Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:07



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
#81
28.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [S2 REVEAL TRAILER] Gear's Meetup-Video-Archiv
(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ach je... dieses videao kann man ja einfach nicht nicht episch finden. bei der hintergrunmusik und den texteinblendungen RD laugh

Das war der Sinn dahinter. Es sollte so episch wie möglich dargestellt werden. Das bringt diese Reise durch das, was ich bisher rausgehauen habe, besser rüber.

(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wirklich nice gemacht... es macht auf jeden fall lust auf die neue staffel, obwohl es absolut nichts daraus zeigt...

Danke.
Schön wärs, ich bin nicht Doctor Whooves, und wenn, würde ich vermutlich keine Videos machen. RD wink

(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  gibts zwischen den staffeln eigentlich irgendeinen unterschied? oder ist es eher eine symbolische trennung zwischen 2012 und 2013? Twilight happy

Symbolische Trennug der Übersicht halber. Es ist einfach vorne im Startpost-Menü übersichtlicher, wenn ich alle halbe Jahre mal einen Schlussstrich ziehe und das bis dato produzierte als Staffel verpacke. Ich mache das hier ja regelmäßig (weils Spaß macht), und so behalten alle den Überblick.

Kurze Frage an das Team oder sonst jemanden, der sich damit auskennt:
Gibt es ein Limit wie viele Videos man in einen Post einbinden kann? So wie bei Bildern?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#82
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [S2 REVEAL TRAILER] Gear's Meetup-Video-Archiv
ich habs kurz hier drin ausprobiert Twilight happy

wenn es ein limit gibt, dann liegt es wohl weit oben. ich habe gerade 20 videos in einem beitrag psoten können... der nachteil ist nur, dass der thread dadurch etwas laggen kann...
#83
28.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [S2 REVEAL TRAILER] Gear's Meetup-Video-Archiv
Habs gemerkt.
Kannst du bitte beim nächsten Mal, wenn du solche Experimente startest, dazuschreiben, was das wird? Da sehe ich plötzlich haufenweise Videos rumliegen, alle dasselbe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#84
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [S2 REVEAL TRAILER] Gear's Meetup-Video-Archiv
ach so, sorry. ich dachte nicht, dass jemand genau im selben moment in den thread geht Twilight happy
aber immerhin hast du ne antwort, oder? Pinkie happy
#85
31.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [S2 REVEAL TRAILER] Gear's Meetup-Video-Archiv
Noch etwas zu früh, aber egal:
GearTight Productions wünscht allen Zuschauern des Jahres 2012 und solche, die es noch werden wollen, ein frohes neues Jahr 2013. Wir werden auch 2013 weiterhin qualitativ hochwertige Videos auf Meetups drehen.

Warum ich in der dritten Person rede? Weil ich euch anbiete, mir zu helfen. Könnt ihr Tipps liefern, Musik komponieren/machen, Grafiken basteln oder sonst etwas, dass meiner Arbeit zugute kommen könnte? Dann meldet euch! Ich schreibe jedem, der mich unterstützt, eine Widmung an das entsprechende Video.

Wenn ihr keine Lust dazu habt, freue ich mich trotzdem weiterhin, wenn ihr einfach nur meine Videos anschaut, weil dadurch sich all die Mühe schon auszahlt. Eure Views sind meine Bezahlung, und ich danke jedem dafür, der sich im vergangenen die Zeit genommen hat, sich eines oder mehrere meiner bisherigen Videos anzuschauen.

Vielen Dank und nochmals guten Rutsch! Brohoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#86
12.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich wurde heute auf das Video vom Stuttgarter Jahresabschluss-Meetup aufmerksam gemacht, da ich dort in irgendeiner Art und Weise auftauchen soll. Ich schaue mir das Video an und da seh ich diese genialen Effekte. Ich hab mich so bepisst vor Lachen. Vielen Dank! Das wird mir nun sicherlich zu mehr Abonennten verhelfen! RD laugh Aber echt nicht schlecht gemacht wie ich finde. Respekt an dich!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#87
12.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Kein Problem, mach ich gerne. Find ich toll, dass es dir gefällt. Twilight happy
Das mit den Abonnenten wäre schön. Nur werd ich mit diesen Videos keine bekommen, da diese Videos wie bereits zuvor erwähnt ungelistet und somit über den normalen Kanal nicht aufzufinden sind. Das mache ich, um unsere User vor Hatern zu schützen und ihre Privatssphäre instand zu halten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#88
13.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(12.01.2013)GearTight schrieb:  Kein Problem, mach ich gerne. Find ich toll, dass es dir gefällt. Twilight happy
Das mit den Abonnenten wäre schön. Nur werd ich mit diesen Videos keine bekommen, da diese Videos wie bereits zuvor erwähnt ungelistet und somit über den normalen Kanal nicht aufzufinden sind. Das mache ich, um unsere User vor Hatern zu schützen und ihre Privatssphäre instand zu halten.

Das macht natürlich Sinn muss ich schon sagen! Twilight smile Nun ich bin auf weitere Videos gespannt. Vielleicht kommst du auch auf den WWU und filmst da mit. Du solltest bloß nicht alle anderen Meetup-Filmer als Konkurrenten ansehen, dass lässt dich einfach in einem schlechten Licht da stehen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#89
04.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
ggrrrmpfhh los lads nächste Video hoch! RD wink
Gogogogogo schneller!
Wie du hast noch ein richtiges Leben? nein! Du lebst nur für uns also mach xDD!

Freizeit?! RD laugh du?! nenene wir ketten dich an und dann musst du solange arbeiten bis du fertig bist^^
Essen?! naja... n Burger oder pommes gönn ich dir schon. aber nur nebenbei!
Schlaf?! nenenenene erst wenn du fertig bist! Davor wird durchgearbeitet! Trollestia

Aber wie kann ich das durchsetzen... grrmpfh....

der always ungeduldige Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#90
04.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Lass dir ruhig Zeit. Das wird der Auftakt der Zweiten Staffel und soll qualitativ dementsprechend werden.

Außerdem will ich Gisol leiden sehen >:D

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#91
04.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(04.02.2013)VanillaGod schrieb:  Lass dir ruhig Zeit. Das wird der Auftakt der Zweiten Staffel und soll qualitativ dementsprechend werden.

Außerdem will ich Gisol leiden sehen >Big Grin

Oh, das werde ich. Gut Ding will Weile haben, sagt man ja immer. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#92
07.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
damn Vanilla... wieso musst du alles zerstören Octavia angry

naja egal lass dir ruhig Zeit, aber wenns dann net gut ist, dann... Dann...DANN...

ja was ist eigentlich dann... AJ hmm

NÜX RD laugh also lass dir Zeit und mach Gut Weile mit Ding oder so ähnlich.


der zeitlose Gisol mit leeren Drohungen und unendlich Geduld ( Twilight: No, Really? )

Ps: Vanilla dich krieg ich noch RD wink

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#93
07.02.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
...Ich werde warten...schon bald, Gisol...schon bald...

Und ja, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ich hab auch genug. Twilight happy
#94
07.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Leute, hört auf zu spammen oder ich verschiebe das Video absichtlich um 3-4 Tage! Es kommt ja. Falscher Druck sorgt nur für echten Druck, und den kann ich nicht gebrauchen.
Nutzt lieber die Zeit und postet richtiges Feedback. Fragen wie "wann kommt die nächste Folge raus" kann und will ich in den meisten Fällen nicht beantworten.

Danke, Endbosspferd. Twilight happy

EDIT: So, jetzt bekommt ihr etwas produktives zum schreiben:
Soll ich weiterhin die einzelnen Folgen in einzelnen 10min-Parts herausbringen? Oder soll ich ein großes Video für ein Meetup machen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von LightningGear.)
#95
09.02.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Also ich finde das mit den Parts praktischer. Ist aber nur meine Meinung, mal sehen, was die anderen dazu sagen.
#96
09.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Im Endeffekt ist es mir egal. Mach am besten so, wie es für dich angenehmer ist.

[Bild: 00528cd316.png]
#97
10.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich habe mal meinen alten Fragethread in einen speziell für dieses Thema eingerichtet. Wenn ihr irgendwelche "Spam-Fragen" (für Beispiele siehe weiter oben) habt, postet die da. Danke.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#98
11.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Weil quasi die halbe München-Belegschaft schon quängelt. und ich langsam auf mich selbst sauer werde, weil ich nicht arbeite, hab ich hier einen kleinen Teaser zu dem BronyMuc-1/13-Video gebastelt.



In Zukunft kann ich eigene Thumbnails einbauen. Diesmal hat das jedoch irgendwie nicht geklappt, also machen wir es beim nächsten mal. Vor allem da dieses Video beim Erscheinen der Vollversion verschwinden wird.
Schreib bitte irgendjemand etwas zu dem Video hier drunter, damit ich bei der Veröffentlichung der Final-Version keinen Dreifach-Post produziere. Vor allem wegen des leicht veränderten Designs.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#99
11.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [BRONYMUC TEASER] Gear's Meetup-Video-Archiv
Super Teaser. Du wirst immer besser. Kameraführung war deutlich ruhiger und auch die Einblendungen gefielen mir.

[Bild: 00528cd316.png]
15.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC TEASER] Gear's Meetup-Video-Archiv
So, nach 2 Wochen Arbeit ist das erste Video der neuen Staffel dieser Videoreihe endlich problemlos online gegangen, und hat eine Designüberholung bekommen. Außerdem hab ich den Farbkorrektor ordentlich benutzt.
Part I (Öffnen)
Part II (Öffnen)
Part III (Öffnen)
Viel Spaß damit und sendet bitte Feedback. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste