Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:08



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
18.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Okay, das jetzt nicht als hetzen ansehen oder so, aber es haben bereits eine Menge die aktuelle Meetup-Folge gesehen, und an diese wende ich mich hier nochmal: Was war gut, was hätte ich besser machen können? Ohne Feedback kann man sich schlecht verbessern. Danke. Twilight happy

Schon Seite 6 und über 2600 Ansichten? Nicht übel, danke Leute! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Naja, ehrlich gesagt hab ichs mir nicht angesehen, weil sie mir einfach zu lang ist :3 Hatte das ja schon öfters mal angemerkt, aber ne halbe Stunde für ein normales Meetup naja.. das müsste IMO einfach kürzer sein.

18.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
selbt diese geschmusse is zu sehen xD
gute kamara führung wirst echt besser ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
18.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
@MaSc: Okay, ich versuche künftig nicht mehr als 22 Minuten an Video zu publishen. Eine Pony-Folge, das reicht. 10 Minuten sind bei dem ganzen Material, dass ich immer aufnehme, zu wenig.

@Jessy_kisu_kata: Was bedeutet "geschmusse"? Derpy confused

Seit einigen Tagen habe ich die Monetisierungsfunktionen meines YouTube-Kanals aktiviert, dass heißt, ich bin praktisch YouTube-Partner. Das sorgt nun, wie manche vielleicht bereits bemerkt haben, in Zuminft für eigene Thumbnails in den Videos und ein Wasserzeichen am oberen rechten Bildschirmrand. Sonst jedoch bleibt alles beim Alten. Ich werde erst Recht nicht anfangen, mit diesen Videos Geld zu machen, keine Sorge.

Die R34-1 II-Folge versuch ich innerhalb dieser Woche herauszubringen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Also ich hab mir eben mal dein BronyMuc-II-Video angesehen und stimme da mit MaSc überein, dass es einfach VIEL zu lang ist. 10 bis max. 15 Min würden echt reichen, aber ne halbe Stunde ist wirklich zu lang.
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich bekomme diese Kritik jetzt seitdem ich das hier mache immer und immer wieder. Ich habe es bereits mit Kompromissen versucht, d.h. gesplittete Folgen, aber selbst das ist vielen Leuten noch zu lang. Ich werde mich dieser Kritik also künftig beugen und nur noch Einzelfolgen mit einer Maximallänge von 15 Minuten veröffentlichen. SO prickelnd sind lange Folgen nämlich meiner Meinung nach auch nicht...
Und ich habe gestern von maximal 22 Minuten geredet, aber selbst, als diese Videos noch diese Länge hatten, haben sich manche Leute schon beschwert.
15 minutes it is. Ich bau nur noch das ein, was wirklich interessant ist, und nicht mehr penetrant alles.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ja, es hatte ein paar Längen. Aber es waren auch ein paar hübsche Szenen dabei.

[Bild: 00528cd316.png]
19.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich hab mir aus Langeweile und weil ich sowieso krank war alle München-Teile angeschaut, und du wirst immer besser mit der Kameraführung und die eingeblendeten Grafiken etc sehen auch super aus. Twilight happy
Muss aber auch sagen, dass ich das zu lang finde und mir das unter normalen Konditionen nicht angeschaut hätte. Die Teile im Keller, wo man sowieso kaum etwas erkennt oder der Teil, wo ihr in der Bahn über Blindbags philosophiert... hätte man mmn auch weglassen können.
Achja, die Farbkombination am Ende finde ich furchtbar, tut mir Leid :/ aber rot, gelb und violett? Nee...
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(19.02.2013)kiwi schrieb:  Achja, die Farbkombination am Ende finde ich furchtbar, tut mir Leid :/ aber rot, gelb und violett? Nee...

Wow, das hat mir auch noch nie einer gesagt. Lyra astonished Aber irgendwie ist diese Farbkombination wirklich nicht schön. Ich glaub, ich sollte beim nächsten Mal es bei dem schwarzen Hintergrund wieder belassen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BRONYMUC 1/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Was ich hier für euch hab, muss so eine Art Weltrekord sein. Ich habe nach nur 3 Tagen Entwicklung es geschafft, die nächste Folge rauszubringen, diesmal über die R34-1 II Staffelabschlussparty in Augsburg vom 16.02.13. Aufgrund der immer wiederkehrenden Kritik, dass die Folgen zu lang sein, ist diese nur knapp 15 Minuten lang.
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß, und schreibt so bald wie möglich Feedback. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
jo, passt! Dieses mal auch nicht so lang Wink
Wobei, ich sags gern wieder mal, mehr so Kurzinterviews echt gut wären^^

19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
(19.02.2013)MaSc schrieb:  Wobei, ich sags gern wieder mal, mehr so Kurzinterviews echt gut wären^^
Dann bereite dich schon mal vor, denn dann bist beim nächsten Mal du dran. ^^
Und irgendjemand, den ich mir vorknöpfe, auch. Wie wärs mit Fabr0ny?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von LightningGear.)
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
*sniff* Ich vermisse euch Leute.
Zum Video: Mehr Gesicht, weniger Brust Wink
Liegt aber wohl am gesprächsimmanenten Filmstil. Ansonsten habe ich eigentlich nix zu meckern.
Pinkie approved

[Bild: 00528cd316.png]
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zum Video: Mehr Gesicht, weniger Brust Wink
Liegt aber wohl am gesprächsimmanenten Filmstil. Ansonsten habe ich eigentlich nix zu meckern.
Pinkie approved

*Schlägt das Wort "immanent" im Duden nach* Äh, ja, genau daran lag es.
Danke. Twilight happy

PS: Ich glaube, bei dem Tanzvideo von dem R34-1 hat irgendeiner das doch rumgezeigt, anders lässt es sich nicht erklären, wie das schon 36 Views nach nur 3 Tagen hat. Egal, ist in Ordnung, solange ihr das hier nicht postet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von LightningGear.)
20.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
ahja hatte mir des alles angeschaut und so: kann man dich irgendwie ausleihen oder so?! du bist perfekt um tolle Erinnerungsvideos zu machen. der Hammer^^
Komm nächstes Mal ja auch, ja?^^ und kamera net vergessen, und wieder so lange geniale Parts machen und wieder so schnell hochladen und wieder die Super Quali in der aufnahme haben, und wieder die geilsten und lustigsten Stellen aufnehmen und wieder schneiden und wieder perfekte Erinnerungen schaffen und wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wieder versteckt auf Youtube hochladen und wieder Kommentare lesen die sich total scheiße anhören.
Du wirst schließlich nichts fürs Nichtstun nicht bezahlt.

Und wieder unterschreibt der Gisol^^ Der wird ja nicht fürs Nichtunterschreiben nicht bezahlt.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
(20.02.2013)Gisol888 schrieb:  ahja hatte mir des alles angeschaut und so: kann man dich irgendwie ausleihen oder so?! du bist perfekt um tolle Erinnerungsvideos zu machen. der Hammer^^
Komm nächstes Mal ja auch, ja?^^

Äh, ja, man kann mich "ausleihen", wenn man die Anfahrtskosten für mich übernimmt. Sonst sind diese Videos alle aus eigenem Ermessen.

Und ja, ich bin wahrscheinlich auf der nächsten BronyMuc. Jedoch, da Müncheb bereits eine Art Running-Joke in diesem Thread ist, baue ich logischerweise nicht mehr alles von dem ein, was ich filme. Nur wirklich knteressante Dinge, und manche gekürzt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.02.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
Hab mir gerade Das R34-1 II video angeschaut, hat mich überrascht das du nur ein Video draus gemacht hast ist aber dennoch genial geworden, genauso wie deine anderen Videos.
Beim R34-1 II bin ich auch mal mehr zu sehen, gerade dann wo ich ne total bescheidene Stimme habe xD

[Bild: derp.php]
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
(20.02.2013)Wolf Pyon schrieb:  Hab mir gerade Das R34-1 II video angeschaut, hat mich überrascht das du nur ein Video draus gemacht hast ist aber dennoch genial geworden, genauso wie deine anderen Videos.
Danke. Twilight happy

Die Erklärung, warum ich diesmal nur ein Video gemacht hab, lässt sich aus den letzen beiden Seiten erschließen: Die Videos waren zu lang für viele. Also gibt es künftig nur noch kurze Videos mit dem wirklich interessanten und lustigen Krempel, was auch gleichzeitig ein Kompromiss für das Location-Problem (ich zeige dauernd die gleichen Städte und Leute) bietet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.02.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
Stimmt, so oft wie du in Augsburg und München unterwegs bist wo immer nur dieselben leute sind, mit ein paar ausnahmen von neu ankömmlingen

[Bild: derp.php]
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
Die Userin Casura hat sich vor einiger Zeit die Mühe gemacht, ein Fanversion meines alten OCs zu machen:
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank dafür. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste