
#5
16.10.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Black Ops Zombie Modus
Leider spiele ich nur das neueste aber ich würde mich freuen falls dort jemand Lust hätte
Ich heiße auf Xbox EleanorESV666
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste