Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:30



GTA EQUESTRIA
#1
03.11.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

GTA EQUESTRIA
Hi, everypony AJ hmm

wisst ihr was ich geil fänd?

Ein GTA im Ponystyle RD deals with it

so, here it is:

[Bild: qhnyqsmm52y7.jpg]
[Bild: abfge9yiubt9.jpg]

ps: bei klick funktionieren beide bilder, obwohl nur eins ein funktionierendes thumbnail aufzuweisen scheint
Zitieren
#2
03.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GTA EQUESTRIA
Aber dafür nen eigenen Thread aufmachen ?
Das müsste dann schon nen Comic oder sowas in Art sein, sonst lohnt das nicht. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#3
03.11.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: GTA EQUESTRIA
(man man man, achim) da hab ich ja schon auf facebook mehr likes von den non-bronies bekommen. ihr seid ganz schön pingelig manchmal :/
gefällt es euch wirklich nicht, oder pisst es nur jeden einzelnen hier an, dass ich nen thread geöffnet hab? Big Grin
Zitieren
#4
03.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: GTA EQUESTRIA
Bitte den Thread löschen da es schon einen gibt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7216




Zitieren
#5
03.11.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: GTA EQUESTRIA
ihr seid alle so pingelig, man. Big Grin ich hab bis jetzt noch keine einzige richtige rückmeldung zu irgendwas bekommen, was ich gemacht hab, von wegen love und tolerance. ihr seid doch nur damit beschäftigt eure ordnung zu bewahren^^
Zitieren
#6
03.11.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: GTA EQUESTRIA
(03.11.2012)Bronian schrieb:  ihr seid alle so pingelig, man. Big Grin ich hab bis jetzt noch keine einzige richtige rückmeldung zu irgendwas bekommen, was ich gemacht hab, von wegen love und tolerance. ihr seid doch nur damit beschäftigt eure ordnung zu bewahren^^

Der Ordnungszwang (vgl. Bundeskleingartengesetz) ist uns Deutschen nunmal in die Knochen graviert! Aber Ordnungswut und L & T sind schon kompatibel... AJ hmm




Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#7
03.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: GTA EQUESTRIA
(03.11.2012)Bronian schrieb:  ihr seid alle so pingelig, man. Big Grin ich hab bis jetzt noch keine einzige richtige rückmeldung zu irgendwas bekommen, was ich gemacht hab, von wegen love und tolerance. ihr seid doch nur damit beschäftigt eure ordnung zu bewahren^^

Oh, ein Schnellmerker! RD laugh

Naja, mal abgesehen davon, dass es so einen Thread schon gibt, und man wegen 2 Bildern nicht absichtlich noch einen aufmachen muss, finde ich MLP im GTA - Style wohl nicht ganz richtig gewählt.

Das Cover sieht gut aus, aber das richtige GTA - Cover enthält weit aus mehr Waffen, Drogen und
" Weibliche Reize " .

Auch vom Spielinhalt her, wird es wohl nicht so leicht sein, dass in Bildern auf MLP zu übertragen, da die Handlung in allen GTA - Spielen einfach ein bisschen anders ist, als in MLP.

Ich denke kaum, dass es so toll wäre, wenn man auf Bildern Ponies sieht, die andere Ponies über den haufen fahren, erschiessen, oder mit einem Hubschrauber mitten in der Innenstadt landen.

RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste