Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:02



Umfrage: wer kommt/Wo essen
Ich bin da
vielleicht
nein
Asiatisch
Nudelbar
anderes(bitte Vorschlag posten)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM//ENTFÄLLT!
#1
04.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup ULM//ENTFÄLLT!
Das Meetup entfällt, aus privaten Gründen der Orga
Wenn alles gut läuft wird Januar/Februar ein neuer Versuch gestartet




So liebe Leute auch wenn es noch n kleines bisschen hin ist eröffne ich den Thread dazu


und zwar geht es hier um die Idee gemeinsam erst eislaufen (wer kann und mag) und anschliessend auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Da dieser bereits um 20.30 schließt kann danach gerne noch gemeinsam eine andere Lokalität aufgesucht werden.

Genaueres( obriges in Langform ;D) :

Wann und wo?(der Plan)
Spoiler (Öffnen)




Eislaufanlage[+kosten und Schlittschuhverleih]
Spoiler (Öffnen)




Weihnachtsmarkt
Spoiler (Öffnen)




Nach dem Weihnachtsmarkt?
Spoiler (Öffnen)





Nützliches
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtig
Spoiler (Öffnen)

Umsonst
Spoiler (Öffnen)

(vermutete)Teilnehmerliste
Alphabetisch geordnet,wer keine Klammer hat,hat bereits per PN zugesagt , das plus mit der Zahl gibt an ob Freunde/Geschwister/sonstiges mitgebracht werden
Spoiler (Öffnen)

Mitfahrlisten
Von Ort nach Ort und zurück
Spoiler (Öffnen)
Vom Bahnhof zur Eislaufanlage und zurück
(wenn wirs jetzt planen sparen wir und vor Ort den Stress..also wer sein Auto nicht komplett voll nach Ulm fährt meldet sich hier um z.b. mit Zugfahrern aufzufüllen um den Preis für eine Busfahrkarte zu sparen)
Spoiler (Öffnen)


Plan B
Plan B ist eine kleine Abänderung des Zeitplans und herausstreichen der Schlittschuhlaufens..dies würde heissen dasses direkt auf den Weihnachtsmarkt geht und dann in die Nudelbar sobald diese geöffnet hat

Plan B tritt ein wenn:
-sehr kleine Gruppe ODER/UND
-die Minderheit Schlittschuhlaufen will ODER/UND
-irgendwas aus dummen Gründen sau schief läuft.


Natürlich hoff ich nicht wieder spontan für nen Kollegen einspringen zu müssen und ,dass genug Leute kommen Smile

so jetzt stellen sich wie üblich folgende Fragen :
-Besteht Interesse?
-Ist der Großteil mit dem Datum einverstanden?
-Wohin nach dem Weihnachtsmarkt?(einige Vorschläge stehen bereits oben und wir sollten uns wegen der Reservierung schnellstmöglich einigen
-Wer hätte noch Platz um vom Bahnhof zur Anlage zu fahren und zurück?



Wer SICHER teilnimmt schickt mir BITTE eine PN ,dass ich den Überblick behalt und genauer planen kann!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#2
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Ich würde gerne an einem solchen Event teilnehmen. Das Problem ist bloß, dass sich das ganze mit dem PCRP 2 schneidet und somit ich kaum eine Gelegenheit hätte an jenen genannten Datum teilzunehmen. Am liebsten wäre mir das Wochenende vom 21-23. Dezember.
Dann möchte ich nochmals danke sagen dafür, dass du dir soviel Mühe gibst. Das Meetup wirkt sehr gut durchdacht und dürfte somit sehr gut durchzuführen sein. RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#3
04.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Apfel -du bist ja ein richtiger Planungsstreber.
Weihnachtsmarkt hab ich mir auch schon ausgedacht gehabt Pinkie happy

Ich nehme mal stark an dass wir uns dein Treff nicht entgehen lassen.
Cretale auf Schlittschuh ist sicher sehenswert..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#4
04.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Wenn ich ne gute Verbindung mit der DB bekomme, bin ich dabei. Leider müsste ich nach dem aktuellen Fahrplan bereits um 20:00 wieder weg, da dort der letzte Zug fährt. Undecided
Zitieren
#5
04.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Corus jede Minute ists wert ;D
Ansonsten vllt fährt ja jemand aus deiner Richtung und crimson:

mir war des todes langweilig und letztes mal hab ich tierisches Chaos verbreitet deshalb ist jetzt alles mal durchdacht^^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#6
05.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Wenn du es nicht gemacht hättest, wäre ich selbst mit einem Weihnachtsmeetup in Ulm gekommen. Bin da!

Die Kosten für die Eislaufbahn sollten für die meisten ein No-Brainer sein, und das Ding ist gut mit dem Bus zu erreichen. DING FTW! (Klugscheißermodus: DING steht für Donau-Iller Nahverkehrsverbund GmbH)
Außerdem finde ich die Eislaufen-Idee gut, da ich mir die Anlage sowieso mal anschauen wollte. Wenn das Wonnema schon schön ist, dann wird die Eislaufanlage wohl nicht viel anders ein. Cheerilee awesome

Ach ja, wie gesagt, wenn du organisatorische Hilfe brauchen solltest, wende dich an mich, aber lass mich nicht wie beim letzten Treffen mit der Hälfte der Information im Dunkeln stehen. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
07.11.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
xD ich auf Schlittschuhen ^^ das wird lustig und für mich schmerzhaft xD aber ich werde gerne kommen. hihi

Pinkie happy


Zitieren
#8
08.11.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Bin auch dabei.
Mal schauen ob ich das noch kann. ^^

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#9
11.11.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
ulm ist für mich n katzensprung, da sollte ich schon alles mitnehmen was sich anbietet und wenn ich nicht der einzige bin, der sich beim schlittschuhlaufen wie twi anstellen wird, schau ich auch, dass sichs einrichten lässt zu kommen

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#10
11.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Ohje Eislaufen, wann hab ich das das letzte mal gemacht? D:

Prinzipiell bin ich ersmal dabei muss aber nochmal genau schaun ob das Datum bei mir auch passt Big Grin
Mein Hintern tut mir jetz schon leid....

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#11
11.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Das wird ein lustiges Video, weil ich noch nie Eislaufen war. RD laugh
Ach ja, Video: Für die, die zensiert werden wollen (und die ich mir noch nicht vermerkt hab), ich hab interessante Nachrichten für euch: Ich weiß jetzt, wie man den tollen Verpixelungseffekt hinbekommt, das bedeutet, nie wieder diese blöden schwarzen Kästen! RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
11.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Apfel, könntest du bitte noch das Datum im Titel nachtragen? Dankeschön. Wink
Zitieren
#13
12.11.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM
Ich werde wahrscheinlich auch kommen.
Ok Schlittschuhlaufen kann ich nicht so gut, aber was solls. RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#14
18.11.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
sorry muss leider doch absagen, an dem tag muss ich nachmittags schon nen zug erwischen... egal dann eben ein andermal wieder, wünsch euch viel spass!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#15
19.11.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
Bin dabei Big Grin

PS:
Ich möchte mal noch erwähnen, dass ihr, wenn es möglich ist, lieber eigene Schlittschuhe mitbringen solltet,
da ich schon oft bei dieser Anlage war und ich somit aus Erfahrung spreche:
Die Teile, welche dort ausgeliehen werden, kann man nicht als Schlittschuhe bezeichnen.
Sie sind eng, drücken und sind nicht annähernd geschliffen.

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Emperusgate.)
Zitieren
#16
20.11.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
Komme auch hin Pinkie happy
Zitieren
#17
25.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
So da die Sache mit PN ich so klappt und ich reservieren sollte wo wir essen und es sich einfacher organisiert wenn man weiss wie viele Leute es sind:

bitte kreuzt an ob ihr kommt oder nicht

UND

wo würdet ihr essen wollen fals ihr noch mitbkommt ,dass ich bei bedarf für genug reservieren kann,wer weiss dasser NICHT zum essen mitkommt bitte NICHT abstimmen dass ich weiss wie viele es ungefähr werden

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#18
30.11.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
Ich und n Paar Freunde(bis zu 6) denken auch darüber mitzukommen, aber wir alle können nicht richtig SChlittschufahren.
Und ich kann nicht mit (schlittschuh)fahren , weil ich Probleme mit dem Knie hab
Zitieren
#19
30.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
Es steht mittlerweile nicht mehr fest, ob ich komplett kommen werde. Sicherlich werd ich mal vorbeischauen, aber Schlittschuh fahren werd ich nicht.
Der Grund hierfür ist, dass ich einen Tag vorher auf dem Augsburger Stammtisch bin.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#20
30.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Schlittschuh+Weihnachtsm.Meetup in ULM/16.12
Ha Hu stell dich nich so an Tongue
Da bin ich auch

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste